Die Tablet-Reihe 2020 von Apple wird über Mini-LED-Displays und 3D-Kameras verfügen.
Heute werden wir alle Neuigkeiten der Linie zusammenstelleniPad Pro 2020Das „Pro“-Tablet der vierten Generation ist längst überfällig, da Apple 2019 kein iPad-Pro-Modell vorgestellt hat, daher dürfte der Technologiesprung sehr bedeutsam sein.
Das aktuelle iPad Pro der dritten Generation kann und sollte als das fortschrittlichste Tablet der Geschichte gelten, ein Gerät mit ChipA12X Bionicbegleitet von 4 GB und 6 GB (1 TB) RAM. Ein Tablet, das so leistungsstark ist, dass es Apple nichts ausmachte, zwei Jahre mit der Aktualisierung zu warten.
Bei iPadízate haben wir ausführlich über die neuesten iPad Pro-Modelle (2018) gesprochen. Wenn Sie mehr über diese Generation erfahren möchten, können Sie einen Blick auf einige unserer beliebtesten Artikel werfen:
- Warum ist das neue iPad Pro 2018 das beste Tablet der Welt?
- Neues iPad Pro der dritten Generation: Analyse nach 30 Tagen Nutzung
- Meine Erfahrung mit dem iPad Pro (2018) und warum ich es jedem iPhone vorziehe
- 13 kleine visuelle Details von iPadOS 13, die den Unterschied zu Android ausmachen
Und nun ist die nächste Generation des iPad Pro an der Reihe. Welche Features, Features und technischen Spezifikationen wird dieses Apple-Tablet im Jahr 2020 bieten?
Sie könnten interessiert sein |Gibt es einen Leistungsunterschied zwischen dem iPad Pro mit 4 GB RAM und dem mit 6 GB?
Apples iPad Pro-Familie
Bevor wir anfangen, über all die Gerüchte zu sprechen, die uns die Neuigkeiten über die iPad Pro-Reihe 2020 bringen, ist es interessant, unsere Leser daran zu erinnern, welche iPad Pro-Modelle es derzeit gibt, um ihr Gedächtnis aufzufrischen. Manchmal ist es notwendig, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, um herauszufinden, was die Zukunft für uns bereithalten kann.
Dies sind alle iPad Pro-Modelle, die Apple bisher veröffentlicht hat:
- iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display (2015)
- iPad Pro mit 9,7-Zoll-Display (2016)
- iPad Pro mit 10,5-Zoll-Display (2017)
- iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display (2017)
- iPad Pro mit 11-Zoll-Bildschirm (2018)
- iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display (2018)
Das iPad Pro (2020) wird ein durchgängiges Design haben
Die neuen iPad Pro-Modelle der vierten Generation werden voraussichtlich über ein großes 11-Zoll- und 12,9-Zoll-Mini-LED-Display verfügen. Das Design wird praktisch identisch mit dem Design des iPad Pro 2018 sein:kein Home-Button, reduzierte Ränder und natürlich keine „Notch“für die Frontkamera.
Sonny Dickson, einer der beliebtesten und aktivsten Apple-Produktanalysten auf Twitter, überraschte uns Ende letzten Jahres mit einem Bild von einemangebliches offizielles Modell des 2020 iPad Pro. Nach seinen Worten stammte das Bild aus einer Quelle, die sich bei früheren Gelegenheiten als sehr zuverlässig erwiesen hatte.
Erstes physisches Leak von Apples neuem kommenden iPad Pro-Designhttps://t.co/fqpT5vfqIJ
— Sonny Dickson (@SonnyDickson)17. September 2019
Auf dem Foto sehen wir die Rückseite eines iPad Pro mit einer Dreifachobjektiv-Kamera, wie das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max, nur mit einem etwas anderen Design. Dies stünde im Einklang mit zahlreichen Gerüchten über die Implementierung einer Dreifachkamera im Terminal.
Sie könnten interessiert sein | Das nächste iPad Pro ist komplett mit dem Kameramodul des iPhone 11 Pro durchgesickert
Alle technischen Spezifikationen, die das iPad Pro 2020 haben wird
Mini-LED-Panel
Frühere Generationen des iPad Pro verfügten immer über LCD-Bildschirme, dies ist jedoch nicht die ideale Technologie für das Tablet. Obwohl die Kosten, wie bereits erwähnt, höher sein werden, wird erwartet, dass das iPad Pro 2020 über Bildschirme verfügtMini-LEDDadurch werden Kontrast, Sättigung, Farbgenauigkeit und die allgemeine Qualität des Bildschirms verbessert.
5G-Konnektivität
Alles deutet darauf hin, dass Apple 5G-Konnektivität in seine iPhones 2020 einführen wird, und einige Gerüchte deuten auch darauf hin, dass diese Technologie das iPad Pro erreichen wird. Diese Verbesserung wird es vielen Profis ermöglichen, weiterhin effektiver an Orten zu arbeiten, an denen sie keine Wi-Fi-Konnektivität nutzen können . -Fi und steigert so Ihre Produktivität erheblich.
Sie könnten interessiert sein | iPadOS 13: Was mir am besten gefallen hat und was mir am wenigsten gefallen hat
6 GB oder 8 GB RAM
TSMC plant die HerstellungA14-Prozessorendurch den 5-Nanometer-Prozess. Etwas, das die Grafikleistung von Apple-Geräten verdoppelt. Derzeit gibt es vom iPad Pro 2018 eine Version mit 4 GB RAM und eine weitere Version mit 6 GB RAM, daher wäre es nicht unangemessen anzunehmen, dass das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel den Sprung wagen wird8 GB RAMes ist 2020.
Erscheinungsdatum des iPad Pro (2020).
Im Laufe des Jahres 2019 schlugen einige Medien vor, dass Apple Ende 2020 sein iPad Pro der vierten Generation zusammen mit dem neuen iPhone 12 auf den Markt bringen würde.es gibt viele Gerüchtedie dafür sorgen, dass das iPad Pro der vierten Generation vorgestellt wirdMärz 2020neben dem iPhone SE der zweiten Generation (auch bekannt als iPhone 9). Was denken Sie? Planen Sie ein Upgrade Ihres iPad Pro?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.