Der Neid der blauen Blasen ist real und Google hat sich gerade gegen Apple ausgesprochen.
Google hat Apple vorgeworfen, eine bewusste Strategie zu verfolgenAndroid-Benutzer belästigen und zu Bürgern zweiter Klasse machendariniMessage-NachrichtendienstDass wir auf dem iPhone, iPad und Mac haben, verfügt über exklusive Funktionen wie Animoji oder Spielemacht einen Unterschied zwischen Nachrichten, die von einem Apple-Gerät gesendet werden, und solchen, die von anderen gesendet werden.
ImIn der iPhone-Nachrichten-App werden sowohl iMessages als auch SMS zusammengefasst. Zur Unterscheidung färbt Apple erstere blau und letztere grün. Dies ist seit der Einführung der Plattform, insbesondere im Jahr 2012, der Fall. Auf diese Weise können Sie schnell feststellen, ob Sie eine Nachricht per iMessage senden (immer kostenlos) oder per SMS, was vielerorts kostenpflichtig ist.
Laut aaktueller Bericht vonDas Wall Street JournalDies kann bei Jugendlichen soziale Ängste hervorrufen. DerDie blaue Blase ist zum Statussymbol gewordenunter amerikanischen Teenagern, was dazu führt, dass die meisten jungen Leute ein iPhone anstelle eines Android-Geräts kaufen. Und sowohl Googles Android-Chef Hiroshi Lockheimer als auch der offizielle Android-Account haben sich gegen diese Differenzierung ausgesprochen.
iMessage sollte nicht von Mobbing profitieren. SMS sollten uns zusammenbringen, und die Lösung existiert. Lassen Sie uns dies als eine Branche beheben. 💚💙https://t.co/18k8RNGQw4
– Android (@Android)8. Januar 2022
„iMessage sollte nicht von Belästigung profitieren. SMS sollten uns zusammenbringen, und die Lösung existiert. Lassen Sie uns das als Branche in Ordnung bringen.“
Eine Strategie im Rampenlicht
Auch wenn Apple damals gute Absichten hatte, seine Plattform vom Rest abzuheben, ist das möglichDerzeit könnte es bei bestimmten Benutzergruppen zu Problemen kommen. Obwohl es wirklich eine schwierige Lösung gibt.
In anderen Ländern ist das vielleicht nicht so wichtig, da andere Apps wie WhatsApp sehr beliebt sind, aber in den Vereinigten Staaten nutzen viele iMessage und SMS.
Apple muss weiterhin in gewisser Weise zwischen den über iMessage gesendeten Nachrichten und SMS unterscheiden, da beide Arten von Nachrichten in seiner App empfangen werden können. VielleichtDie einzige einfache Lösung für diese Situation besteht darin, eine iMessage-App für Android zu starten, so dass keine Differenzierung mehr möglich wäre und jeder die begehrten blauen Blasen haben könnte.
Apple seVor Jahren schlug er vor, iMessage auf Android zu starten, jedoch diesEs ist etwas, das letztendlich abgelehnt wurde. Vielleicht ist dies ein guter Zeitpunkt, die Idee noch einmal zu überdenken.Apple hat viele Apps für Android, einschließlicheine zum Auffinden von AirTags.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.