Das iPhone, das Sie für Steve Jobs verdanken ... und einen Microsoft Anonymous Worker

Eine merkwürdige Anekdote, die Sie sicher nicht wussten.

Die Geschichte hinter der Erstellung des ursprünglichen iPhone wird uns nie aufhören, uns zu überraschen. Mehr oder weniger ist eine öffentliche Geschichte, da viele der Beteiligten sie seit Jahren gelegentlich verbracht und erzählt habenNeue Anekdote, die wir nicht wussten, und das lässt uns wieder fasziniert.

Steve Jobs präsentierte 2007 das erste iPhone. Ohne Zweifel ist dieses Gerät der Eckpfeiler, auf dem alle aktuellen Smartphones unterstützt werden. Taktile Bildschirme sind ein weltweites Phänomen gewordenDas iPhone ist wahrscheinlich das beliebteste. Die Geschichte hinter ihrer Schöpfung ist jedoch komplex und begann lange vor dem, was Sie dachten.

Was nicht jeder weiß, ist dasApple wollte zunächst ein Tablet erstellenDa die Akkulaufzeit eines der Hauptprobleme war, um die Größe des Geräts zu verringern. Als die Zeit jedoch kam, beschloss Steve, die Idee eines Tablets zu parken und auf das eines Smartphones mit einem Touchscreen zu setzen, undEiner der Gründe war ein Microsoft -Arbeiter, Apples historischer Rivale.

Sie können Sie interessieren | 7 Details über das ursprüngliche iPhone, das Sie möglicherweise nicht zum dreizehnten Jubiläum kennen

Ein Microsoft arbeitete am Funken

Apple begann zu arbeitenGeräte mit multitaktilen Bildschirmen im Jahr 2003vier Jahre vor dem Start des iPhone. Das Unternehmen selbst wusste jedoch nicht genau, was mit dieser Technologie zu tun war, was auch einige Arbeiter dazu gebracht haben, das Projekt zu glauben, dass es nicht funktionieren würde und dass Apple nichts damit anfangen würde.

Ein paar Jahre später,Im Jahr 2005 begann Steve Jobs, die Idee zu verteidigen, ein Touchscreen -Telefon zu erstellenanstelle einer Tablette. Und der Auslöser für diese Entscheidung war einMicrosoft -Arbeiter, der anscheinend ein Freund von Steves Frau war, Laurene Powell Jobs. Anscheinend verbrachte dieser Mann einige Zeit mit Jobs und seiner Familie und hat vor Apples CEO von Microsofts Erfolg und Zukunftsplänen nichts mehr getan.

Scott Forstall, einer der wichtigsten Personen zu dieser Zeit in Apple und leitete die Entwicklung der iOS -Software, sagte diese Anekdote: diese Anekdote:

"Er hat angefangen, weil Steve diese Art von Microsoft hasste. Jedes Mal, wenn Steve eine gewisse Interaktion mit dem Jungen hatte, kehrte er zu CAG zurück**hindurch".

Dieser Arbeiter schien die gleiche Begeisterung wie der CEO seines Unternehmens, Steve Ballmer, zu teilen, der kurz nach der Präsentation für seine Aussagen gegen das iPhone bekannt ist und Jahre später als Fehler anerkannt wurde. Dieser Junge hat nichts anderes getan alsRaucherjobs wie Microsoft die Welt mit seinen neuen Tablets, Smartphones und ihrem Stift regieren würde- -Wer will einen Stift?-.

Nachdem Steve an einem Wochenende Zeit mit diesem Jungen verbracht hatte, kam sie am Montag in Apple Offices an und sagte"Zeigen wir Ihnen, wie es wirklich tut". Der CEO von Apple schien zu dieser Zeit "durch Ressentiments und fast pathologischen Hass gegen den Stift" zu ermutigen, nach den Worten des Schriftstellers Graeme Campbell.

Forstall zeigt, dass dieDer CEO von Apple erkannte dann das Potenzial, ein neues Smartphone -Design zu erstellenTablets -Designs sehen.

"Steve sagte: Glauben Sie, Sie könnten das verwenden, was wir mit dem Tablet und multitaktilen Bildschirmen tun und es auf etwas kleines reduzieren könnten, das in Ihre Tasche passt?"

Im MomentForstall sammelte das DesignteamEr erzählte ihnen all dies und die Möglichkeit, das Projekt für etwas Kleineres zu ändern, und in einer Ecke schuf sie eine kleine Skizze oder ein kleines Konzept und zeigten es Steve, die Antwort von Jobs war direkt:

"Legen Sie das Tablet warten, lassen Sie uns ein Telefon bauen."

Sie können folgen zuiPadizedInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.