AirPods 2: mögliche technische Spezifikationen und Erscheinungsdatum

Wenn Apple in einen Markt einsteigt, geschieht dies normalerweise, nachdem andere Unternehmen bereits mehrere Versuche unternommen haben. Durch all das erworbene Wissen und die gewonnene Erfahrungüber das Versagen andererist das Unternehmen in der Lage, ein bahnbrechendes Produkt auf den Markt zu bringen. Und mit dieser Methodik ist es auch heute noch das erste Unternehmen der Welt in Bezug auf Marktkapitalisierung und mit zunehmender Entfernung von seinen Zielen, obwohl es wie jedes andere Unternehmen auch seine Fehler hat.

Allerdings sprechen wir heute nicht von einem Scheitern, sondern von dem, was viele zunächst für eine große Enttäuschung hielten. Die AirPods, Apples Bekenntnis zu drahtlosen Kopfhörern zu einer Zeit, in der nicht klar ist, ob es sich dabei um eine Modeerscheinung handelt oder nicht, schienen nicht wie ein meistverkauftes Produkt auszusehen. Es reichte jedoch aus, dass der Starttag der Reservierungen kam, um Aufmerksamkeit zu erregen.wie viele Fehler wir machen. Und jetzt ist es an der Zeit, über die zweite Version zu sprechen.

Alles, was wir über AirPods 2 wissen

Technische Spezifikationen

Sicherlich gibt es viele Leute, die denken, dass es schwierig ist, die Klangqualität der AirPods zu verbessern, und zwar nicht wegen des Headsets selbst, sondern eher wegen der verwendeten Technologie. Wie wir bereits in den letzten Jahren an seinen Patenten gesehen haben, gibt es für Apple immer erhebliches Verbesserungspotenzial, und diese Kopfhörer bilden da keine Ausnahme. Konkret deuten die neuesten Berichte von Barclays darauf hin, dass ein System vonerweiterte Umgebungsgeräuschunterdrückung.

Sie könnten interessiert sein| Verlieren Sie mit AirPods die Audioqualität, weil sie kabellos sind?

Natürlich ist es auch wahrscheinlich, dass sie die bei der Entwicklung des HomePod gewonnenen Erkenntnisse nutzen werden, um die Qualität dieser Geräte zu verbessern. Darüber hinaus werden wir Funktionen zum aktiven Zuhören hinzufügen, die die Verwendung von Siri ermöglichen, ohne die AirPods mit „Hey Siri“ zu berühren, und averbesserte Widerstandsfähigkeit gegenüber den Elementen, mit einem gewissen Grad an Wasserbeständigkeit. All dies sowie ein verbessertes Energiemanagement werden durch die Integration des W2-Chips möglich, über den die Apple Watch Series 3 bereits verfügt.

Veröffentlichungsdatum

Wir kommen zu einem der wichtigsten Punkte, der bei Analysten die meisten Zweifel hervorruft. Es gibt Gerüchte, dass die Einführung dieser neuen Version der AirPods in diesem Jahr erfolgen soll.mit einer Ankündigung im September, ähnlich wie die Präsentation der ersten Version zusammen mit dem iPhone 7 durchgeführt wurde. Andererseits gewinnt die Version, bei der der Veröffentlichungstermin auf das nächste Jahr 2019 verschoben würde, immer mehr an Bedeutung um das vom Unternehmen erwartete Qualitätsniveau zu erreichen.

Der Punkt ist, dass es Informationen gibt, die darauf hindeuten, dass Apple zwei neue Versionen herausbringen könnte, sodass die vorherigen Termine eingehalten würden, wenn auch nicht in der von uns erwarteten Weise. Im selben Jahr würde eine neue Version der AirPods vorgestellt, die über den W2-Chip und die Siri-Sprachaktivierung verfügen würde. Zusammen mit ihnen würde eine verbesserte Version erscheinen, mit besserer Klangqualität, einem widerstandsfähigeren Design und vielleicht mehr Gesundheitsfunktionen,welches 2019 erscheinen würde.

Mögliche Preise der neuen AirPods

Sie könnten interessiert sein| Apple fegt die AirPods durch, scheitert aber beim HomePod

Preislich würde die neue Version als Ersatz für die aktuelle Version behandelt werden, sodass die neue Version den Preis der alten Version übernehmen würde, der bei 179 Euro liegt. Wenn wir auch berücksichtigen, dass es möglicherweise zwei neue Versionen gibt, ist es möglich, dass Apple einen leichten Preisverfall für das Update vorlegen wird, undeinen höheren Preisfür die „Premium“-Version. Zusätzlich wäre in beiden Fällen das neue kabellose Ladeetui enthalten, das mit der AirPower-Matte kompatibel ist.

Das ist im Moment alles, was wir über AirPods wissen. Es versteht sich von selbst, dass alle von uns besprochenen Informationen nicht offiziell sind. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich viele der Details, die wir heute angeben, im Laufe der Monate ändern werden. In jedem Fall,Sie können alle Neuigkeiten verfolgenIn Bezug auf die AirPods von iPadizate und da die WWDC näher rückt, ist es sehr wahrscheinlich, dass weitere Daten über die Zukunft dieses fantastischen Zubehörs erscheinen.

Über|Telefonarena

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.