Die Massenproduktion von OLED-Panels für das iPad Pro begann im Januar 2024
Es ist fast Zeit für den Start voniPad Pro das 2024! Apple wird voraussichtlich vorstellenzwei neue iPad Pro-Modelle mit 11-Zoll- und 13-Zoll-OLED-Bildschirmenwährendeine besondere Veranstaltung, die am 7. Mai stattfinden wird. Und die neue Generation des iPad Pro wird in vielerlei Hinsicht revolutionär sein, insbesondere was das OLED-Display betrifft.
Bisher wussten wir dasDie OLED-Bildschirme des 11-Zoll- und 13-Zoll-iPad Pro würden von verschiedenen Unternehmen hergestelltund dass sie existieren könntenBildschirme in matten und glänzenden Ausführungen.Doch heute sind noch mehr interessante Informationen ans Licht gekommen.Das wird diejenigen Verbraucher ansprechen, die planen2024 ein neues iPad kaufen.
📊Was machst du? ?
– iPadisiert (@iPadized)26. April 2024
Das iPad Pro wird die beste OLED-Technologie auf dem Markt nutzen
Das OLED-Display der iPad Pro-Reihe 2024 wird ein völliger Game-Changer sein. Wir haben erhaltenneue Details darüber, was Sie von den Eigenschaften von OLED-Panels erwarten könnendie bei der Entwicklung des iPad Pro verwendet wurden.
Neue Gerüchte vonAnalyst Ross Young von Display Supply Chain Consultants (DSCC)zeigen an, dass Apple sich entschieden hat„Die besten OLED-Panels auf dem Markt für Tablets“in seiner iPad Pro-Serie 2024.
OLED-Technologie bietethöherer Kontrast, reinere Schwarztöne und geringerer Stromverbrauchals LCD-Panels. Sie strahlen ihr eigenes Licht aus undjedes Pixel leuchtet einzeln auf. Allerdings hat die OLED-Technologie auch Nachteile wie etwa den EffektEinbrennenund deshalb hat Apple beschlossen, mögliche Probleme zu minimieren.
Tatsächlich gab es Gerüchte darüberdie Verzögerung bei der Einführung der beiden neuen iPad Proses lag daranSamsung hatte technische Schwierigkeitenbei der Produktion seiner OLED-Panels.
All diese Faktoren haben dazu geführt, dass Apple nach den hochwertigsten OLED-Panels auf dem Markt verlangt. Laut Ross Young werden es die OLED-Bildschirme des iPad Pro seinLTPO-Technologie(Polykristallines Niedertemperaturoxid) und Bildwiederholfrequenz von120 Hz. Darüber hinaus werden OLED-Panels dies ermöglichenDie iPad Pros 2024 sind dünner als je zuvorweil seine Pixel von hinten beleuchtet sind und keine externe Lichtquelle benötigen.
Derzeit verfügt das 11-Zoll-iPad Pro über einen LCD-Bildschirm, während das 12,9-Zoll-iPad Pro Mini-LED-Technologie bietet.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.