Lohnt sich der Kauf des neuen iPad Pro wirklich?

Apple hat vorgestelltzwei neue iPad Pro-Modelle mit 11- und 12,9-Zoll-Bildschirmen. Beide kamen am 7. November mit einem komplett erneuerten Design und einigen sehr interessanten Hardware-Neuigkeiten auf den Markt.

Das neue iPad Pro 2018 verfügt über einen Bildschirmdeckt praktisch die gesamte Vorderseite des Tablets abund hat sehr kleine Seitenrahmen. Darüber hinaus hat Apple endlich den Home-Button von seinem Tablet entfernt, was dem Gerät eine absolut spektakuläre Optik verleiht.

Das 11-Zoll-iPad Pro gibt es ab 879 Euro, während die 12,9-Zoll-Version einen Grundpreis von 1.099 Euro hat. Aber... lohnt es sich wirklich, diesen Preis für ein iPad Pro der dritten Generation zu zahlen?

Sie könnten interessiert sein |iPad Pro 2018: Offizieller Preis der beiden neuen Modelle des Next-Gen-Tablets

Produktivität, Kreativität und Multimedia-Inhalte

Apple hat seine iPad Pro-Reihe schon immer als den Computer der Zukunft angepriesen. Und diese Vision nimmt mit den neuen Modellen 2018 weiterhin Gestalt anDas iPad Pro ist noch weit davon entfernt, einen PC, Mac oder Laptop zu ersetzenEs implementiert viele neue Funktionen in seiner Software und andere Verbesserungen, wie z. B. eine superstarke Leistung.

Jetzt dank GesichtserkennungGesichtserkennungkönnen Sie Ihr 2018 iPad Pro in Sekundenschnelle mit Ihrem Gesicht entsperren. Darüber hinaus hat Apple seinen Lightning USB durch einen Anschluss ersetztUSB-CDas eröffnet eine ganze Welt voller Möglichkeiten bei der Arbeit an Ihren Projekten und der Verbesserung Ihrer Produktivität.

Stellen Sie sich vor, wie beeindruckend es ist, Ihre Lieblingssendungen von Netflix auf dem riesigen Display mit niedrigem Rahmen des iPad Pro zu streamen? Und wie mächtig es sein muss, es zu haben4 GB und 6 GB RAMzum ersten Mal in der Geschichte der Apple-Tablets?

Aber das ist noch nicht alles... Es gibt noch viel mehr. Mit dem iPad Pro 2018 versichert Apple, dass Sie eine äußerst fortschrittliche Photoshop-Anwendung mit der nötigen Leistung nutzen können. Und sie haben einen Apple Pencil der zweiten Generation vorgestellt, der es Künstlern ermöglicht, authentische Kunstwerke auf dem produktivitätsorientierten Gerät zu schaffen.

Das iPad Pro ist das beste Tablet auf dem Markt

Nur wenige Geräte, geschweige denn Tablets, sind in der Lage, sowohl auf Hardware- als auch auf Softwareebene an die Premiumqualität heranzukommen, die Apples neues iPad Pro 2018 bietet.Sein Design, seine Haptik, seine Dicke, seine Eleganz, seine Verschmelzung zwischen internen Komponenten und Betriebssystem. Mit all seinen Features dürfte es noch viele Jahre lang das meistverkaufte Tablet auf dem Markt bleiben.

Allerdings ist der Preis der beiden iPad-Pro-Modelle recht hoch. Abhängig von der Verwendung, die Sie dem Tablet geben möchten, wird es sich lohnen, es zu kaufen oder nicht. Wenn Sie wie ich das Tablet in Ihrem täglichen Leben verwenden,Es lohnt sich, dieses Geld in ein Produkt zu investieren, das eine Lebensdauer von 3 bis 5 Jahren hat. Und Sie können es für alle Arten von Aufgaben verwenden: Projekte, Dokumente, Fotobearbeitung, Schreiben, soziale Netzwerke, Nachrichten, Sport, Videowiedergabe, Surfen im Internet ...

Wenn Sie das iPhone hingegen lieber für Ihre Sachen nutzen und nicht so viel Geld ausgeben wollen oder können, sollten Sie vielleicht darüber nachdenkenKaufen Sie ein günstigeres Tablet. Mit der Ankunft des neuen iPad Pro 2018Modelle der Vorgängergeneration werden ihren Preis senkenund es ist der ideale Zeitpunkt, Sie zum Kauf zu ermutigen. Natürlich würden Sie alle Design- und Hardware-Innovationen ablehnen, die die dritte Generation des iPad Pro bietet.

Am Ende kommt es darauf an, ob Sie bereit sind, Ihr Geld in ein Tablet zu investierenbietet praktisch die innovativste Technologie auf dem Markt. Aber natürlich immer unter Berücksichtigung Ihrer grundlegendsten Bedürfnisse.

Weitere Informationen zum neuen iPad Pro 2018:

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.