Design, Preis und weitere Informationen zur Apple-Brille
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/05/Apple-Glass.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Jon Prosser hat es wieder geschafftbekanntester und beliebtester Apple-Leaker der letzten MonateEr kehrt ins Getümmel zurück und dieses Mal mit sehr interessanten Informationen über Apple-Brillen, oder „Apple Glass“, wie er sie nennt. Viele Jahre lang haben wir über diese möglichen Brillen gesprochen, wir haben Patente gesehen und viele Analysten haben einige Details enthüllt, wir wussten jedoch nicht wirklich viel darüber, weder auf Designebene noch auf der Ebene der Spezifikationen oder Funktionen.
JetztJon Prosser enthüllt neue InformationenDas stammt aus ihren privaten Quellen innerhalb von Apple, Quellen, die sich bereits durch die Weitergabe von Daten über die Einführung des iPhone SE als sehr zuverlässig erwiesen haben und die auch dies enthüllt habenOffizielle Preise und Spezifikationen des nächsten iPhone 12.
Sie könnten interessiert sein | Alle neuen AirPods, die Apple hoffentlich bald vorstellen wird
Alles, was Jon Prosser über Apple-Brillen verraten hat
Laslang erwartete Apple-BrilleLaut Prosser selbst werden sie nächstes Jahr eintreffen. In dem Video, das er gerade veröffentlicht hat und das Sie über diesen Zeilen haben, hat er neue Informationen über Apple-Brillen preisgegeben und versichert außerdem, dass er über neue Informationen verfügt, die er bald weiter preisgeben wird. Das ist alles, was er verraten hat:
- Der offizielle Name wird seinApfelglas, oder Glass, ein erwarteter Name, Apple hat „i“ seit der Veröffentlichung der Apple Watch aufgegeben.
- Startpreis von499 $, können Sie sie abschließen, die Kosten für den Abschluss werden jedoch separat bezahlt.
- AllesDie Verarbeitung der Brillendaten erfolgt auf dem iPhone, ähnlich der ersten Apple Watch. Dies bedeutet, dass die Brille leichter sein kann, da sie nicht so viele Komponenten oder so viel Batterie benötigt.
- Sewerde in a bekannt gebenNoch etwasin einer KeynoteEnde 2020, wahrscheinlich die iPhone 12-Keynoteoder Anfang 2021, wenn das Coronavirus Apples Pläne verzögert. Genau das Gleiche wie die Apple Watch.
- Sie würden einige Monate später auf den Markt kommen:Ende 2021 oder Anfang 2022, etwas, das auch mit der Apple Watch passiert ist.
- Der aktuelle Prototyp verwendetKunststoff für den Rahmen, aber es ist etwas, das sich ändern könnte, es könnte sogar andere Materialien wie bei der Apple Watch geben.
- Die Brille hat keine Kamera, aber eineSensor LiDAR.
- Das Design ähnelt nicht den Konzepten, die wir gesehen habenSie sehen eher aus wie traditionelle Brillen.
- Sewird drahtlos aufgeladenmit einem speziellen Ladegerät.
- LosZwei Brillen werden einen Bildschirm habenund die Benutzeroberfläche heißt „Starboard“, auf dem iPhone heißt sie „Springboard“.
- LasApple Glasses werden über Handgesten gesteuertund sie können spezielle Apple QR-Codes scannen.
- Diese Brille sieht aus wieFunktioniert nicht mit dunklem GlasDaher werden wir vorerst keine Apple-Sonnenbrillen sehen.
— Jon Prosser (@jon_prosser)19. Mai 2020Wir reden schon seit JAHREN über Apples AR-Brille! Spekulationen, verrückte Konzepte, Artikel, Videos...
Ich habe eine Weile im Stillen daran gearbeitet!
Hier ist Ihr erster exklusiver Leak-Dump für „Apple Glass“ 👓👀
Es kommt noch mehr!https://t.co/3q3DhpLKBU pic.twitter.com/OfDBV9PAKy
Das ist alles, was Jon Prosser in seinem Video verraten hat. Wir empfehlen Ihnen, sich das Video anzusehen, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Das sind zweifellos Details über die Apple-Brille, die wir bisher noch nicht gehört hatten, und was am meisten überrascht, ist ihre Zusage, noch in diesem Jahr auf den Markt zu kommen. AlleWir dachten, dass Apple diese Technologie noch nicht bereit hatteaber es scheint, dass dies der Fall ist und dass wir Apple Glasses sehr bald sehen können. Um Lecks zu vermeiden, wie es bei der Apple Watch der Fall war, wird sich der offizielle Start natürlich um mehrere Monate verzögern, sodass die Überraschung noch größer ist.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.