Aus diesem Grund wird Apple immer noch kein faltbares iPhone auf den Markt bringen

Viele Firmen haben ihr faltbares Smartphone. Und Apple?

Die Einführung der vierten Generation der Samsung-Falt-Smartphones vor einer Woche und in den darauffolgenden Tagen der Motorola- und Xiaomi-Versionen lässt nur eine Frage offenWo ist Apples faltbares iPhone?Den neuesten Berichten zufolge würde Apple sich darauf vorbereitenein iPhone mit diesen Funktionen für die spätere Markteinführung im Jahr 2023 oder 2024. Aber seitens des Unternehmens herrscht Geheimhaltung.

Zur Millionen-Dollar-Frage haben mehrere Analysten ihre Antworten geteilt. Laut einem Beitrag, der von geteilt wurde9to5mac, die Mehrheit stimmt dem zuAufgrund der geringen Gewinnmargen setzt Apple noch nicht auf faltbare Geräte, aufgrund der Qualität der Komponenten dieses Gerätetyps.

Von Zeit zu Zeit

Um uns eine Vorstellung zu geben, nurFaltbare Panels sind teurer als herkömmliche OLED-PanelsUnd Apple würde es vorziehen, seine Gewinnmargen zu sichern, als sich einfach dazu zu verpflichten, ein faltbares Mobiltelefon auf den Markt zu bringen, und das in einem Markt, der sich kaum konsolidiert.

Dieselben Experten weisen darauf hin, dass Apple lieber darauf wartet, dass sich die Marktdynamik ändert und dass Falttelefone eine Gewinnspanne erzielen, wie sie Apple aus dem Verkauf von iPhones erzielt, die immer über 50 % der Herstellungskosten liegt.

Diesbezüglich erklärt Ross Young, Mitbegründer und CEO von Display Supply Chain ConsultantsDie Entscheidung von Apple, noch nicht auf faltbare Geräte zu setzen, ist auf das Fehlen einer ausgereiften Lieferkette zurückzuführen. Für Führungskräfte gibt es nicht viele Displayhersteller, die faltbare Panels in großem Maßstab anbieten können. Und Samsung Display ist vielleicht das einzige, das eine nennenswerte Lautstärke bieten kann.

Während die konsolidierte Kette Apple mehr Lieferanten zur Auswahl bietet. Und damit,Profitieren Sie von reduzierten Panelpreisen, aufgrund der Konkurrenz.

Aber das Warten war für die Bewohner von Cupertino noch nie ein Problem. Bei vielen GelegenheitenApple hat gezeigt, dass es sich nicht lohnt, der Erste, sondern der Beste zu sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.