Die 11 neuen Funktionen von iOS 11.3, die Sie nicht verpassen dürfen

Obwohl die erste Beta von iOS 11.3 jetzt für Entwickler verfügbar ist und voraussichtlich in wenigen Stunden veröffentlicht wird,Die offizielle Veröffentlichung von iOS 11.3 wird im Frühjahr erfolgen, so heißt es in Cupertino.

Wie der Rest der elften Folge vonSoftware für Mobilgerätevon Apple, kann ab dem iPhone 5s, iPad Air, Air 2, der 5. Generation des iPad, allen iPad Pro, iPad mini 2, 3, 4 und der 6. Generation des iPad Pro installiert werden.

Trotz derErste Fehler in iOS 11,iOS 11.3 muss unbedingt auf Ihrem Gerät installiert werden. Möchten Sie wissen, warum? Obwohl es viele neue Funktionen gibt (einige davon in der Betaphase), haben wir die wichtigsten ausgewählt.

iMessage kommt zu iCloud

Alang erwartetes und gehyptes Featureseit der Präsentation von iOS 11 im Juni 2016 während der WWDC, aber es hat lange auf sich warten lassen und nach einem flüchtigen Auftritt in der Beta-Phase werde ich mit iOS 11.3 offiziell sein.

Es ist so einfach wie das Aktivieren von iMessages in iCloud undGenießen Sie die Vorteile der Cloud in Ihren Gesprächen, da Fotos und andere Anhänge in Nachrichten direkt an iCloud weitergeleitet werden. Ebenso erfolgt eine sofortige Synchronisierung zwischen allen Geräten. Für mehr Sicherheit werden die Zwei-Faktor-Authentifizierung und das Backup aktiviert.

Ein verbessertes ARKit

Augmented Reality kehrt auf Ihr iPhone und iPad zurück und macht es besser als je zuvor. Apple entwickelt seine Technologie weiterhin mit einer neuen Version für Entwickler weiter, die mehr Tools bietet, die mehr Benutzererlebnisse bieten.

Und neben der Einbindung horizontaler Flächen wie Tische und Stühle erkennt und platziert es nun auch virtuelle Objekte auf vertikalen Flächen. Außerdem werden Karten mit größerer Präzision erstellt. Mithilfe fortschrittlicher Computer-Vision-Techniken können Sie 2D-Objekte wie Schilder oder Plakate finden und erkennen und sie in Ihre Erlebnisse integrieren. Und in Zahlen:50 % mehr Auflösung und Autofokus für eine bessere Perspektive.

Wir haben nie genug Animojis

In iOS 11.3 wird es neue Animojis geben: Ein Bär, ein Drache, ein Totenkopf und ein Löwe gesellen sich zu den bestehenden Charakteren, sodass es insgesamt 16 sind. Bedenken Sie, dass die ursprünglichen Animojis zwar eine exklusive Funktion des iPhones sindSie können sie auf jedem iPhone haben mit diesem Trick.

Ja, in der Tat,sie sind nicht gleich: Nur das iPhone X verfügt über die TrueDepth-Kamera, die bis zu 50 verschiedene Gesichtsbewegungen aufzeichnen kann, und seinen leistungsstarken A11-Bionic-Chip.

Ein neuer Business-Chat

Wenn WhatsApp WhatsApp for Business startet,Apple liegt mit seinem Business Chat nicht weit dahinter, ein in iMessage integriertes Tool, das es uns ermöglicht, Nachrichten mit bestimmten Unternehmen wie Discover oder Hilton auszutauschen, obwohl es sich derzeit in der Beta-Phase befindet. So können wir Aufgaben wie die Terminvereinbarung oder den Einkauf mit Apple Pay erledigen.

Auf Wiedersehen, Batterygate

Mit iOS 11.3 können wir den Zustand unseres Akkus sehen und Empfehlungen für den Austausch erhalten. Wir müssen einfach gehenEinstellungen>Batterie. Natürlich können wir das nur ab dem iPhone 6 machen.

Wir können auch wählen, ob wir möchten, dass unser Prozessor auch auf die Gefahr eines unerwarteten Stromausfalls hin maximal arbeitet, oder ob wir im Gegenteil weiterhin die Batterielebensdauer schützen möchten.Die in iOS 10.2.1 eingeführte umstrittene Funktion wurde geändertso dass es vom Benutzer ausgewählt werden kann.Was wird besser sein?

Gesundheitsakten

Die neuen Gesundheitsakten ermöglichen es, Krankenhaustests und Daten wie Blutdruck, Cholesterin, Allergien usw. an einem Ort zu vereinen. Auf diese Weise können wirSehen Sie sich die Informationen und Ergebnisse verschiedener medizinischer Zentren an, immer mit der maximalen Privatsphäre und Vertraulichkeit, die diese Daten verdienen.

Derzeit nehmen Krankenhäuser dieses Kalibers teilde Johns Hopkins Medicine, Cedars-Sinai, Penn Medicine, Geisinger Health System, UC San Diego Health, UNC Health Care, Rush University Medical Center, Dignity Health, Ochsner Health System, MedStar Health, Ohio Health und Cerner Healthe Clinic, ohne Einschränkungen Bald wird mir noch viel mehr passieren.

Apple Music möchte YouTube on Demand sein

...gut, aber bezahlt. Denn Apples Musik-Streaming-DienstJetzt können Sie Videoclips ohne störende Werbeunterbrechungen ansehen: Neuerscheinungen, Klassiker, Lieblingskünstler...

Ein sichereres HomeKit

Die HomeKit-Software geht in puncto Datenschutz noch einen Schritt weiter, und das ist sehr wichtig:Welchen Sinn hat es, den Schutz auf unserem iPhone, iPad oder Mac zu maximieren, wenn wir dann Geräte mit dem Internet verbunden haben, die über keinen Schutz verfügen?

Die neue Authentifizierung für HomeKit bietet Entwicklern dieTools, um eine zusätzliche Ebene der Privatsphäre und Sicherheit hinzuzufügen.

Notrufe, die Ihr Leben retten können

Mit iOS 11.3 entwickelt Apple Unterstützung für Advanced Mobile Location (AML), etwas, das automatisch den Standort eines Benutzers sendet, wenn dieser einen Notruf tätigt.etwas Lebenswichtiges in gefährlichen Situationen, entweder über WLAN oder GPS.

Die einzige Einschränkung besteht darin, dass AML in dem Land funktioniert, in dem wir uns befinden. Derzeit können nur das Vereinigte Königreich, Estland, Litauen, Österreich, Island und Neuseeland davon profitieren.

Privatsphäre

iOS 11.3 führt einen neuen Abschnitt und ein neues Symbol ein: Der Name lautet „Datenschutz“, ein Element, das wir später sehen werdenEine App von Apple oder einem Drittanbieter fragt uns nach persönlichen Informationen.

AirPlay 2

Etwas Wesentliches, um den HomePod in vollen Zügen genießen zu können, aber das muss bis zum Start von iOS 11.3 warten.Mit AirPlay 2 können wir Musik von verschiedenen iOS-Geräten steuern.

Über|Apfel

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.