Das ist Schnellladen auf einem iPhone 11 Pro, alles Vorteile!

Endlich macht das neue iPhone 11 Pro Ladegerät seinen Job gut.

Eine der Neuigkeiten, die iPhone 11 Pro-Benutzern am meisten gefallen hat, ist die Tatsache, dass ein 18-Watt-Schnellladegerät sowie ein USB-C-Verbindungskabel bereits im Lieferumfang enthalten sind. Es liegt bereits hinter uns, außer beim iPhone 11,die Lächerlichkeit des 5-Watt-Ladegerätsunter denen wir seit der ersten iPhone-Serie im Jahr 2007 leiden.

Viele von uns laden ihre Telefone schon seit Jahren mit dem mitgelieferten 12-Watt-iPad-Ladegerät auf, und ich kenne sogar jemanden (ich), der keine Skrupel hat, sein iPhone aufzuladenmit dem 87-Watt-Ladegerät Ihres MacBook Pro. Nun, nachdem ich Tests durchgeführt hatte, beschloss ich, die Zeiten mit dem im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät und Kabel zu überprüfen und zu prüfen, ob das Schnellladen zutrifft.Die Ergebnisse und Zeiten werden in diesem Artikel wiedergegeben.

Sie könnten interessiert sein|Wir haben bereits neue Armbänder für die Apple Watch, neue iPhone-Hüllen und den PS4-Controller im Apple Store

Testergebnisse laden

Lassen Sie uns zunächst einige Konzepte klarstellen. Die Belastungstests wurden an zwei verschiedenen Tagen durchgeführt, am ersten Tag wurde das iPhone aufgeladen und es wurde überhaupt nicht verwendet, es wurde nur von Zeit zu Zeit entsperrt, um den Prozentsatz zu sehen, d. h.Das Telefon wurde nicht benutzt.Die Ausgangsbedingungen bestanden darin, Bluetooth aktiviert zu lassen und die WLAN-Verbindung zu deaktivieren.

Der zweite Test, der an einem anderen Tag durchgeführt wurde, bestand darin, die Ladegeschwindigkeit zu überprüfenAktivieren des Flugmodus.Mit dieser Einstellung können alle Antennen des Geräts deaktiviert werden und das Telefon sucht nicht nach Netzwerken und prüft keine E-Mails.

Test 1

  • Prozentsatz der Ladung, ab dem es gestartet wurde: 6 % Zeit: 19:56

Nun, ich habe das Telefon tatsächlich aufgeladen. Apple rühmt sich damit, den Akku in 30 Minuten um 50 Prozent füllen zu können. Also ging ich schon nach einer halben Stunde los, um die Ladung zu überprüfen.Es war nicht um 50 Prozent, sondern um 56 Prozent gestiegen.Die Punktzahl erreichte 62 %. Sehr gut, es sah nicht schlecht aus! Also fing ich an zu warten und nur eine Stunde nach Beginn des Prozesses waren 86 % erreicht. Um ehrlich zu sein, ein ausgezeichneter Prozentsatz, obwohl man sagen muss, dass das iPhone gerade einmal 1 Monat alt ist.

Allerdings dachte ich, dass der letzte Abschnitt ein Kinderspiel werden würde, und das war nicht einmal der Fall. Das Erreichen von 100 % war etwas langsamer, da dieser Prozentsatz um 21:28 Uhr erreicht wurde. das heißt92 Minuten, um das iPhone vollständig aufzuladen.Die Ursachen dieser Verlangsamung? Ich weiß es nicht, denn das iPhone wurde in dieser Zeit auch nicht genutzt. Doch der Test ließ keinen Zweifel daran, dass Schnellladen tatsächlich schnell ist.

Test 2

  • Prozentsatz, ab dem es angefangen hat: 7 % Zeit: 07:17

In diesem Fall bestand der Test darin, die Ladegeschwindigkeit bei aktiviertem Flugzeugmodus zu überprüfen. 100 % Akku waren um 08:41 Uhr erreicht, d. h. 84 Minuten dauerte es, ein iPhone 11 Pro von einem Startpunkt aus aufzuladen, der dem vorherigen fast ähnlich war, es gab nur einen Unterschied von 1 %. Wenn wir diesen Punkt als vernachlässigbar betrachten,Im Flugmodus dauerte das Aufladen 8 Minuten weniger.Ohne Zweifel eine gute Marke. Dies sind unwissenschaftliche Ergebnisse, aber sie geben Aufschluss über die Ladegeschwindigkeit des neuen Ladegeräts, das im Pro-Modell enthalten ist. Es besteht kein Zweifel, dass es ein großer Fortschritt ist, sodass wir unsere an das Stromnetz angeschlossenen Momente gut nutzen können .

Die Art und Weise, wie man den Akku auflädt, sorgt seit jeher für Kontroversen unter den Nutzern, und zwar seit Akkus über einen Memory-Effekt verfügen. Glücklicherweise tritt dieses Problem nicht auf und die Akkus können sicher aufgeladen werden. Denken Sie daran, dass Experten empfehlen, den Akku wann immer möglich etwa dann aufzuladen, wenn er zu 50 % entladen ist, und dass es nicht positiv ist, ihn vollständig entladen zu lassen.Es scheint auch keine gute Option zu sein, kurze Ladungen durchzuführen., sondern lassen Sie das iPhone die angesammelte Energie verwalten.

Von iPadizate können wir nur empfehlen, mit hochwertigem Material aufzuladen.wie das, das in Ihrer iPhone-Box enthalten ist,Und wenn Sie neue Ladegeräte und Kabel kaufen müssen, gibt es kostengünstige, von Kaliforniern zertifizierte Alternativen, die gute Ergebnisse liefern. Wir hinterlassen Ihnen ein paar Beispiele.

Kabel USB-C zu Lightning 18 Watt Ladegerät Kabelblitz

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.