Der beliebte Analyst hat einige seiner Prognosen für die iPad-Reihe 2024 erweitert.
Alles scheint darauf hinzudeutenDie iPad-Produktlinie wird im Jahr 2023 keine größeren Updates erhalten, aber Apple behält seine unerwartetsten Überraschungen für den Katalog 2024 vor, wie kürzlich berichtet wurdeMing-Chi Kuo, die Gerüchte stimmten: Apple entwickelt einiPad mit faltbarem Bildschirm. Und wir haben alle Informationen dazu.
Nachdem andere Hersteller sich kopfüber in das gestürzt habenflexible Bildschirme;wie Samsung, das bereits seine 4. Generation faltbarer Smartphones auf den Markt gebracht hatJetzt ist Apple bereit, in diesen Marktsektor einzusteigen.
Die Marketingstrategie von Apple folgt normalerweise der gleichen Prämisse: Warten Sie auf die Konkurrenten undSteigern Sie Ihre Forschung und Entwicklung, um Konkurrenzprodukte zu verbessern. Wird es ihnen dieses Mal wieder gelingen?
Laut Kuo wird Apple nächstes Jahr ein faltbares iPad auf den Markt bringen
Es ist definitiv, Apple plant die Einführung seines faltbaren iPad im Jahr 2024. Tolle Neuigkeiten, die im Gegensatz zu den Informationen stehen, die das Unternehmen könntekeine Updates für aktuelle iPad-Modelle präsentieren, zumindest „in den nächsten 9 bis 12 Monaten.“
(4/4)
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)30. Januar 2023
Daher gehe ich bei den iPad-Auslieferungen für 2023 vorsichtig vor und prognostiziere einen Rückgang von 10–15 % gegenüber dem Vorjahr. Dennoch stehe ich dem faltbaren iPad im Jahr 2024 positiv gegenüber und gehe davon aus, dass dieses neue Modell die Auslieferungen steigern und den Produktmix verbessern wird.
Die Herstellung des neuen iPad mit Faltbildschirm wird vom Unternehmen übernommenAngie Technology. Die Markteinführung soll laut Ming-Chi Kuo im Jahr 2024 erfolgen. Diese Neuheit wird Apple dabei helfen, seine Tablet-Verkaufszahlen deutlich zu steigern.
Inoffizielles faltbares iPad-Konzept.
Andererseits war das zunächst auch zu erwartenDas neue iPad mini der 7. Generation wird Ende 2022 auf den Markt kommen, aber das zukünftige Update des iPad mini wird erst mit der Massenproduktion beginnenerstes Quartal 2024.
Seit Längerem kursieren allerlei Gerüchte über eine angeblich geheime Entwicklung eines faltbaren Apple iPhone.Die Nachrichten deuteten immer in die gleiche Richtung: ein faltbares iPhone. Aber jetzt versichert Ming-Chi Kuo, dass sein Design näher an dem sein wird, was wir als iPad kennen, als an demKonzept eines faltbaren iPhones.
Ross Young, Mitbegründer von Display Supply Chain Consultants, gab dies Ende 2022 bekanntAufgrund der hohen Kosten der Panels hatte Apple kein neues Faltgerät auf den Markt gebrachtEr gab jedoch bekannt, dass es Apple nichts ausmacht, mit der Präsentation seines Produkts zu warten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.