Entdecken Sie alles Neue, was es mit sich bringt.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/03/iOS-11.3-Portada.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
ErAm 19. September letzten Jahres wurde iOS 11 veröffentlicht, zuvor wurde es bereits am 12. des Monats in der Keynote vorgestellt und seit Juni, nach der World Developers Conference, steht es in seiner ersten Beta-Version zum Download bereit.
IhreHauptnachrichtenwaren ein neuesKontrollzentrum neu gestaltet und praktischer, Einhand-Tastaturoption, Apple Pay und die neue Funktion „Bitte beim Fahren nicht stören“. Zumindest war das der Anfang, denn es hat viele Rückschläge erlitten, die dazu geführt haben, dass es neue Funktionen wie die Batteriesteuerung oder einige aktualisierte Animojis enthält.
Es ist dieses BetriebssystemEs war seit seiner Einführung ziemlich umstritten, da es mit zwei ernsten Problemen konfrontiert war: erstens demBatteriemanagementdass Apple mit a mehr oder weniger würdevoll lösen konnteErsatzprogramm, und darüber hinaus diezahlreiche Bugsdass er gelitten hat.
Und die pädagogische Keynote vom letzten Dienstag, 27. MärzEr hat uns nicht die Nachrichten hinterlassen, die wir alle erwartet hatten, die Präsentation von iOS 11.3, obwohl wir bereits wissen, dass es mit verschiedenen neuen Funktionen ausgestattet ist, die wir Ihnen gleich erklären werden. Auch einneues iPadzu einem erschwinglichen Preis und kompatibel mit Apple Pencil, Verbesserungen in Classkit, damit Entwickler bessere Bildungs-Apps erstellen können, Verbesserungen in iWork, wir erinnern uns daran, dass es sich um eine Bildungsveranstaltung handelt, und wir haben keine gewünschte AirPower-Ladestation.
Sie könnten interessiert sein|So stark haben sich die iPhone-Preise seit 2007 verändert
Was ist neu in iOS 11.3?
Boost für Augmented Reality
Augmented Reality ist bereits seit iOS 11 eine Tatsache, viele Anwendungen im App Store bieten diese Funktionalitäten und es besteht kein Zweifel daran, dass Apple diesen Weg beschreitet. DerAR-Erlebnisse sind jetzt erheblich verbessert, viel präsenter angesichts der Entwicklung der Augmented-Reality-Plattform ARkit 1.5, die in dieser Version bereitgestellt wird. Die InteraktionenEs wird jetzt viel besser und ansprechender sein.
Konfigurierbare Batterie und Leistung
Apple will keine weiteren Skandale wie kurz vor Weihnachten mit dem desaströsen Umgang mit den Akkus, bei denen zur Schonung die Leistung des iPhones gedrosselt wurde. Wenn Sie also ein iPhone 6 oder höher besitzen, können Sie dessen Status sehen. Ebenso Benutzerkann prüfen, ob die Batteriemanagementfunktion aktiviert ist, ggf. deaktivieren.
aufgeheitert
Sie waren die kosmetischste Neuerung von iOS 11. Sie sorgten bereits für Aufsehen, wenn auch nur für das iPhoneSie haben es geschafft, sich eine Nische zu erobern und sind gekommen, um zu bleiben. iOS 11.3 enthält vier neue Animojis, wodurch sich die Gesamtzahl der Animojis auf 16 erhöht und 50 verschiedene Gesten Ihres Gesichts aufzeichnen kann.
Gesundheit
Gesundheit ist für Apple kein Scherz, zumindest von nun an. Tim Cook selbst war gelegentlich dafür verantwortlich, dies zu bestätigen. Daher ist dieDie Gesundheitsanwendung ist jetzt viel vollständiger, und obwohl es in unserem Land derzeit nicht verfügbar ist, werden wir in Zukunft Zugang zu unserer Krankengeschichte haben, was in den Vereinigten Staaten möglich sein wird.
HomeKit
Apple unternimmt große Anstrengungen, um ein System zu fördern, mit dem Sie viele Heimfunktionen steuern können. DerDie Anpassungsmöglichkeiten sind großartig, und Sie können zum BeispielMach das Licht anvon Ihrem iPhone, iPad oder Ihrer Apple Watch. Dazu müssen Sie ein Produkt kaufen, das mit dieser Funktion kompatibel ist. Stellen Sie sicher, dass auf der Verpackung „Funktioniert mit Apple HomeKit“ steht.
Apple-Musik
Die wichtigste Verbesserung für den Musikdienst inStreamingvon Apple ist dasEinbindung von Musikvideos, alles ohne Werbeunterbrechungen, da Apple Music ein kostenpflichtiger Dienst ist. Sie verpassen nichts von Ihren Lieblingskünstlern und können auf Basis dieser Videos Playlists erstellen.
Apple-Neuigkeiten
Ein Nachrichtendienst mit ZielHalten Sie sich mit den aktuellsten Neuigkeiten auf dem Laufenden, dank eines Abschnitts mit kurzen Videos, die speziell mit den aktuellsten Nachrichten erstellt wurden.
Erweiterter mobiler Standort
Ein Service, der Ihnen bei Problemen den Weg rettet. Die Ortung erreicht einen noch nie dagewesenen Genauigkeitsgrad.schickte sie zum Rettungsdienstwo dieses System verfügbar ist.
iMessage an iCloud
Auf diese Weise haben Sie alle Ihre Nachrichten in der Apple Cloud und können von jedem mit diesem Konto verknüpften Gerät darauf zugreifen. Apraktische Funktion für alle, die zwischen iPhone, iPad oder Mac wechseln.
Chatten Sie für Kunden
Sofern verfügbar, können Sie einige Unternehmen per Chat über die Nachrichtenanwendung kontaktieren. Stellen Sie sich das vorSie benötigen technische Unterstützung zu einem Produkt, eine Anfrage stellen oder eine Zahlung senden.
Kompatible Geräte
Wenn Sie möchten, dass Ihr Gerät unter diesem Betriebssystem läuft, sollten Sie wissen, dass dies der Fall sein mussin der Lage sein, Anwendungen in 64 Bit auszuführenDas heißt, Sie müssen ein iPhone 5s aufwärts, ein iPad Mini 2 aufwärts oder den iPod Touch der sechsten Generation besitzen.
iPhone
- iPhone 5S
- iPhone 6
- iPhone 6 Plus
- iPhone 6S
- iPhone 6S Plus
- iPhone SE
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone X
iPad
- iPad Mini 2
- iPad Mini 3
- iPad Mini 4
- iPad (2017)
- iPad Air
- iPad Air 2
- iPad Pro das 9,7″
- 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
- iPad Pro das 10,5″
- 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
iPod
- iPod touch (6. Generation)
So laden Sie iOS 11.3 auf Ihr iPhone und iPad herunter
Sie können die endgültige Version von iOS 11 auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch von iTunes über USB oder über OTA (Over The Air) herunterladenEinstellungen > Allgemein > Software-Update.
Über|Apfel
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.