Dies sind die ersten Bilder des nächsten iPad Pro.
In diesem Jahr 2019 gab es keine Erneuerung des iPad Pro, wahrscheinlich aufgrund der unglaublichen Leistung des Vorgängermodells und seines raffinierten neuen Designs ohne Rahmen und mit Face ID. JedochNächstes Jahr wird es wieder eine Erneuerung des iPad Pro gebenund sein neues Design und vor allem seine neue Rückfahrkamera sind gerade durchgesickert.
Der beliebte LeakerOnleakshat gerade gezeigt, was angeblich die ersten Bilder und Renderings des nächsten iPad Pro sind. In diesen neuen Bildern sehen wir ein Design, das dem des aktuellen iPad Pro sehr ähnlich isteine neue Rückkamera, die uns stark an das iPhone 11 Pro erinnert.
Ein iPad Pro mit dreifacher Rückkamera
Uns waren bereits einige Details bekannt, die über das neue iPad-Pro-Modell berichtetenIch würde die Rückfahrkameras verbessern, jetzt laut Onleaks und den MedienGeek-BlogWir wissen, dass dieses neue Heckmodul sein wirdidentisch mit dem, das wir im iPhone 11 Pro haben.
Den Angaben zufolge werden wir wieder zwei 11-Zoll- und 12,9-Zoll-iPad-Pro-Modelle haben, beide mitdie gleichen Spezifikationen, einschließlich der dreifachen Rückfahrkamera. Die Abmessungen des kleinen Modells werden mit 248 x 178,6 x 5,9 mm praktisch denen des aktuellen Modells entsprechen und im Bereich der dreifachen Rückfahrkamera 7,8 mm breit sein.
ErAufgrund seiner Größe war das iPad noch nie ein optimales Gerät zum Fotografieren, aber es gab bereits Gerüchte über die Bedeutung dieser Sensoren im Hinblick auf Augmented Reality. Wir werden sehen, ob Apple in seiner Präsentation mehr über seine möglichen Funktionen erklärt und ob es sich schließlich für den Mini-LED-Bildschirm entscheidet, über den wir so viel gesprochen haben.
Apple wird beim iPad Pro weiterhin auf Aluminium als Material setzen und wir werden die nächste Generation von Prozessoren sehen.speziell der A13X Bionic. Apple wird diese beiden neuen Geräte voraussichtlich im Rahmen einer Veranstaltung vorstellenMonat März, vielleicht zusammen mit dem NeueniPhone SE 2.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.