Steve Jobs würde diese neue iOS 18-Funktion hassen

Nein, das würde Steve Jobs nicht gefallen...

Was für ein Temperament Steve hatte!

Apple ist dabei, die endgültige Version von auf den Markt zu bringeniOS 18währendIhr besonderes September-Event. Das Unternehmen mit dem Logo des gebissenen Apfels plant, die iOS 18 Release Candidate-Version – zusammen mit anderen endgültigen Versionen von iPadOS 18, macOS Sequoia, watchOS 11 und tvOS 18 – auf den Markt zu bringen, sobald die Präsentation desiPhone 16.

Das neue Software-Update für das iPhone wird großartige Neuigkeiten mit sich bringenalsClean Up, eine Funktion der künstlichen Intelligenz, die Elemente von Fotos erkennen und löschen kannganz nach dem Geschmack des Benutzers. Weitere bemerkenswerte Funktionen von iOS 18 sind dieAnpassung des Startbildschirms,Verbesserungen in NotizenOVeränderungen in der Safari.

Außerdem auch iOS 18wird eine historische Änderung mit mehr Standard-Apps bewirkenunter anderem in Bereichen wie Messaging, Anrufe oder mobiles Bezahlen. Und ja, wir sind sicher, Steve Jobs hätte das nicht gefallen.Er wäre wütend gewesen, als er erfahren hätte, dass die Europäische Kommission Apple dazu zwingt, sein wertvolles Ökosystem zu öffnen. Es war einer der großen Schlüssel zum Erfolg. Tatsächlich wäre er wahrscheinlich zum Hauptquartier der Europäischen Kommission in Brüssel gegangen, um sie irgendwie zu überzeugen.

Aber das ist nicht das Einzige an iOS 18, das Steve Jobs hassen würde ...

Was würde Steve Jobs an iOS 18 hassen?

Wir reden, wie es nicht anders sein könnte, darüberApple Intelligence. Der künstliche Intelligenzdienst von Apple bietet eine Vielzahl faszinierender Funktionen. Sicherlich hätte Steve Jobs jedes Mal, wenn er die Bühne betrat, mehr als jeder andere mit vielen von ihnen geprahlt. Aber es gibt viele Gründe, warum der Mitbegründer des wertvollsten Technologieunternehmens der WeltIch wäre mit Apple Intelligence nicht zufrieden.

Der erste von ihnen, sein Name. Wir scheinen fast zu hören, wie er seine Mitarbeiter anschreit, um ihnen klarzumachen, dass „Apple Intelligence“ nicht genug Haken hat und nicht für die Plattform geeignet ist.Wir wissen nicht, welchen anderen Namen er gewählt hätte, vielleicht Apple AI, aber wir wissen, dass er eine viel originellere und kreativere Wahl getroffen hätte.. Zumindest hätte niemand das Treffen verlassen, bis das passierte.

Apple Intelligence in seiner WWDC 2024-Präsentation

Steve Jobs, was für ein großartiger CEO! Dieser Mann wusste wirklich, wie man Dinge gut macht.Und was ihm an Apple Intelligence am wenigsten gefallen hätte, ist, dass es nicht allen Apple-Nutzern zur Verfügung steht.Der Dienst ist nur für das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max verfügbar, und Steve Jobs wäre nicht damit einverstanden, dass so viele Millionen Benutzer auf der ganzen Welt zurückbleiben, ohne seine fantastischen Funktionen auszuprobieren.

Tatsächlich fällt es Apple Intelligence schwer, loszulegen. Es ist nur in den USA (Englisch) und in der Beta-Phase verfügbar.Andere Unternehmen der Branche bieten seit Jahren tolle Funktionen für künstliche Intelligenz an, beispielsweise Microsoft. Und oh Mann, das hätte dem guten alten Steve überhaupt nicht gefallen. Ich hätte alles getan, um mehr und besser zu konkurrieren!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.