Aus iOS 14-Dateien sickern seltsame QR-Codes durch

Hier gibt es einen kleinen Einblick in das, was im nächsten großen iOS-Update kommen könnte.

Eines der interessantesten Projekte, die Apple in seinen Händen hat, könnte ein großes Leck erleiden. In nur wenigen Tagen hätten wir viele Details erfahren können, die Apple die ganze Zeit über für seine große Überraschung für die kommenden Jahre reserviert hat:Ihre erste Augmented-Reality-Brille. Mindestens,Ja, alles, was Jon Prosser sagtüber diejenigen, die jetzt als Apple Glass bekannt sind, ist völlig wahr.

Im Moment sind wir uns darüber im Klaren, dass das Interesse von Apple an dieser Art von Technologie nicht nachgelassen hat, sondern eher noch zugenommen hat. Wir haben dies mit der Einführung des LiDAR-Sensors im iPad Pro gesehen und überprüfen es erneut mitdieses neue iOS 14-Codeleck. DankJosh ConstineWir konnten einige Bilder sehen, die in den Dateien der nächsten Version des Systems versteckt waren, und das Merkwürdigste von allem ist, dass es sich um QR-Codes handelte. Zumindest einige davon.

Konkret wurden sechs verschiedene Codes extrahiert, davonzwei scheinen von völlig neuer Art zu seindas würde speziell für das Programm erstellt werden, das Apple erstellt. Derzeit ist bekannt, dass die restlichen vier zu verschiedenen Apple- und Starbucks-Websites sowie zum Rogue One-iTunes-Eintrag führen. Und alle wurden mit Verweisen auf etwas namens „Gobi“ gefunden, das der Codename wäre die AR-App, die Apple für iOS 14 erstellt.

Scoop: Durchgesickerte iOS 14-Dateien enthüllen Apples Pläne für kameragesteuerten Handel mit eigenen gebrandeten QR-Codeshttps://t.co/kMwijVne2I pic.twitter.com/5vchUEBvTk

– Joshconstine (@JoshConstine)18. Mai 2020

Darüber hinaus wurden unter den Dateien der „Suchen“-App auch Sounddateien gefundenSie würden dazu dienen, verlorene Geräte zu lokalisieren. Selbstverständlich würde diese Funktion mit den bekannten Apple Tags zusammenhängen, die ebenfalls kommen würden. Nach bisherigen Erkenntnissen sollen diese Geräusche von einem haptischen Feedback begleitet werden, so dass der Nutzer jedes verlinkte Objekt in der Nähe schnell finden kann.

Sie könnten interessiert sein|Die GM-Version von iOS 13.5 ist jetzt verfügbar

Natürlich, diese Details kennenzulernenhat eine Nachricht von der WWDC 2020Das macht das Warten viel schwieriger. Wir wissen nicht, was das Unternehmen bis dahin verheimlichen wird, aber mit dem, was wir in den letzten Monaten gelernt haben, wird es sich für uns lohnen, am 22. Juni am Bildschirm zu bleiben.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.