Die Bildschirme des nächsten 11- und 13-Zoll-OLED-iPad Pro werden unterschiedlich sein

Apple wird mit zwei Lieferanten für die gleiche iPad Pro-Komponente zusammenarbeiten!

Apple wird die neue iPad-Linie im April 2024 vorstellen

Nach demOffizieller Start des Apple Vision Pro, vielleicht ist die Einführung des iPad Pro OLED eines der am meisten erwarteten Ereignisse des Jahres. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Apple darauf gewartet hat. Nach monatelangen Gerüchten endlichApple wird im April die neuen Mitglieder der Tablet-Familie vorstellen. Und eine der interessantesten Neuigkeiten betrifft die neuen Bildschirme, die dazu beitragen sollen, die Dicke und das Gewicht des iPad zu reduzieren.

Laut koreanischen MedienDer Elektr,Apple arbeitet mit zwei OLED-Display-Anbietern für kommende 11- und 13-Zoll-iPad-Pro-Modelle zusammen. Samsung produziert die 11-Zoll-Panels und LG stellt 13-Zoll-Panels her. Es wird angenommen, dass beide Unternehmen letzten Monat mit der Massenproduktion begonnen haben.

Apple wird mit LG und Samsung zusammenarbeiten, um OLED-Bildschirme für das iPad Pro herzustellen

Apples Entscheidung dazuDie Aufteilung der Produktion dieser Komponente ist auf Änderungen in Apples Nachfrageaussichten für OLED-iPad-Pro-Modelle zurückzuführen, sowie die instabile Produktionskapazität und Leistung der beiden Zulieferer, die immer noch mit Apples Anforderungen an neue Panel-Technologien zu kämpfen haben.

Das gibt auch die Elec anApples Vertrag mit Samsung und LG könnte sich abhängig von Schwankungen in der Produktionsleistung und der Nachfrage von Apple nach den neuen „OLED“-„iPad“ Pro‌-Modellen ändern., was schätzungsweise 8 Millionen Einheiten entspricht, verglichen mit den 10 Millionen Einheiten, die letztes Jahr für 2024 prognostiziert wurden.

Zusätzlich zu den neuen Bildschirmen‌‌iPad Pro‌‌-Modelle werden voraussichtlich mit dem neuesten M3-Chip von Apple auf den Markt kommen, das letztes Jahr die neuen MacBook Pro-Modelle trug. Der M3 ist mit 3-Nanometer-Technologie gebaut und dürfte eine deutliche grafische Verbesserung gegenüber dem M2-Chip bringen, der derzeit im „iPad Pro“ verwendet wird.

In diesem Jahr soll auch das iPad Pro 2024 mit dabei sein.Apple hat ein neues Magic Keyboard entwickeltAluminium mit einem größeren Trackpad-Panel, das das iPad Pro viel professioneller aussehen lässt. Und es wäre das erste Mal seit seiner Markteinführung im Jahr 2020, dass Apple sein Magic Keyboard neu gestaltet.

Um die Nachricht zu vervollständigen: Es könnte sehr bald auf den Markt kommen, es wäre ein12,9-Zoll iPad Air als günstigere Alternative zum iPad Provon größeren Dimensionen. Aber dieses Mal konzentrieren wir uns auf alle Neuigkeiten, die das iPad Pro 2024 für uns bereithält und die mehr als bestätigt sind.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.