Die iPhone Health App kann bei einem medizinischen Notfall eine große Hilfe sein. Damit es nützlich ist, müssen Sie natürlich sicherstellen, dass ein Arzt oder ein Krankenhaus auf die medizinischen Daten zugreifen kann, die Sie in der Anwendung gespeichert haben. Heute erklären wir Ihnen, wie Sie dies erreichen und die Gesundheits-App auf Ihrem iPhone bereithalten können, falls eines Tages ein medizinischer Notfall eintritt.
Wir haben es Ihnen kürzlich gesagtSo konfigurieren Sie die Health-Anwendung auf Ihrem iPhone richtig, das mit iOS 8 und kamkann bei der Überwachung von Gesundheit und Wohlbefinden sehr nützlich sein. Aber auch im medizinischen Notfall kann es lebenswichtig sein.
Stellen Sie sich vor, es passiert ein Unfall und Sie sind bewusstlos oder nicht in der Lage zu reagieren. In Notfällen wie diesen kann die Konfiguration der iPhone Health-Anwendung mit Ihren medizinischen Daten eine große Hilfe seinWenn Sie einen Sperrcode festgelegt haben, kann medizinisches Personal nicht darauf zugreifen, es sei denn, Sie konfigurieren ihn zuerst..
Mit der Health-App können Sie medizinische Daten auf dem iPhone speichern
Wenn Sie Ihr iPhone mit einem Zugangscode gesperrt haben, kann der Arzt nicht auf die Daten zugreifen, die er benötigt, um Ihnen in Ihrem Notfall zu helfen oder ein Familienmitglied über die Situation zu informieren. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen machenEs besteht die Möglichkeit, es zu konfigurieren und das entsprechende Personal kann diese Informationen einsehenauf dem iPhone.
In letzter Zeit konnten wir sehen, wieEs gibt einen zunehmenden Trend, den Gesundheitszustand und die körperliche Verfassung zu kennen und zu überwachen. Um daraus Kapital zu schlagen, hat Apple mit iOS 8 seine Gesundheits-App eingeführt, die darauf ausgelegt ist, Gesundheit und Fitness zu überwachen und alles auf dem iPhone immer zur Hand zu haben.
Obwohl man sagen muss, dass die Anwendung selbst nicht viel macht, bietet sie dem Benutzer die Möglichkeit, Daten manuell vom iPhone aus einzugeben und von Anwendungen Dritter gesammelte Daten zu synchronisieren. Außerdem,Eine der Stärken von Salud besteht darin, dass Sie die Krankengeschichte und Informationen des Benutzers eingeben und speichern können.
Das iPhone kann zu einem wichtigen Werkzeug werden, da Sie mit dieser Anwendung Daten darüber speichern könnenErkrankungen, eingenommene Medikamente, Allergien, Krankengeschichte und sogar eine Kontaktpersonim medizinischen Notfall. Als nächstes erfahren Sie, wie Sie das iPhone so konfigurieren können, dass diese Informationen bei Bedarf für einen Arzt oder ein Krankenhaus sichtbar sind.
Nicht verpassen:Watch and HealthKit, Teil eines medizinischen Programms in Louisiana
Wie konfiguriere ich die iPhone Health App für Notfälle?
Das erste, was Sie tun müssen, istÖffnen Sie die Gesundheitsanwendung auf dem iPhone und klicken Sie auf das Symbol für medizinische Datenbefindet sich in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Klicken Sie anschließend auf „Bearbeiten“ (oben rechts). Daraufhin werden Ihr Name und Ihr Foto angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Geburtsdatum hinzuzufügen, falls es nicht vorhanden ist.
HierSie müssen jeden der angezeigten Abschnitte ausfüllen: Erkrankungen, Allergien und Reaktionen, Medikamente, die Sie einnehmen, Name Ihres Ehepartners, Blutgruppe, ob Sie Organspender sind, Gewicht und Größe. Am unteren Bildschirmrand können Sie einen Notfallkontakt hinzufügen, den Sie aus Ihren iPhone-Kontakten auswählen können.
Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zum oberen Bildschirmrand zurück.Aktivieren Sie die Option, mit der Sie diese medizinischen Informationen anzeigen können, wenn das iPhone gesperrt ist, und klicken Sie auf „Fertig“.. Es ist fertig!
Es muss nur noch überprüft werden, ob es ordnungsgemäß funktioniert und ob diese Informationen im Notfall abgerufen werden können, wenn das iPhone mit einem Passcode gesperrt ist. Schalten Sie den Bildschirm ein und streichen Sie mit dem Finger nach rechts, um den Ziffernblock zur Eingabe des Codes anzuzeigen.Klicken Sie auf den Notfall-Link in der unteren linken Ecke des Bildschirms.
Als nächstes müssen Sie nur noch in derselben Ecke auf „*Medizinische Daten“ klicken. Auf diese Weise zeigt Ihr iPhone die medizinischen Informationen an, die Sie zuvor in der Health-App eingegeben haben.
Offensichtlich,Der Sie betreuende Arzt sollte wissen, wie er auf medizinische Daten auf dem iPhone zugreifen kann, aber wie die Jungs ausCNETHeutzutage ist die Technologie immer präsenter und sie wissen möglicherweise, wie sie vorgehen müssen.
Wussten Sie, wie man medizinische Daten aktiviert, sodass sie auch dann eingesehen werden können, wenn das iPhone mit einem Passcode gesperrt ist?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.