Das iPad Pro von 2024 wird den Tablet-Markt völlig revolutionieren

Mark Gurman gibt eine Vorschau auf große Änderungen an der iPad Pro-Reihe.

Benutzer, der den Apple Pencil mit einem 12,9-Zoll-iPad Pro verwendet.

Es gibt einen Grund, warum das iPad das beste Tablet der Welt ist. Apple-TabletsSie dominierten den Umsatz der Branche im Jahr 2022und sind damit erneut die beliebtesten Tablets auf dem Markt. Und die ModellreiheiPad ProEs ist das fortschrittlichste Modell der gesamten Produktreihe.

Wie Mark Gurman kürzlich berichteteBloombergApple plant die Einführung„ein tolles Update“ für ihr iPad Pronächstes Jahr. Es gibt Gerüchte, dass das neue iPad Pro 2024 den Markt komplett revolutionieren wird.

Die Wahrheit ist, dass danachdas großartige Redesign, das das iPad Pro im Jahr 2018 erfahren hatDer Apple-Konzern hat erneut kein größeres Produkt-Update angeboten. Eine kleine Optimierung hier, eine weitere Optimierung dort, eine neue Funktion, etwas fortschrittlichere Hardware ... aber wir haben nie große Änderungen gesehen. Tatsächlich waren einige der neuen Generationen des iPad Pro enttäuschend. Glücklicherweise könnte sich dies laut Mark Gurman im Jahr 2024 ändern.

Das iPad Pro ist für eine große Revolution im Jahr 2024 reserviert

Das iPad Pro erkennt den Apple Pencil, bevor er den Bildschirm berührt

Die neuesten Informationen von Gurman deuten darauf hinApple wird in diesem Jahr keine großen neuen Funktionen in seine iPad-Familie einführen. Es gibtNur sehr wenige iPad-Modelle sind anfällig für ein Update im Jahr 2023aufgrund des Mangels an technologischer Innovation auf dem Markt. Wir werden weder beim iPad, noch beim iPad mini, noch beim iPad Air, noch beim iPad Pro große Veränderungen sehen.

Das Design des iPad mini ist eine technische Meisterleistung

Aber im Jahr 2024 werden sich die Dinge ändern.Apple plant für das Frühjahr nächsten Jahres eine große Revolutioncondie Implementierung von OLED-Bildschirmen auf ihrem iPad Pround andere Designänderungen.

„Bei den beliebtesten Modellen, dem iPad mini oder dem Air, sehe ich im Jahr 2023 keine großen Veränderungen. Auch das iPad Pro wird in diesem Jahr nichts Nennenswertes erhalten. Bereiten Sie sich stattdessen auf ein großes iPad Pro-Update im nächsten Frühjahr vor, das bis 2023 fertiggestellt wird.“ ein aktualisiertes Design und erstmals OLED-Displays.“

Einige der iPad-Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple-Tablets eins enthalten könntenGlasscheibeauf der Rückseite, die Aluminium und ein kabelloses Ladesystem ersetzen würdeMagSafeÄhnliches gibt es derzeit bei den iPhone-Modellen der neuesten Generation. Damit und mit der Einführung der OLED-Technologie auf dem iPad ist die Spannung bereits geweckt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.