![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2015/02/titan-coche-electrico-apple.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
In den letzten Tagen haben Sie gesehen, dass mehrere Gerüchte über die Möglichkeit aufkamen, dass Apple an der Herstellung eines Elektroautos arbeitet.Es ist als Project Titan bekannt (über das wir neulich bereits gesprochen haben) und heute erzählen wir Ihnen alles, was bisher bekannt istvon dem, was das erste Fahrzeug des Apple-Unternehmens sein könnte.
Apfel
Wir haben kürzlich darüber gesprochen, dass Apple versucht, mit der Herstellung eines Prototyps eines autonomen Autos in die Fußstapfen von Google in der Automobilwelt zu treten.Der Alarm wurde ausgelöst, nachdem ein Fahrzeug mit mehreren darauf angebrachten Kameras durch die Straßen von San Francisco gefahren wurdedie dem amerikanischen Unternehmen gehören würde.
Wenn die Informationen wahr sind,Titan wäre das erste von Apple hergestellte Elektroauto. Daher glauben wir, dass es wichtig ist, alles zu überprüfen, was bisher über dieses Projekt bekannt ist. Fangen wir an!
Tim Cook hat das Titan-Projekt vor einem Jahr genehmigt
Nach Angaben des Wall Street JournalsTim Cook hätte das Titan-Projekt bereits vor einem Jahr genehmigt. Darüber hinaus hört die Sache damit noch nicht auf, da anscheinend schon seit einiger Zeit Hunderte von Leuten daran arbeiten, sodass dieses Auto bereits in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium sein könnte.
Sie könnten interessiert sein:Alles über Apple auf iPadizate
Steve Zadesky, ehemaliger Ford-Ingenieur, würde Apples Elektroauto-Projekt leiten, an dem auch Johann Jungwirth, ehemaliger Leiter Forschung und Entwicklung bei Mercedes-Benz, beteiligt sein soll. Obwohl offiziell gesagt wurde, dass letzterer die Position des Leiters von Mac Engineering Systems innehat.
Andererseits wies die Financial Times am vergangenen Wochenende auch darauf hin, dass Apple ein sehr wichtiges Projekt in der Hand habe, etwa die Entwicklung eines Elektroautos. Das behaupten beide MedienDie Einwohner von Cupertino suchen und stellen zahlreiche Fach- und Führungskräfte von Unternehmen aus der Automobilbranche ein.Teil dieses großartigen Projekts zu sein.
Zur Zeit,Apple hat sich zu der Angelegenheit nicht geäußert und daher die im Internet aufgetauchten Informationen weder bestätigt noch dementiert.. Es kann daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht hundertprozentig sicher sein, ob dieses Elektroauto tatsächlich entwickelt wird oder ob es eine Sackgasse bleibt.
Titan wäre ein Elektroauto vom Typ Minivan
AusDas Wall Street JournalSie weisen darauf hin, dass der Name des Autos noch nicht bekannt sei und auch nicht bekannt sei, ob es Realität werde, aber alles scheine darauf hinzudeuten, dass der Codename, unter dem es intern bekannt sei, Titan sei. Berichten zufolgeEs wäre ein Elektroauto, was den von Apple vertretenen Werten des Umweltschutzes entspricht.
Apple versucht, den Einsatz erneuerbarer Energien und Methoden zu fördern, die die Umwelt möglichst wenig belasten. Auf der anderen Seite,Sie würden das Elektroauto nutzen, um mit Tesla zu konkurrieren, einem der derzeit mächtigsten Unternehmen in diesem Sektor. Und nicht nur das, es wird auch angenommen, dass es sich um ein autonomes Fahrzeug handeln könnte.
Andererseits wird davon ausgegangenTitan, das Elektroauto von Apple, wäre kein Sportwagen, sondern eher ein Minivan. Etwas, das vielen nicht gefallen hat, aber wir dürfen nicht ausschließen, dass sich alles ändern könnte, da sie sich noch in der Entwurfsphase befinden würden.
Schließlich dürfen wir das nicht vergessenSchon zu seiner Zeit hatte Steve Jobs die Herstellung eines Apple Cars oder iCars im Sinn. Der Mitbegründer des Apfelunternehmens erklärte einmal, dass er gerne ein Auto gebaut hätte.
Glaubst du?Titan, Apples AutoWird es eines Tages das Licht erblicken? Wenn ja, glauben Sie, dass es einen erschwinglichen Preis haben würde, oder wäre es nur für wenige verfügbar?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.