Die Betaversion von iOS 17.1 scheint eine bessere Leistung auf der Ebene der Prozessausführung auf dem iPhone zu bieten.
Apple ist dabei, das zu machenoffizieller Start der endgültigen Version von iOS 17.1 für iPhone, mit einer großen Auswahl an neuen Funktionen, die das Benutzererlebnis des mobilen Betriebssystems verbessern. Aber wussten Sie, dass das neue Software-Update auch Verbesserungen der Leistung Ihres iPhones beinhaltet?
Seitdem sind drei Wochen vergangendie Veröffentlichung der ersten Beta-Version von iOS 17.1und seitdem haben wir erlebterhebliche Fortschritte bei der iPhone-Leistung. Besonders bei iPhone-Modellen der älteren Generation. Darüber hinaus hat Apple auch Stabilitätsverbesserungen umgesetzt, indem bestimmte Fehler behoben wurden, die sich negativ auf die Verwendung von iOS 17.1 ausgewirkt haben.
Wie iOS 17.1 die iPhone-Leistung verbessert
Die ersten Beta-Versionen von iOS 17.1, auch frühere Versionen, lösten erste Kritikpunkte an der Leistung des iPhones aus. Wie immer gab es natürlich auch zahlreiche Berichte über Veränderungen bei der Akkulaufzeit.
Während iOS 17.1 die Akkueffizienz offenbar nicht steigert, bietet es Leistungsverbesserungen, die mit bloßem Auge erkennbar sind.Safari-Lesezeichensymbole werden schneller geladenSie laden auch Websites schneller – obwohl dies nicht unbedingt mit der Aktualisierung von Software zusammenhängen muss – sowie andere Elemente von Drittanbieteranwendungen, woDas Scrollen in iOS 17.1 ist viel dynamischer und flüssiger.
Die Gesamtleistung von iOS 17.1 ist sehr gut und deutlich stabiler als frühere Versionen des Betriebssystems.Die Reaktion der Tastatur ist etwas unmittelbarermanchmal, wenn auf dem System mehrere Prozesse ausgeführt werden und Apple außerdem ein Problem behoben hat, das zu „Bildpersistenz“ führteiPhone 15. Andererseits ist es uns auch aufgefalleneine deutliche Verbesserung des Multitasking-Managementsmit mehreren geöffneten Anwendungen.
Letztlich geht es darumein dringend empfohlenes Software-UpdateDadurch wird die Leistung Ihres iPhones dank der zahlreichen Verbesserungen, die Apple während der Testphase vorgenommen hat, gesteigert. Und was denkst du, sind dir irgendwelche Veränderungen aufgefallen?
iOS 17.1: Veröffentlichungsdatum
Das iOS 17.1-Update ist in derletzte Phase seiner Beta-Phase. Tatsächlich hat Apple kürzlich veröffentlichtiOS 17.1 Release Candidate, die letzte Beta-Version vor dem offiziellen Start.
Wie wir dank der Leaks dieser Woche erfahren haben,iOS 17.1 könnte noch vor dem 24. Oktober veröffentlicht werden. Es bleiben also nur noch wenige Tage, bis Sie das Software-Update auf Ihr iPhone herunterladen können, wenn Sie die Beta-Version nicht installieren wollten.
So installieren Sie iOS 17.1 auf Ihrem iPhone
Das Herunterladen und Installieren von iOS 17.1 auf Ihrem iPhone wird wirklich einfach sein, egal ob Sie die Betaversion ausprobieren möchten oder lieber auf den offiziellen Start des Betriebssystems warten möchten.
- EingebenEinstellungenauf Ihrem iPhone.
- Greifen Sie auf den Abschnitt zuAllgemein.
- Dann betreten Sie den AbschnittSoftware-Update.
- Zum Schluss auswählenLaden Sie iOS 17.1 herunter und installieren Sie esoder aktivieren Sie den Download von Betaversionen im entsprechenden Bereich.
Erinnern,Die endgültige Version von iOS 17.1 wird erst am 23. Oktober verfügbar sein. Aber die Release Candidate-Version von iOS 17.1 steht zum Download und zur Installation bereit.
Weitere Neuigkeiten in iOS 17.1
Das neue iOS 17.1-Softwareupdate von Apple wird große neue Funktionen bringen, daruntereine neue Sperrbildschirmfunktion, nach der die Benutzer sehnsüchtig gesucht haben. Neben Verbesserungen der Systemleistung und -stabilität und den daraus resultierenden Fehlerbehebungen hat Apple integriertVerbesserungen an AirDrop, kollaborative Playlists in Apple Music, neue Funktionen fürin Ruheund vieles mehr. Hier eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten Neuigkeiten.
- Sperrbildschirm:Die Anpassung des Sperrbildschirms von iOS 17.1 umfasst eine neue Funktion zum Anzeigen eines Albums mit zufälligen Fotos.
- Im Ruhezustand:Der attraktive neue Querformat-Ansichtsmodus beinhaltet eine Konfigurationsoption in iOS 17.1, um den Bildschirm nach 20 Sekunden oder nie auszuschalten.
- AirDrop:iOS 17.1 führt eine drastische Verbesserung von AirDrop ein, die es Ihnen ermöglicht, Dateien auch dann weiter zu übertragen, wenn die Entfernung zwischen beiden Geräten dank der Internetverbindung größer ist.
- NameDrop:NameDrop wird jetzt zwischen iPhone und Apple Watch unterstützt, erfordert watchOS 10.1.
- Apple-Musik:Apple hat mit iOS 17.1 kollaborative Playlists in seine Musik-Streaming-Plattform integriert.
Der einzige Nachteil von iOS 17.1 – abgesehen von der fehlenden Verlängerung der Akkulaufzeit, was kein so großes Problem darstellt – ist, dass wir von der Diary-App immer noch keine Spur gesehen haben. Aber lautOffizielle Apple-Website zu iOS 17Die neue Anwendung wird noch in diesem Jahr verfügbar sein. Wir müssen noch etwas warten!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.