Machen Sie sich bereit für die März-Keynote: zwei iPads, AirPower, iOS 11.3 und iPhone SE 2?

Der März steht vor der Tür. Markieren Sie diesen Monat also noch einmal in Ihrem Kalender, denn nach dem FlashMWC 2018, vielleicht für TechnikliebhaberWir müssen noch einmal ein einzigartiges Ereignis mit einem ganz besonderen Geruch genießen, dem des angebissenen Apfels..

Und obwohl der September ja oder ja der Monat der Keynotes von Apple ist, wurde von Cupertino manchmal auch der Monat gewählt, in dem der Frühling beginnt, um die Glocke zu läuten. Er hat es 2016 mit seinem iPhone SE geschafft,Wird es zwei Jahre später mit dem iPhone SE 2 noch einmal passieren?

Obwohl die Gerüchteküche sechs Monate nach der traditionellen Keynote nie aufhört, beginnt der Informationsfluss unaufhörlich zu sein.Einige Lecks müssen stärker berücksichtigt werden als andere.

Einerseits scheitert Ming Chi Kuo von KGI Securities normalerweise nicht, wenn er über bestimmte Probleme rund um die asiatische Zuliefererkette von Apple spricht, andererseits kommen einige Gerüchte aus verschiedenen Quellen. Wenn der Fluss klingt...Möchten Sie alles wissen, was Apple in seiner möglichen Keynote im März vorstellen könnte?

Apple Keynote 27. Okt. 3

Sie könnten interessiert sein| Wie heißen die neuen iPhones 2018?

März: Ist Apples Keynote sichtbar?

iOS 11.3

Apple verkürzt die Fristen für die Präsentation von iOS 11.3. Nachdem Cupertino eine mobile Software voller Fehler auf den Markt gebracht hat, möchte es uns mit einem soliden, stabilen Update entschädigen, das auch voller neuer Funktionen ist.

Hier können Sie nachlesenvollständige Liste der neuen Funktionen in iOS 11.3, wo am bemerkenswertesten das neue Animoji ist, die lang erwartete Funktion, die Batterygate ein Ende setzt und es uns ermöglicht, zwischen Prozessorleistung oder dem Schutz der Akkulaufzeit, Notrufen, Geschäftschats usw. zu wählen.

Sie könnten interessiert sein|iPad Pro 2018: Das ist das Tablet, in das wir uns wieder verlieben werden

Zwei neue iPads

Obwohl der Tablet-Bereich stagniert, bleibt das iPad die absolute Referenz. Schließlich handelt es sich um Freizeitgeräte, die nicht so stark beansprucht werden und daher nicht so häufig erneuert werden müssen wie Mobiltelefone.

AberApple erwartet deutlich mehr von seinem iPad Pro, ein beeindruckendes Gerät, das sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende geeignet ist und sich sehen lassen kannkomplett erneuert mit dem revolutionären Design des iPhone. Das heißt, nahezu randlos und mit einer Kerbe. Es gibt sogar Spekulationen über einen USB-Anschluss, um ihn noch funktionaler zu machen.

Wie gesagt, vielleicht müssen wir nicht zu lange warten und es könnte im März dieses Jahres sein, nachdem zwei mysteriöse Codes mit den Modellnummern A1893 und A1954 in einigen Formen für die Eurasische Wirtschaftskommission durchgesickert sind.Eines davon könnte ein 9,7-Zoll-iPad sein.

AirPower

Apple stellte sein iPhone vor

Nach Monaten des Wartens,die lang erwartete AirPower könnte eintreffenDamit können wir nicht nur unser iPhone, sondern auch die AirPods und die Apple Watch aufladen. Nahezu das gesamte tragbare Apple-Ökosystem kann auf dieser Ladestation platziert werden und ist sofort einsatzbereit.

Nun, vor ein paar Tagen verriet Macotakara, dass es im März dieses Jahres vorgestellt werden könnte, und warf uns auch einen Krug mit kaltem Wasser in Form eines Preises zu: Es wird überhaupt nicht billig sein.

?iPhone SE 2?

Obwohl wir schon seit Monaten Gerüchte hören, die sowohl ein Ja als auch das Gegenteil besagen, ist die Realität, dass es wahrscheinlich kein iPhone SE 2 geben wird. Alles deutet darauf hin, dass Apple im Jahr 2018 drei iPhone-Modelle auf den Markt bringen wird, und alle werden das Design des iPhone SE 2 haben iPhone welchesDas Wesentliche der SE wird keinen Sinn mehr ergeben.

Also eine „s“-Edition des iPhoneiPhone X Plus spektakulärmit einem riesigen OLED-Bildschirm und einem günstigen iPhone, das zwar das gleiche Design und einige Premium-Funktionen hat, aber auf günstigere Materialien wie das LCD-Panel und Aluminium setzt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.