Ohne diesen M2 bereits auf den Markt gebracht zu haben, würde TSMC bereits den Produktionsstart der ersten 3-nm-Chips planen.
Die neuen Chips von Apple für 2022 werden in den kommenden Monaten eintreffen, um den Ruf des Unternehmens mit den effizientesten Produkten auf dem Markt weiter auszubauen. Konkret sollten wir den neuen M2 sehen können, der damit verknüpft wäreeine neue Erneuerung der MacBook Air-Reihenoch tiefer als das, was wir mit der Ankunft des M1 gesehen haben. Als nächstes sollten wir in der Lage sein, den Übergang zu den restlichen Produktlinien zu sehen.
Apfel
Doch während wir auf die Ankunft des M2 warten, ist die Wahrheit soApple bereitet sich bereits auf den M3 vor. Ein Chip, der nach den durchgesickerten Informationen über einen neuen Herstellungsprozess verfügen würde, der es ihm ermöglichen würde, ein noch nie dagewesenes Effizienzniveau zu erreichen. Und bei TSMC möchte man vorbereitet sein, wenn es an der Zeit ist, diese dritte Generation von Apple Silicon für Mac zu produzieren.
Wie berichtet inMacRumors, die auf einen aktuellen Bericht von DigiTimes zugreifen konnten, würde TSMC den Beginn der Produktion von 3-nm-Chips vorbereitenim vierten Quartal 2022. Dies würde es dem Unternehmen ermöglichen, für die möglichen Markteinführungen von Apple im Jahr 2023 gerüstet zu sein.
Im Vergleich zum Apple M2, der Gerüchten zufolge in 4 nm gefertigt würde, hätten wir Chips mit einem noch fortschrittlicheren Prozess in 3 nm. Dieser Sprung in der Lithographie würde wie üblich die Einführung einer größeren Anzahl von Transistoren ermöglichenErhöhen Sie die Energieeffizienz des Chips und seine Leistung. Dieses neue Herstellungsverfahren würde auch auf den neuen Chip eines potenziellen iPhone 15, den A17, angewendet und so die Leistung aller Geräte des Unternehmens und nicht nur des Mac verbessert.
Zur Zeit,es ist noch etwas Zeitsowohl den M2 als auch den M3 zu kennen. Es ist jedoch wirklich interessant zu sehen, wie die Zukunft von Apple Schritt für Schritt weiter aufgebaut wird, insbesondere in einer Zeit, in der wir nicht wirklich wissen, was wir von ihnen erwarten können.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.