Werden Sie mit diesen Tipps zum Profi im Umgang mit Ihrer iPhone-Kamera!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2019/08/C%C3%A1mara-iPhone-x-xs-portada-agosto-2019.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wir streben nach Perfektion, aber wir wollen sie von der Position aus erreichen, die für uns am bequemsten ist. So etwas passiert mit der Fotografie,Wir streben immer danach, die besten Fotos zu machen, aber oft ignorieren wir den Aufwand, der mit dem Mitführen einer großen Kamera mit schweren Objektiven verbunden ist.. Glücklicherweise und jetzt mit dem 11 und 11 Pro ist das iPhone Ihr bester Verbündeter, um die besten Fotos zu machen, wenn Sie wissen, wie man es richtig nutzt. Nutzen Sie die Möglichkeiten Ihrer Kameras optimal aus, indem Sie sie mit Ihrem fotografischen Wissen und Einfallsreichtum kombinieren9 Tipps, um mit Ihrem iPhone wie ein Profi Fotos zu machen.
Fotos
1. Verstehe das Licht
Fotografie ist Licht, egal ob es vorhanden ist oder nicht, und deshalb müssen wir es verstehen und wissen, wie wir damit umgehen sollen, je nachdem, wie es sich uns präsentiert. Bevor Sie ein neues Foto aufnehmen, halten Sie nach Möglichkeit einige Sekunden inne, um die Beleuchtung Ihrer Szene zu studieren. Kommt das Licht hinter Ihrem Motiv? Kommt es von der Seite? Können Sie sich bewegen, damit das Bild besser ausgeleuchtet wird? Kann sich Ihr Motiv bewegen? Kann man das Licht überhaupt bewegen? Spiel mit all demum die korrekteste Belichtung zu erzielenund nutzen Sie Ihre Umgebung, um jede Lichtquelle optimal zu nutzen. Ein weißes Gebäude, auf dem die Sonne reflektiert wird, kann ein perfekter Reflektor sein, um weicheres Licht zu erzielen, und eine Wolke zwischen der Sonne und Ihrer Szene kann die ideale Softbox sein, um diese einzigartige Beleuchtung zu erzielen.
2. Konzentrieren Sie sich auf sich
Das iPhone konzentriert sich zwar auf das, was es für richtig hält, sobald wir es beim Fotografieren zulassen, wenn Sie eindrucksvollere Szenen erzielen und den Fokus Ihrer Aufnahme steuern möchtenSeien Sie derjenige, der kontrolliert, worauf er sich konzentriert. Klicken Sie auf dem Bildschirm auf die Stelle, an der das Bild fokussiert werden soll, suchen Sie nach Unschärfen oder kleinen Details und machen Sie die Aufnahme. Wenn wir außerdem klicken, um nach Belieben zu fokussieren, schieben wir unseren Finger in das gelbe Kästchen, das unseren Fokus markiertWir können die Belichtung des Bildes kompensieren, und machen Sie es heller oder dunkler.
3. Bewegen Sie sich und suchen Sie nach der besten Perspektive
Faule Fotos schaffen es selten, ins Auge zu fallen. Wenn Sie ein Foto aufnehmen möchten, bewegen Sie sich undSuchen Sie nach dem Winkel, der Ihr Bild am meisten hervorhebt und Ihrer Szene den meisten Kontext verleiht. Die auffälligsten Fotos und etwas, das Profis auszeichnet, ist, dass sie in der Lage sind, mit einer einzigen Aufnahme Geschichten zu erzählen. Gehen Sie auf den Boden, stellen Sie sich auf einen Stuhl und gehen Sie je nach Bedarf näher oder weiter weg. Kurz gesagt: Geben Sie sich nicht mit dem Foto zufrieden, das Sie an Ihrem Aufenthaltsort aufnehmen können, sondern versuchen Sie immer, noch ein wenig weiter zu gehen.
4. Gehen Sie raus und machen Sie Fotos bei Regen, schlechtem Wetter, Luft, Wolken ...
Aus unterschiedlichen Umständen ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten. Nutzen Sie den Moment und sein Klima und versuchen Sie, nach Fotos zu suchen, die aufgrund ihrer Umstände einzigartig sind. Nutzen Sie die Größe und Widerstandsfähigkeit Ihres iPhones und machen Sie Fotos im Regen, machen Sie sich die Reflexionen in Pfützen oder auf der Motorhaube eines Autos zunutze, fotografieren Sie Menschen mit Regenschirmen oder fangen Sie die Bewegung des Windes in den Bäumen ein. Lassen Sie uns keine Grenzen setzen, seien Sie kreativ mit dem, was die Umstände Ihnen bieten, und trainieren Sie sich nach und nach, um herauszufinden, was am besten zu Ihren Fotos passt.
5. Machen Sie jederzeit Langzeitbelichtungsfotos
Dank Live PhotosDas iPhone bietet die Möglichkeit, Langzeitbelichtungsfotos zu erstelleneinfach ihren Anzeigemodus ändern. Erfassen Sie die Bewegung eines Autos in einem Live-Foto, gehen Sie zu Ihrer Galerie, öffnen Sie das Foto und wischen Sie nach oben. Wählen Sie unter den verschiedenen Effekten, die es Ihnen bietet, „Langzeitbelichtung“ und bewundern Sie Ihre Kreation. Sie können damit spielen und nach verschiedenen Umständen suchen, in denen Bewegung dem Foto Bedeutung verleiht.
Das könnte Sie interessieren|Apple veröffentlicht iOS und iPadOS 13.4 Beta 5 für Entwickler
6. Schießen Sie in Serien, damit Sie keine Sekunde des Geschehens verpassen
Es gibt Zeiten, in denen das, was wir fotografieren, zu schnell geschieht und eine Millisekunde von einem Foto zum nächsten die Aufnahme völlig verändern kann. Unter diesen UmständenNutzen Sie den Burst-Modus der Kamera und verschwenden Sie keinen einzigen Moment. Wählen Sie nach der Aufnahme das Bild aus, das dem, was Sie fotografieren möchten, am nächsten kommt.
„Gehen Sie auf den Boden, setzen Sie sich auf einen Stuhl, gehen Sie je nach Bedarf näher oder weiter weg. Kurz gesagt, geben Sie sich nicht mit dem Foto zufrieden, das Sie überall machen können.“
7. Nutzen Sie alle Brennweiten Ihrer Kamera
mit bis zudrei verschiedene ZieleScheuen Sie sich nicht, sie alle auf Ihrem iPhone zu verwenden. WährendMit dem Weitwinkel können Sie eine Szene hervorheben und Dramatik verleihen. Mit dem Teleobjektiv können Sie ein Foto komprimieren, bei dem Sie das zu fotografierende Motiv mit dem Hintergrund kombinieren möchten. Gehen Sie ein paar Schritte vor oder zurück, nähern Sie sich Ihrer Szene und entfernen Sie sich weiter von ihr, um die durch die einzelnen Brennpunkte erzeugten Effekte zu verstärken und Bilder zu erzeugen, die für das Auge interessant und attraktiv sind.
8. Verwenden Sie den Porträtmodus
Obwohl der Porträtmodus in seinen ersten Versionen einige etwas seltsame Effekte erzeugte, indem er den Hintergrund dessen, was wir fotografierten, verwischte,Heute ist es ein voll funktionsfähiger Modusund das kann wirklich unglaubliche Ergebnisse liefern. Mein Rat?Versuchen Sie, es, sofern Sie es haben, mit dem Teleobjektiv Ihres Geräts zu verwendenAuf diese Weise erzeugen Sie das Gefühl der Komprimierung und gleichzeitigen Unschärfe, das professionelle Kameras erzeugen.
9. Nutzen Sie den Nachtmodus
Sie haben es uns unzählige Male vorgelesen, aberes ist wirklich nützlich. Wenn Sie ein iPhone 11 oder 11 Pro habenNutzen Sie den Nachtmodus, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen unglaubliche Aufnahmen zu machen.Suchen Sie nach Szenen mit Kontrasten und grellen Lichtern, halten Sie den Atem an und fotografieren Sie. Möchten Sie noch mehr daraus machen? Koppeln Sie Ihr iPhone mit einem kleinen Stativ und einer Smartphone-Halterung, um es daran zu befestigen und erhalten Sie wirklich scharfe und detaillierte Fotos in Umgebungen, in denen dies bisher mit einem iPhone nicht möglich war.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.