Apple könnte ein neues 14-Zoll-M2-iPad Pro entwickeln

Ein neues Gerücht besagt, dass Apple ein neues, größeres iPad Pro mit dem neuen M2-Chip vorbereiten könnte.

Das iPad Pro könnte größer werden

Ein neues Gerücht deutet darauf hin, dass Apple ein neues vorbereitetiPad Pro mit 14-Zoll-Bildschirm und M2-Chip. Es wurde angenommen, dass die nächste Generation des iPad Pro das verwenden würdeChip M2, aber bisher hatte niemand über eine mögliche Vergrößerung des Geräts gesprochen.

Anscheinend hätte dieses 14-Zoll-iPad Pro nicht nur den M2-Chip, sondern auchmindestens 512 GB Speicher und 16 GB RAM, etwas, das das aktuelle iPad Pro bereits mit mehr Speicher bietet. Es ist sicherlich ein interessantes Gerücht, wenn auch etwas beunruhigend.

Der Leak stammt vom Twitter-Account@MajinBuOfficial, welcheBei mehreren Gelegenheiten sind Informationen über Apple-Geräte durchgesickert, wenn auch nicht immer richtig. In diesem Fall handelt es sich um die ersten Informationen zu diesem vermeintlichen iPad, die wir gehört haben.

Laut meinen Quellen entwickelt Apple ein neues 14,1-Zoll-iPad M2 mit 512 GB und 16 GB Basisspeicher. Die neue M2-Reihe wird voraussichtlich ein neues 11-Zoll-Modell ohne größere Änderungen, ein neues 12,9-Modell mit reduzierten Rändern und dieses neue 14,1-iPad umfassen

Laut meiner Ressource entwickelt Apple ein neues 14,1-Zoll-iPad M2 mit 512 GB und 16 GB Basisspeicher. Die neue M2-Reihe wird voraussichtlich ein neues 11-Zoll-Modell ohne größere Änderungen, ein neues 12,9-Modell mit reduzierten Rändern und dieses neue 14,1-iPad umfassen#Apfel #AppleRumor

– Blut anfordern (@RequestBloodOfficial)8. Juni 2022

Aktualisieren: Eine zweite vertrauenswürdige Quelle wie Ross Young hat diese Informationen bestätigt und versichert, dass Apple ein 14,1-Zoll-iPad Pro entwickelt, das Anfang 2023 auf den Markt kommen soll.

Es wurde bestätigt, dass sich das 14,1-Zoll-iPad Pro mit unseren Lieferkettenquellen in der Entwicklung befindet. Es wird über MiniLED und ProMotion verfügen. Ich bin mir über den Zeitpunkt nicht sicher, aber es wird höchstwahrscheinlich Anfang 2023 sein.

Bestätigt, dass das 14,1-Zoll-iPad Pro mit unseren Lieferkettenquellen entwickelt wird. Es wird über MiniLEDs und ProMotion verfügen. Der Zeitpunkt ist nicht sicher, aber Anfang 2023 könnte wahrscheinlicher sein.

– Ross Young (@DSCCRoss)9. Juni 2022

Ist es sinnvoll, drei iPad Pro-Modelle zu haben, die sich so ähnlich sind?

Das Gerücht ist gelinde gesagt interessant, scheint jedoch in der aktuellen iPad-Pro-Reihe nicht viel Sinn zu machen.Der Unterschied zwischen diesem neuen 14,1-Zoll-Modell und dem 12,9-Zoll-Modell ist nicht allzu groß. Es wäre wirklich sinnvoller, ein Modell durch ein anderes zu ersetzen und nicht beide beizubehalten.

Und auf der anderen Seite haben wirdas „Problem“ des 11-Zoll iPad Pro. Mit der Einführung des M1-Chips im 10,9-Zoll-iPad Air wurden die Unterschiede zum Pro-Modell erheblich verringert. Und wenn die neue Generation nicht über neue Features wie das Mini-LED-Panel des größten Modells verfügt, ist ihre Kontinuität fraglich.

Natürlich ein größeres iPad Pro, nachdem das Multitasking verbessert wurdeiPadOS 16, macht durchaus Sinn. AberDa ich zwei große iPad Pro-Modelle habe, weiß ich nicht, ob es ein Erfolg wird. Wer sich ein großes iPad wünscht, wird sich am Ende für das Modell mit dem größten Bildschirm entscheiden, das Apple anbietet.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.