Das iPhone 16 geht es gut, sie haben sich besser verkauft als das iPhone 15

Tim Cook sprach über den Verkauf des iPhone 16, der angibt, dass sie in Bezug auf das iPhone 15 und aus einem besonderen Grund Apple Intelligence überwunden wurden

IPhone 16 und iPhone 16 Pro -Modelle

Über dieApples Einkommensergebnisse Ankündigungentsprechend dem ersten Geschäftsviertel 2025,Es gab wichtige Aussagen zum Verkauf des iPhone 16. Laut Susan Li, einem Korrespondent verschiedener internationaler Medien, erhielt er aTim Cooks Antwort, dass das letzte iPhone im Vergleich zu iPhone 15 ein besseres Volumen verkauft. Dies unter Berücksichtigung des gleichen Zeitraums, indem Sie es im letzten Jahr kontrastieren.

Apple Intelligence beeinflusste den Verkauf von iPhone 16, außer in einem einzigen Land

Tim Cook sprach herumApples KI als Grund, in dem sie erfolgreich erfolgreich waren, stärker als in Ländern, in denen sie es nicht taten. Im Fall Chinas wurde es noch nicht enthüllt, wie es kommen wird und wie sie werden. TrotzApple Intelligence war beim Start des iPhone 16 nicht sofort verfügbarDiejenigen von Cupertino bemühten sich große Anstrengungen, um es bald hinzuzufügen, und sie kämpften nicht nur, dass sie mit einer aggressiven Werbekampagne sowohl im Fernsehen als auch im Internet und spektakulär mit einer aggressiven Werbekampagne als große Neuheit in dieser Generation umgesetzt wurden. Was nicht ganz gut ist, ist dasSie hängen an diesen Neuheiten und sind klar, dass Apple Intelligence noch nicht implementiert wirdHundert Prozent.

Apple Intelligence wird das wahre Potenzial des iPhone ausnutzen

Funktionen wie Genmoji, Image Playground und die Integration von Chatgpt mit Siri waren noch nicht verfügbar, als iOS 18.1 gestartet wurde. Das Jahr wurde seit der Bekanntgabe von Apple Intelligence noch nicht abgeschlossen und einige wichtige Funktionen werden implementiert. Im Fall von Siri,Einige Funktionen sind erst iOS 18.4 verfügbar. Ein ausstehendes Thema ist der Fall der Sprache,Tim Cook sagte, dass das Versprechen erfüllt sein wird, dass Apple Intelligence im April mehr Länder erreichen wirdUnd es ist sehr wahrscheinlich, dass es die Version von iOS 18.4 ist.

Eine kleine Tatsache, dassSusan Li erwähnt in X, dass der Umsatz nur um 1% gesunken istBezüglich des Vorjahres für die Verzögerung von Apple Intelligence. Es ist sehr wahrscheinlich dasWir würden über eine bessere Bühne sprechen, wenn Apples KI fast vollständig angeboten worden wäreZumindest mit einem größeren Grad an Evolution zu dem, was wir heute haben. Andererseits in den Ländern, in denen Apple Intelligence eintreffen wirdEs wird erwartet, dass einer von ihnen endlich China ist.

Tim Cook widmete dem Depseek -Thema einen kleinen Raum

Deepseek -Präsentation in China

Das Thema der Woche war ohne Zweifel die Kontroverse, die sie erzeugt hatDieIA Chinese Deepseek.Tim Cook hat dieses Problem positiv ausgesprochenangeben"Es ist großartig" in Bezug auf Effizienzund dass es viel besser ist, von eigenen Innovationen getrieben zu werden.

Er nutzte die Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass Apple ein Hybridinvestitionsmodell in Bezug auf seine Rechenzentren verwaltetSie haben das Gleiche zusätzlich zu Dritten, die angeben, dass sie weiterhin mit dieser Strategie arbeiten werden. Könnte es ein möglicher Eingangsschlüssel in China mit Apple Intelligence sein? Wir werden es in den kommenden Monaten entdecken. Mindestens,Der gesamte Aufsehen hat dazu geführt, dass Apple in Bezug auf den Aktienmarkt wächst.

Sie können folgen zuiPadizedInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.