Der HomePod mit Bildschirm ist ein ehrgeiziges Produkt von Apple mit zwei Größenoptionen und einer Markteinführung im Jahr 2025

Apple entwickelt zwei Geräte mit heimtauglichem Bildschirm, die nächstes Jahr auf den Markt kommen könnten

Der HomePod mit Apple-Bildschirm könnte 2025 auf den Markt kommen

Das GerüchtHomePod mit BildschirmEs handelt sich möglicherweise um eines der neuen Geräte, die Apple im Jahr 2025 vorstellt. Es ist noch nicht bekannt, ob Apple es in seine Lautsprecherkategorie aufnehmen wird, da dies der Fall sein wirdein neues Betriebssystem namenshomeOS, ein Betriebssystem, das Funktionen sowohl von tvOS als auch des HomePod-Betriebssystems bietet.

Erst vor wenigen Tagen wurde dieses neue Gerät durchgesickertEs hätte einen quadratischen Bildschirm, was seltsam ist, da das Format nicht sehr gut zum Konsumieren von Inhalten geeignet ist. Und jetzt kommen neue Informationen, die dafür sorgenWir werden zwei verschiedene Bildschirmgrößen habenverfügbar sein und dass mindestens eines davon im Jahr 2025 eintreffen wird.

Weitere Details zum HomePod mit Bildschirm

Apple ist das einzige Unternehmen, das entwirftIntelligente Lautsprecher, die keine Bildschirmoption haben. Sowohl Amazon als auch Google haben viele verschiedene Lautsprecher und einige davon mit Bildschirm. Ein Bildschirm ist interessant, um bessere Informationen zu bieten, ein wichtiger Aspekt dieses Gerätetyps, und um Inhalte anzeigen zu können, von Fotos bis hin zu Serien und Filmen.

Doch das könnte sich im Jahr 2025 ändern.Laut Mark Gurman,Apple ist gerade dabei, zwei Geräte mit homeOS zu entwickeln. Eines davon mit einem großen „Roboter“-Bildschirm, ähnlich groß wie ein iPad, und ein anderes mit einem kleineren Bildschirm, um FaceTime zu verwenden und verschiedene Wohnaccessoires zu steuern.

Apples nächstes Betriebssystem könnte homeOS sein und zwei neue Smart-Display-Produkte unterstützen. Apple verfolgt einen anderen Ansatz für den Smart-Home-Markt, ein Bereich, in dem das Unternehmen bisher gemischte Ergebnisse erzielt hat. Wie ich bereits erwähnt habe, ist das wichtigste Produkt in der Entwicklung ein Tischgerät mit dem Codenamen J595, das ein Roboterglied mit einem großen iPad-ähnlichen Bildschirm kombiniert. Es arbeitet auch an einem Modell namens J490, einem Low-End-Smart-Display zur Nutzung von FaceTime und zur Steuerung von Haushaltsgeräten.

Gurman sagt dasDas günstigste Gerät wird im Jahr 2025 auf den Markt kommen, obwohl es nicht ausschließt, dass die ehrgeizigste Option auch nächstes Jahr kommt. Die Rede ist von einem Preis, der bei rund 1.000 Euro liegen könnte. Beide Geräte würden über leistungsstarke Hardware verfügen, die es ihnen ermöglichen würde, Apple Intelligence problemlos auszuführen.

Die Hardware- und KI-Teams haben bei der Entwicklung dieser Geräte zusammengearbeitet, sodass Apple Intelligence voraussichtlich eine wichtige Funktion sein wird. Auch Gurman weist darauf hinApple hat Wert auf ein magnetisches Design gelegt, vielleicht mit MagSafe, um das Gerät an der Wand zu platzieren.

Bei beiden neuen Produkten handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Apples Heimgeräte-Hardware-Engineering und den Gruppen für künstliche Intelligenz. Das Low-End-Smart-Display ist für die Ausführung von Apps wie Kalender, Notizen und Home konzipiert und verfügt über eine Schnittstelle, die für die Steuerung von Haushaltsgeräten und die schnelle Anzeige von Informationen optimiert ist. Bei der Entwicklung von Prototypen stellte sich Apple vor, das Gerät magnetisch an Wänden zu befestigen oder auf einem Schreibtisch zu platzieren.

Dieses Gerät klingt ziemlich interessant, was werden könntedas Zentrum des Smart Homes. HomeKit ist eine sehr leistungsstarke Plattform für zu Hause und seit der Einführung von Matter ist viel mehr Zubehör verfügbar. Diese neuen Geräte könnten das Erlebnis erheblich verbessern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.