Die Kameras des iPhone 14 Pro werden aufgrund des neuen 48-Megapixel-Sensors größer

Ein neuer Leak gibt Hinweise darauf, warum die Kameras des iPhone 14 Pro so weit aus dem Gerät herausragen werden.

Diese grüne Farbe steht dem iPhone 14 Pro wirklich gut

Apple plant, sein neues Produkt auf den Markt zu bringeniPhone 14im September und wir wissen dank der Leaks bereits viel über sie. Einer dererste GerüchteDas schien darauf hinzudeuten, dass Apple das Design des hinteren Kameramoduls ändern würdeDie Sensoren würden bündig mit dem Gehäuse des Geräts angeordnet sein. Allerdings diedurchgesickerte SchaltpläneSie sagen, dass dies nicht der Fall sein wird, und jetzt erklärt uns Ming-Chi Kuo, warum.

Nach dem, was wir in den neuesten Leaks gesehen haben,Das Kameramodul des iPhone 14 Pro wird größer sein und die Kameras werden noch weiter hervorstehendes Geräts. Mit dem iPhone 12 ist es Apple gelungen, sie kaum hervorstechen zu lassen, aber mit dem iPhone 13 hat sich das wieder geändert, so wie es scheint, dass es sich auch bei den diesjährigen Modellen ändern wird.

Der Hauptgrund dafür ist, wie Ming-Chi Kuo auf seinem Twitter-Account angibtder neue 48-Megapixel-SensorDabei wird die Hauptkamera des iPhone 14 Pro verwendet, wodurch die Kamera weiter aus dem Gehäuse des Geräts herausragen müsste.

Der Hauptgrund für die größere und deutlichere Ausbuchtung der Rückkamera beim 14 Pro/Pro Max ist die Aufrüstung der Weitwinkelkamera auf 48 MP (im Vergleich zu 12 MP beim 13 Pro/Pro Max). Die diagonale Länge des 48MP CIS erhöht sich um 25–35 %, und die Höhe des 7P-Objektivs des 48MP erhöht sich um 5–10 %.https://t.co/lrwgmnLNce

— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)27. März 2022

Der Hauptgrund für die größere und markantere Ausbuchtung der Rückkamera beim 14 Pro/Pro Max ist das Upgrade der Weitwinkelkamera auf 48 MP (von 12 MP beim 13 Pro/Pro Max). Die diagonale Länge des 48-MP-CIS erhöht sich um 25–35 %, und die Höhe des 7P-48-MP-Objektivs erhöht sich um 5–10 %.

Die Kameras werden sich noch ein weiteres Jahr vom iPhone abheben

Alle iPhone-Modelle veröffentlichtAb der iPhone 6-Generation verfügen sie über eine Kamera, die aus dem Gehäuse des Geräts herausragt.. Das iPhone 5S war das letzte Modell, das über eine bündig mit dem Gehäuse abschließende Kamera verfügte, ebenso wie das iPhone SE der ersten Generation, das das gleiche Design übernahm.

Das iPhone 14 Pro will sehr, sehr hoch hinaus

Das liegt daranPhysisch passen die Kameras nicht in das Gerät. Es ist keine Design-Eigenart, Apple hat nicht viele andere Möglichkeiten, außer ein dickeres iPhone zu bauen. Etwas, das angesichts des Gewichts der neuesten Modelle möglicherweise nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Es ist nicht klar, ob Apple dieses Neudesign mit den Kameras bündig mit dem Gerät verworfen hat oder ob es zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Plänen des Unternehmens enthalten war. Aber was jetzt klar scheint, ist dasDas iPhone 14 wird über ein Kameramodul verfügen, das dem aktuellen ähnelt, jedoch größer ist. Die wichtigste Designänderung wird auf der Vorderseite stattfindenDoppelloch im Bildschirm, ja, es wird etwas seinexklusiv für Pro-Modelle.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.