Gestern,Samsung hatte sein großes Unpacked-Event, in dem sie ihre wichtigsten Innovationen für die kommenden Monate im Bereich Mobiltelefone und Wearables vorstellten. Unter anderem durften wir lernendas neue Galaxy S10, S10+ und S10e, das im März mit einigen recht interessanten Features auf den Markt kommen wird. Wenn jedoch ein Gerät im Mittelpunkt dieser Präsentation steht, dann ist es das Galaxy Fold.
Apfel
Das Galaxy Fold istdas erste Telefon mit flexiblem Bildschirm, das Samsung auf den Markt bringt, und die Wahrheit ist, dass es der erfrischendste Vorschlag ist, den wir seit langem gesehen haben. Vom ersten Moment an sieht man, dass sie sich um jedes kleinste Detail dieses Terminals gekümmert haben, vom Außendesign über die Kameras bis hin zur Technologie, die ihm die nötige Leistung verleiht, um die gesamte für Android verfügbare Software zu transportieren. Software, die sich nun an das neue Terminal anpassen muss.
Dieses neue Samsung-TerminalEs verfügt über zwei Bildschirme unterschiedlicher Größedie es Ihnen ermöglichen, mit dem Gerät zu interagieren, auch wenn es zusammengeklappt ist. Aus diesem Grund war es notwendig, eine Funktion namens Continuity zu implementieren, die einen reibungslosen Formatwechsel ermöglicht. Es scheint jedoch, dass Entwickler ihre Apps an das Fold anpassen müssen, was für Benutzer ein Problem darstellen könnte, da es sich um ein Gerät handelt, das von Samsung selbst als Luxusgerät gilt.
Außerhalb des Software-Erlebnisses selbst und der Gerätebildschirme finden wirHardware, die der anderer Flaggschiffe recht ähnlich ist, wenn auch aufgeladen. In diesem Fall spielt das Geld keine Rolle, daher hatte Samsung kein Problem damit, Details wie sechs Kameras, zwei interne Frontkameras, eine externe Frontkamera und drei Rückkameras zu platzieren; oder zwei Batterien, die das Design des neuen Geräts nutzen sollen.
Das Interessante an diesem Telefon ist jedenfalls nicht nur, dass wir endlich Telefone mit flexiblen Panels auf dem Markt haben, sondern auch, dass der Rest der Unternehmen einen kleinen Innovationsschub braucht. Und eines dieser Unternehmen ist Apple, dasEs wird immer schwieriger, die Öffentlichkeit zu überraschen.mit ihren Produkten, was viele von uns am Ende als ziemlich frustrierend empfinden. Wir wollen im Apple-Ökosystem bleiben, aber oft werden uns nicht genügend Gründe dafür gegeben.
Wir haben zum Beispiel den TrueDepth-Sensor, ein System von Sensoren, das die Nutzung von Funktionen wie Face ID oder Animojis ermöglicht. Als technisches Gerät ist dies etwas wirklich Fortschrittlichesermöglicht es uns, alle Arten von Daten zu schützenmit einem hohen Maß an Sicherheit. Aber trotzdem scheint es soWir werden weiterhin das gleiche Design auf der Vorderseite habendes Geräts, zumindest nach dem, was über die neuesten Modelle des späteren iPhone XI durchgesickert ist. Und das, obwohl wir bereits wissen, dass sie reduziert werden können.
Nun hat Samsung, genau wie damals beim Galaxy Note Edge, eine interessante Entscheidung getroffen, die höchstwahrscheinlich die nächsten Projekte von Apple bestimmen wird. Die Sache ist, dass das nicht der Fall sein muss.Apple sollte nicht so lange mit Innovationen warten müssenIm Großen und Ganzen, wie es Samsung tut, hat es das in der Vergangenheit tatsächlich nicht getan, und dank dessen hatten wir einige der besten Produkte des Unternehmens, wie das iPhone selbst.
Zugegeben, das iPhone Sie haben tolle Ideen, und wenn es um Zahlen geht, sind sie die Besten. Jetzt allerdingsWas wir brauchen, ist eine Änderung des Konzepts, etwas, das unsere Liebe zum iPhone zurückbringt. Für uns und für alle, die auf eine große Veränderung warten, um ihr Telefon zu erneuern.
Sie könnten interessiert sein| Apple fällt als innovativstes Unternehmen vom 1. auf den 17. Platz
Natürlich müssen wir uns auch des großen Problems bewusst sein, das mit Innovationen einhergeht: den Kosten. Bei der Arbeit mit ungewöhnlichen Technologien werden die Produktionskosten des Produkts zunächst in die Höhe schnellen, wie es beim Galaxy Fold der Fall warIn den Vereinigten Staaten wird der Startpreis bei 1.980 US-Dollar liegen. Mit der Zeit werden sie jedoch zugänglicher und wir werden sie nicht mehr als Experimente betrachten, sondern als eine weitere Funktion in jedem Gerät finden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.