iPhone X Plus: Dies werden seine Spezifikationen und sein Preis sein

Dieses JahrApple bereitet eine neue Revolution vor. Wir wissen bereits, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach 3 iPhones auf den Markt bringen wird und dass eines davon das bisher größte sein wird – bekannt als D33 –, ein anderes mit denselben Abmessungen – genannt D32 – und es wird ein drittes, günstigeres geben, das welche hat Top-Spezifikationen, aber nicht alle.

Wie Mark Gurman von Bloomberg erklärt, mit demiPhone X Plus Apple plant, weiterhin Anhänger unter denjenigen zu gewinnen, die Phablets lieben, aber auch diejenigen, denen ihr Geldbeutel am Herzen liegt. Weniger als sechs Monate bis zur Keynote im September wird Apple in der vollständigen Produktionsphase sein.

Das iPhone X war ein Erfolg: Wir sehen dies sowohl in seinem Aufstieg in der Branche und den Versuchen anderer Hersteller, seine Eigenschaften nachzuahmen, als auch in der Anerkennung der innovativen Technologie, die es integriert, was ihm den prestigeträchtigen Innovationspreis des TIME-Magazins einbrachte.

Obwohl Apples Mobiltelefon eine Geldmaschine ist, ist das iPhoneEs verkauft sich nicht so gut wie erwartet, sagt zumindest Gurman. Apple erwartete, im letzten Quartal 2017 die 80-Millionen-Marke zu überschreiten, schaffte es aber nicht. Und 1.159 Euro sind trotz allem viel Geld. Tatsächlich haben sich einige – wir entschieden uns – für das konservative iPhone 8 entschieden.

Normalerweise finden diese Superzyklen, in denen die Leute zum Kauf eilen, statt, wenn Apple seine Spezifikationen revolutioniert oder der Bildschirm seiner Geräte wächst, wie es beim iPhone der Fall warDer nächste große Superzyklus sollte eher früher als später kommen. Genau,2018 könnte das Jahr des Superzyklus werden.

Sie könnten interessiert sein|Alle Gerüchte zum iPhone 9 / iPhone XI: Preis, Spezifikationen, Design

iPhone X Plus: erstklassige technische Spezifikationen

Das sagt das iPhoneDas iPhone X Plus hätte einen großen Bildschirm und wäre zudem von hervorragender Qualität.

Mit diesem beeindruckenden Panel,Apple möchte sein iPhone für Profis konsolidieren, der bequem E-Mails schreiben und sogar Tabellen verwalten kann. Für Multitasking können Sie Ihren Bildschirm sogar wie beim iPad teilen.

Weiter geht es mit den Eigenschaften dieses sehr professionellen iPhones Zusätzlich,Die Goldfarbe würde zu den Optionen zur Auswahl zurückkehren, ein Ton, der in Asien Leidenschaften weckt.

NatürlichDas iPhone X Plus wird Face ID und den brutalen A12-Prozessor integrieren und eines der Baumaterialien wird Edelstahl sein. Derzeit sind weder die Batteriestromstärke noch der RAM angegeben, wir gehen jedoch davon aus, dass sie einen deutlichen Anstieg erleiden werden. Allerdings ähnelt es eher einem iPad als einem Telefon.

Wenn die Hardware leistungsstärker ist und eine Leistung garantiert, die alles übertrifft, was wir bisher kannten, wird die Software nicht schwächer sein. iOS 12 wird mit weniger Überraschungen als je zuvor auf den Markt kommen, verspricht aber mehr Stabilität und weniger Fehler wie bei iOS 11. Natürlich sind auch Augmented Reality, eine stärkere Integration mit Siri, mehr Gesundheit und Animoji mit von der Partie , was nicht fehlt. Leider diese konservative Strategiewird andere Funktionen zur Steigerung der Produktivität für iOS 13 verzögern.

Sie könnten interessiert sein| Das erste Foto des vermeintlichen iPhone X Plus ist durchgesickert

iPhone X Plus: Wie hoch wird sein Preis sein?

Apple hat gezeigt, dass seine Entscheidung, die Standardmodelle vom Plus zu unterscheiden, richtig warund sogar sein großer Rivale Samsung hat es gerade mit dem Samsung Galaxy S9 und S9+ übernommen. Apple-Nutzer sind dafür bekannt, dass sie keine Angst davor haben, in ein Qualitätsprodukt zu investieren, wenn es sich lohnt. Daher entschieden sich viele direkt für das iPhone 7 Plus, als sie die Doppelkamera, den größeren Akku und mehr RAM sahen.

Dieses iPhone X Plus wird offensichtlich die tausend Euro des iPhones weit übertreffen, obwohl es sich an den anspruchsvollsten Teil der Bevölkerung richtet. Im Übrigen wird es das Standardmodell oder sogar das günstige iPhone X geben, das Apple dieses Jahr auf den Markt bringen würde.

Theoretisch istDieses günstige iPhone verfügt über ein Infinity-Panel und Face ID. Natürlich kein OLED: Bei diesem Terminal wird LCD als Technologie zum Einsatz kommen. Ebenso werden die Kosten gesenkt, indem der Edelstahl der Kanten durch das Aluminium ersetzt wird, das wir beim iPhone 8 sehen.

Überraschenderweise,Die Strategie, „billige“ iPhones zu verkaufen, hat für Apple nicht immer gut funktioniertSchauen Sie sich einfach das iPhone 5c an. Das iPhone SE erlitt ein anderes Schicksal. Aus diesem Grund möchte Apple kein Risiko eingehen und wird versuchen, seine potenziellen Kunden zu überzeugen, indem es beim Material zurückhaltender vorgeht, es aber mit Premium-Features ausstattet.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.