Apple gibt „Millionen Dollar pro Tag“ für KI aus, um Siri in iOS 18 zu verbessern

Das Unternehmen aus Cupertino bereitet große Änderungen für zukünftige Software-Updates vor.

Apple gibt ein Vermögen für KI aus

Nach der Geburt vonChatGPTwir haben es miterlebteine große Revolution auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. AnrufBoomOder nennen Sie es Boom: KI ist wieder in Mode. So sehr, dass Apple beschlossen hat, mit der Stücklohnarbeit zu beginnen, um in die Fußstapfen seiner Konkurrenten in diesem Sektor zu treten.

Die neuesten Nachrichten von The Information (via9to5mac) weist darauf hin, dass Apple bereits mit der Entwicklung der Technologie für künstliche Intelligenz in Siri begonnen hat. Anscheinend wird die Firma von Tim Cook geführtgibt täglich Millionen und Abermillionen Dollar ausum KI in Ihrem virtuellen Assistenten zu implementieren.

Siri wird über Konversations-KI und eine viel tiefere Integration mit Shortcuts verfügen

Apple wird ab iOS 18 alle neuen Funktionen der künstlichen Intelligenz in Siri implementieren.Die interne Architektur des virtuellen iPhone-Assistenten ist nicht gut strukturiertund dashat viele Entwicklungsprobleme verursacht. Ein ehemaliger Mitarbeiter des Software-Engineering-Teams von Apple argumentierte, dass die Grundstruktur von Siri Fundament für Fundament aufgebaut sei. Daher wird die Einführung künstlicher Intelligenz nicht unmittelbar bevorstehen.

Laut Experten, die mit dem Thema vertraut sind, wird Siri dies tunnoch tiefere Integration mit der Shortcuts-App. Darüber hinaus gibt es Spekulationen, dass Nutzer von iOS 18 dank KI deutlich dynamischere Gespräche mit Siri führen können.

„Das Siri-Team plant, Sprachmodelle zu integrieren, um Benutzern des Sprachassistenten die Automatisierung komplexer Aufgaben auf eine Weise zu ermöglichen, die ihnen derzeit nicht möglich ist.“

Auf diese Weise wird es mit iOS 18 möglich sein, mit einem einfachen Sprachbefehl automatisierte Aktionen auszuführen, die für uns heute unmöglich sind, wie zum Beispiel „die letzten fünf Fotos in ein GIF umwandeln“.

Die Shortcuts-App auf iPhone und iPad bietet die Möglichkeit dazuErstellen Sie mehrere automatische Aktionendes Betriebssystems wie das Öffnen einer Safari-Website und/oder einer Anwendung über Siri. Aber natürlich hat dieses System seine Grenzen.

Apple hat ein spezielles Team, das KI-Funktionen in Siri entwickelt

Künstliche Intelligenz wird noch ein Jahr brauchen, um Siri zu erreichen

Informationen aus dieser Nachricht beschreiben detailliert, wie Apple ein 16-köpfiges KI-Team unter der Leitung von gegründet hatJohnny Giannandrea(ehemaliger Google-Mitarbeiter) benannt„Grundlegende Modelle“um eine „gesprächigere“ Siri zu schaffen. Es scheint, dass dieses KI-Team täglich Millionen von Dollar für die Datenverarbeitung mit künstlicher Intelligenz verschwendet.

Es gibt auch andere Teams, die an KI arbeiten, die unter anderem in den virtuellen Assistenten des iPhone, iPad und Mac implementiert werden soll. Es gibt ein Team vonVisuelle Intelligenzdas Software entwickelt, die 3D-Szenen generiert, und ein weiteres langfristiges Forschungsteam zu KI-Sprachmodellen.

Es besteht kein Zweifel, dass die künstliche Intelligenz dieses Mal zurück ist, um zu bleiben. Es stimmt zwar, dass so viele Neuigkeiten über KI überwältigend sein können, aber in Wirklichkeit wird diese Technologie unser Leben viel komfortabler machen, also müssen wir sie annehmen. Was denken Sie über diese Neuigkeiten?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.