![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2018/03/Keynote.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Morgen ist der große Tag. Die Apple-Bildungsveranstaltung, die am 27. März um 17 Uhr (spanische Zeit) in Chicago stattfindet, wird Geburt bringeneine Reihe von Tools für Schüler und Lehrerwie neue Classkit-Arbeitsumgebungen, das erneuerte Design von iTunes U und iBooks.
Natürlich,Auch iOS 11.3 gilt als selbstverständlichnach mehr als 6 Betas, um sicherzustellen, dass in iOS 11 endlich alles gut wird. Seien Sie vorsichtig, denniOS 11.3 wird viele Menschen mit seinen neuen Features und Zusatzfunktionen zufrieden stellen, darunter diejenige, die es uns ermöglicht zu wählen, ob wir ein iPhone mit vollem Prozessor oder einen Akku mit längerer Laufzeit wünschen. Ja, erBatterietorSeine Stunden sind gezählt.
Und über Geräte? Wir wissen, dass die iPhones 2018 für die Keynote im September gedacht sind, nicht wahr? Sollen wir auf das iPhone SE 2 warten? Ein neues MacBook Air? Die AirPods 2? Neue iPads? Das kabellose AirPower-Ladegerät? Apple Pencil 2? Alle? Keiner?Da ist unser Pool, die wie immer anfällig für Änderungen ist.
Was wir in der Keynote von Apple im März 2018 sehen werden
Ein günstiges iPad
Wir hören seit Wochen von zwei Seriennummern, die uns dazu veranlasst haben, an zwei iPads zu denken, aber angesichts der geringen Größe der Veranstaltung – sie findet in einer High School statt und kann nicht live verfolgt werden – ist es mehr als wahrscheinlich, dass dies der Fall istAlles bleibt in einem günstigen iPad mit konservativem Design, das heißt, es behält die Linienführung der Vorgängermodelle bei, jedoch mit kleinen Aktualisierungen.
Unter den neuen Features wird erwartet, dass dieses neue günstige iPad mit dem Apple Pencil kompatibel sein wird, was bisher nur mit den Pro-Modellen möglich war und das auchgünstiger sein als je zuvor, mit einem ungefähren Startpreis von 259 $. Natürlich ein tolles Tool für den Bildungsbereich.
Apple Pencil 2
Und was eignet sich besser für das iPad als ein Bleistift?Der Apple Pencil 2 würde die W1- und W2-Chips integrieren, was die Konnektivität verbessern und seine Autonomie verlängern würde. Ebenso wird angenommen, dass damit auch 3D-Spuren im Weltraum digitalisiert werden könnten.
AirPower
Laden Sie Ihr iPhone, Ihre Apple Watch und Ihre AirPods in einem Durchgang aufund mit nur einem Dock, Apples großartigem AirPower, das bereits einige Monate hinter dem Zeitplan zurückliegt. Erwarten Sie einfach nicht, dass es billig ist.
MacBook Air
Ming-Chi Kuo von KGI Securities hat kaum Unrecht, wenn er seine Vorhersagen zu in Asien hergestellten Apple-Geräten macht, weshalb wir uns sicher sind, dass es dieses Jahr ein MacBook Air geben wird, das in dreierlei Hinsicht ein Hit sein wird:ein erschwinglicher Preis, Retina-Panel und 13,3 Zollin einem sehr, sehr kompakten Gerät.
Trotzdem,Apple scheint mit dem Designfaktor zu spielen, was Ihrer Tastatur eine weitere Drehung verleiht, die Touch oder teilweise Touch sein kann. Obwohl es vielleicht für einen höheren Bereich reserviert werden könnte.
Ein absolutes Mysterium
iPhone SE 2
iPhone SE 2 ja, iPhone SE 2 nein. Uns ist unklar. Während einige sagen, dass es in letzter Zeit keine zweite Ausgabe des iPhone SE geben wirdDas Gerücht um ein iPhone SE 2 hat wieder an Stärke gewonnen. Wir haben ein Foto eines möglichen iPhone SE 2 mit Glasgehäuse gesehen, das Liebhaber des Kleinen begeistert.
Andererseits Konzepte, deren Design an das iPhone erinnert Eines ist klar: Wenn ja, wird uns Apple mit einem Hybrid zwischen dem iPhone X und dem iPhone SE überraschen.Und wer möchte nicht ein erschwingliches iPhone?
iPhone (ROT)
Dieses Gerücht ist das neueste, aber wir wetten stark darauf, es kommt von einer so angesehenen Stimme wie der von Steve H. In Wirklichkeit ist es an sich nichts Neues, sondern eine neue Ausgabe des iPhone (RED).Apple kämpft seit Jahren gegen AIDSund das letztes Jahr ebenfalls im März vorgestellt wurde: das iPhone 7(RED).
Wird das iPhone 8 der Glückliche sein? Oder das iPhone Wir neigen dazu, an das Erste zu denken, und dann werden wir Ihnen sagen, warum.
Was wird nicht präsentiert
Zwei neue iPad Pros
Wenn der Fluss plätschert, führt er Wasser. Immer mehr Gerüchte und das Durchsickern zweier Modellnummern bestätigen ein offenes Geheimnis: dieses JahrEs wird zwei neue iPad Pro gebenjSie werden völlig anders sein als alles, was wir bisher gesehen haben. Erwarten Sie sie auf jeden Fall im Juni während der WWDC 2018.
Sie werden so leistungsstark und intuitiv sein wie eh und je, aberSie werden gestalterisch an das iPhone X anknüpfen. Das heißt: keine Kanten, kein Touch ID, kein Bildschirm, zugunsten der revolutionären Face ID, die in die bereits ikonische Notch integriert ist. Außerdem sollen sie angeblich günstiger sein.
AirPods 2
Ruhe. Wir sind sicher, dass es welche geben wirdAirPods 2 mit solch interessanten und innovativen technischen Spezifikationenwie dieGeräuschreduzierung oder Wasserbeständigkeit, vorgestellt werden sie aber voraussichtlich nicht jetzt, sondern im Juni während der WWDC 2018 oder in der September-Keynote.
Und wenn es sich in der bevorstehenden Präsentationsphase befände, käme es häufiger zu Lecks in der Herstellungskette. Natürlich ist es nicht auszuschließen, dass wir es seheneine neue Hülle für die Original-AirPods mit kabellosem Laden, kompatibel mit AirPower.
iPhone X Roségold
Vor seiner Markteinführung ging man davon aus, dass das iPhone X auch in Roségold, der Trendfarbe des letzten Jahres, erhältlich sein würde. Aber nicht. Allerdings gab es in letzter Zeit Spekulationen über eine Roségold-Edition, was wenig Sinn ergibt, obwohl es keine konkrete Ursache wie die RED hat.Warum sollte Apple eine neue Farbe auf den Markt bringen?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.