Neue Hinweise zu Apples „HomePod mit Display“: A18-Chip für Apple Intelligence, quadratisches Display und mehr

Sie enthüllen einige der neuen Funktionen, die Apples nächstes Hausautomationsgerät haben wird

Der HomePod mit Bildschirm wird sehr interessante Neuigkeiten haben

Sehr gute Nachrichten für Liebhaber der Hausautomation. ErHomePod mit Apple-Displayworüber in den letzten Monaten so viel gemunkelt wurde, würde laut dem neuesten Leak einige sehr interessante Neuigkeiten bringenaus der Hand von 9to5mac. Es ist ein Gerät, dasvereint die Dienste eines HomePod, eines iPad, eines Apple TV und FaceTime.

Bisher wussten wir dasApple hatte einen HomePod mit einem iPad mini als Bildschirm getestetund eine FaceTime-KameraAusführen einer parallelen Version von tvOS 17, das Apple TV-Betriebssystem. Dieses Mal sind weitere äußerst relevante Nachrichten durchgesickert.

Laut Quellen, die an der Entwicklung dieses Hausautomationsgeräts beteiligt sind, soll offenbar der HomePod mit Bildschirm namens „HomeAccessory“ mit dem internen Code J490 integriert seinein A18-Chip und ein quadratischer Bildschirm7 Zoll.

Apples HomePod mit Display bietet Unterstützung für Apple Intelligence

Eine der wichtigsten Neuheiten, die dieser kuriose Lautsprecher mit Apple-Bildschirm haben würde, ist daskönnte einen A18-Chip ausrüstenwie eriPhone 16und dieiPhone 16 Plus. Hardware, die speziell zur Unterstützung der Plattform für künstliche Intelligenz entwickelt wurdeApple Intelligence. Derzeit bieten oder werden keine HomePod-Modelle Unterstützung für diesen Dienst anbieten.

Andererseits deutet das Leck auch darauf hin, dass dieses intelligente Gerät mit ankommen würdeein komplett quadratischer Bildschirm. Das heißt, es wird kein rechteckiger Bildschirm sein, wie es bei iPad-Geräten der Fall sein kann. Bisher gab es Gerüchte, dass es Abmessungen mit einer Diagonale von 7 Zoll haben soll.

Zusätzlich soll der HomePod über einen Bildschirm verfügeneine integrierte FaceTime-KameraDies würde es ermöglichen, Anrufe nativ und mit Anwendungen von Drittanbietern zu tätigen.

Der HomePod mit Apple-Bildschirm könnte mit diesen neuen Funktionen im Jahr 2025 auf den Markt kommen

Eine weitere großartige Neuheit, die für dieses Hausautomationsgerät gemunkelt wird, ist dieseIhre Kamera kann Handgesten aus der Ferne erkennen und identifizieren. So wie ein HomePod verschiedene Stimmen erkennen kann, erkennt dieser Smart Screen verschiedene Benutzer. Dies ist sehr nützlich, um den Betrieb des Geräts zu steuern, ohne den Bildschirm berühren zu müssen.

Schließlich gibt das Leck Einzelheiten darüber bekannt, dass das HomePod-Betriebssystem mit Bildschirm über eins verfügen wirdbenutzerdefinierter Sperrbildschirmmit der Zeit, genauso wie es mit den neuen Bildschirmschonern von passierttvOS 18. Es wird auch die AirPlay-Funktion unterstützen.

Apple TV-Hintergrundbilder in tvOS 18

Der HomePod mit Bildschirm soll mit anderen Smart-Screens der Branche wie dem Amazon Echo oder dem Meta Portal konkurrieren. Derzeit ist nicht bekannt, wie das Erscheinungsdatum oder der Preis aussehen wird, aberDas Produkt soll Mitte 2025 auf den Markt kommen, vielleicht im Frühling. Obwohl noch nichts bestätigt ist.

Wie wir anhand der vielen Gerüchte, die in den letzten Monaten im Internet kursierten, erfahren haben, wird der HomePod mit Bildschirm ein ideales Gerät sein, um Kochrezepte zu konsultieren, Videoanrufe mit unseren Lieben zu tätigen und Musik abzuspielen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.