Laut einer verifizierten Quelle zur Gerüchtegeschichte würde Apple die Veröffentlichung des iPad 11 mit iPadOS 18.3 vorbereiten
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/12/el-ipad-11-se-lanzaria-a-inicios-de-2025.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Laut aMacRumors verifizierte Quelle,Die aus Cupertino bereiten den Start des iPad 11 vor, der iPad-Eingang, derwürde im Frühjahr zusammen mit dem lang erwarteten iPhone SE 4 erscheinen. Damit dieses Gerücht schlüssig ist, wird erwartet, dass iPadOS 18.3 als Teil der vor dem Verkauf ausgelieferten Produkte auf dem iPad installiert sein wird.Wird Apple uns zu Beginn des neuen Jahres positiv überraschen?
Das Einsteiger-iPad wird Anfang 2025 aktualisiert
Apple hat bereits eine aktuelle Beta voniOS 18.3und iPadOS 18.3, das einige neue Funktionen und Fehlerbehebungen enthalten würde. Diese Versionen würden spätestens Anfang Februar veröffentlichtGenug Zeit für Apple, diese Version des Betriebssystems in seine neuen iPads zu integrieren.
Denken wir daran, dass mit dem Verkaufsstart des iPhone 16 und der Verzögerung von iOS 18 in Bezug auf Neuigkeiten von Apple Intelligence,jene aus Cupertino konnten die KI-Funktionen nicht rechtzeitig freigeben. Im Allgemeinen installieren diejenigen aus Cupertino die neueste Version des Betriebssystems in neuen Produkten vor, mit Ausnahme der oben erwähnten Ausnahme.
Apple ist weiterhin führend im Tablet-Bereich
Was mögliche Funktionen betrifft,Gerüchten zufolge ist es mit Apple Intelligence kompatibel. Das bedeutet dasEs hätte mindestens 8 GB RAM und einen neuen Chip der A-SerieDas übertrifft das iPad 10. Dieses neueste iPad ist seit mehr als zwei Jahren auf dem Markt und verfügt über den A14 Bionic-Chip.
Die MacRumors-Quellewiderspricht früheren Gerüchten über Apples 5G-Modem. Es hätte einen Qualcomm-Chip, der unter Berücksichtigung des mmWave-Protokolls die beste Mobilfunkabdeckung bietet. Das Merkwürdige ist dasFrühere Gerüchte besagten, dass dieses Teil im iPhone SE 4 enthalten sein wirdund in Zukunft iPhone 17 Air.
Das iPad 10 wird das einzige iPad ohne Apple Intelligence sein
Apple Intelligence wird im Laufe des Jahres 2025 weiterentwickelt
Es ist sehr wichtig, dass iOS 18.3 und iPadOS 18.3 für diejenigen Benutzer veröffentlicht werden, die weitere Neuigkeiten von Apple Intelligence erwarten.In der Vorgängerversion, iOS 18.2und iPadOS 18.2 machten die aus Cupertino die Funktionen von Image Playground, Genmoji und die Integration von ChatGPT mit Siri offiziell.
Weitere Siri-bezogene Funktionen erwartetund einige der wichtigsten Funktionen von Apples KI:persönlicher Kontext und Bildschirmerkennung. Zu den Funktionen von Siri gehört die Möglichkeit, mehr Anfragen und Aktionen in Apps von Drittanbietern auszuführen.
Apple Intelligence wird künftig auch europäischen Nutzern zur Verfügung stehen
Was eine Realität ist, ist dasApple wird seine KI erst 2025 fertig haben. Eines der von nun an erwarteten Updates wird im April erfolgen.wenn Apple Intelligence auf Spanisch debütiertund ist in weiteren Gebieten wie Spanien und dem Rest Lateinamerikas kompatibel. Es ist möglich, dass zu diesem Zeitpunkt, fast ein Jahr nach seiner Ankündigung,Apples KI verfügt bereits über die wesentlichen und versprochenen Funktionen, die auf der WWDC 2024 angekündigt wurden. Mit dem neuen iPad 11 wird dieser Kompromiss näher dran sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.