Apple stellt KI-Experten ein!
Die Einführung von ChatGPT und anderen ähnlichen Plattformen Anfang 2023 öffnete den Benutzern die Tür, um viel mehr von dieser Technologie zu erwarten, einschließlich Vorschlägen anderer Unternehmen. Obwohl es in letzter Zeit viele Spekulationen gab,Apple-Chef Tim Cook hat bestätigt, dass Apple an einem Produkt arbeitet, das auf generativer künstlicher Intelligenz (KI) basiert.
Nach Angaben des London Evening Standard beantwortete Cook während seines Besuchs im Vereinigten Königreich einige Fragen zu diesem ThemaUnternehmen stellt Mitarbeiter ein, um offene Stellen für KI-Experten zu besetzen.
Apple entwickelt ein Produkt, das auf generativer KI basiert
Der Apple-Chef versicherte, dass die Besetzung von Stellen im Zusammenhang mit KI offen sei und dass er mit einer Zunahme dieser Stellen rechnet.
Künstliche Intelligenz steckt heute in allen unseren Produkten ... Sie steckt hinter der Sturzerkennung auf der Apple Watch, sie steckt hinter der Unfallerkennung, sie steckt hinter der Erkennung von Vorhofflimmern (Vorhofflimmern), sie steckt hinter dem EKG und ist das prädiktive Tippen auf dem iPhone.
Auch Cook bestätigte die GerüchteApple prüft zumindest einen ähnlichen Dienst wie ChatGPT.
„Künstliche Intelligenz steckt buchstäblich überall in unseren Produkten“, fuhr er fort, und natürlich forschen wir auch an generativer KI, also ja, bei uns ist viel los.
Und im Hinblick auf seinen Besuch im neuen Apple-Hauptquartier im Kraftwerk Battersea im Vereinigten Königreich hob der Geschäftsführer das Talent des lokalen Apple-Teams hervor:
Aus Ländersicht ist das Vereinigte Königreich unser drittgrößter Arbeitnehmerbestand weltweit. Es ist auch die führende Entwickler-Community in Europa und sie ist lebendiger denn je, sie ist dynamisch.
Im März 2023 erschien ein Bericht vonDie New York Timeshabe das berichtetDas Unternehmen arbeitet bereits an der Entwicklung von KI-Konzepten für Siri. Den Informationen zufolge hielt Apple eine geheime Sonderkonferenz mit einer begrenzten Anzahl von Mitarbeitern ab, um seine Marketingstrategie in Bezug auf künstliche Intelligenz vorzustellen.
Diesbezüglich waren sich mehrere Quellen einig, dass es angesichts der angehäuften Codefehler keine leichte Aufgabe sein würde. Laut einem ehemaligen Ingenieur, der an Apples virtuellem Assistenten gearbeitet hat,Es würde bis zu einem Jahr dauern, neue Suchtools für künstliche Intelligenz in Siri zu integrieren.
Ebenso ein Bericht vonDigiTimesversicherte dasAufgrund der enormen Beliebtheit von ChatGPT überdenkt Apple seine Position zur künstlichen Intelligenz.
Apples Aussagen vor der Präsentation eines Projekts sind in der Regel schwer zu fassen und obwohl das Unternehmen bei einer auf KI basierenden Entwicklung nicht bei Null anfangen würde,Cooks Worte bestätigen, dass Apple uns weiterhin überraschen wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.