Warum ging Steve Jobs so seltsam?

Steve Jobs ging auf eine etwas seltsame Art und Weise, indem er seinen Körper neigte und den Kopf gesenkt hielt. Wir erklärten, warum das so war.

Steve Jobs ging aufrecht, die Knie gebeugt, den Kopf gesenkt und die Arme kaum bewegend.

Viele beschreiben Steve Jobs als ein Genie, einen exzentrischen Visionär, dessen Anforderungen dazu führten, dass er von bestimmten geschäftlichen Aspekten besessen wurde und bestimmte Manien und Manien entwickelteandere Mängel. Tatsächlich glauben das einige LeuteSteve Jobs ging auf diese eigenartige Art und Weiseaufgrund von Manien oder Bräuchen, aber die Realität ist, dass es nicht daran lag. Es gibt einen zwingenden Grund, warum Steve Jobs diesen Weg gegangen ist.

Während des Films „Jobs“ mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle entdeckte die Welt, dass Steve Jobs eine etwas seltsame Art und Weise ging. Obwohl natürlichDiese Praxis wurde im Film stark übertrieben.. Wie dem auch sei, sein Gang war ohne Zweifel sehr einzigartig.Mit erhobenen Armen, geneigtem Körper und gesenktem Kopf. Manchmal schien es sogar, als würde er auf einem Fuß hinken. In diesem Artikel erklären wir, warum der gute alte Steve so ging.

Der Grund, warum Steve Jobs so eigenartig ging

In einemaktuelles Interview mit Ashton Kutcher, sprach der beliebte amerikanische Schauspieler darüber, wie er sich geistig und körperlich darauf vorbereitete, den Mitbegründer von Apple im Film „Jobs“ zu spielen.Er verbrachte drei Monate damit, Steve Jobs zu studieren, insbesondere seine seltsame Art zu gehen, die er auf eine exzentrische Übung zurückführte, die darauf abzielte, ständiges Stolpern zu vermeiden.

Stimmt, Steve Jobs stolperte früher regelmäßig, aber das lag nicht an der Exzentrizität des Apple-Visionärs. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Schauen wir uns einige Beispiele an.Im folgenden Video können Sie sehen, wie Steve Jobs gingals er bei einer Keynote im September 2009 die Bühne betrat.

Ohne Zweifel ist es eine sehr eigenartige Art des Gehens. Es fühlt sich an wieer beugte seine Knie übermäßig, was dazu führte, dass er beim Gehen seinen Körper neigte. In diesem anderen Video können wir auch Steve Jobs sehen, wie er die Straße entlanggeht. Seine eigenartige Gangart ist nicht so gut zu erkennen und die Videoqualität ist nicht die beste der Welt, aber es ist deutlich zu erkennen, wieEr ging mit völlig aufrechten Armenund Kopf nach unten.

Manche Leute glauben, dass der Ursprung der Gehweise von Steve Jobs in einem Brauch liegt, den er aus seiner Hippie-Zeit übernommen hat. AndereSie glauben, dass er diesen Weg aus seinem Wunsch ging, barfuß zu gehen.. Es gibt sogar Leute, die denken, dass er aufgrund der Krankheit, die seinen Tod verursachte, so ging, aber die Wahrheit ist, dass er als junger Mann auch so „springend“ ging. Während andere Leute behaupten, es sei eine Exzentrizität gewesen, wie zum BeispielDer Grund, warum Steve Jobs einen schwarzen Rollkragenpullover trugund Jeans.

Die Wahrheit ist dasSteve Jobs litt unter Legasthenie, ein Zustand, der zu Lernstörungen, Entwicklungsverlusten und Gleichgewichtsstörungen, insbesondere beim Gehen, führen kann.

Steve Jobs und sein inspirierender Kampf gegen Legasthenie

Schon in jungen Jahren hatte Steve Jobs Probleme, in der Schule Lesen und Schreiben zu lernen.Gerüchten zufolge, verbrachte Jahre damit, den Satz „Janet und John hatten Spaß“ zu verstehen. Nachdem bei Steve Jobs Legasthenie diagnostiziert wurdebegann, diesen Zustand zu bekämpfenUnd aus offensichtlichen Gründen ist klar, dass der Apple-Mitbegründer den Kampf gewonnen hat.

Eine Person mit Legasthenie kann haben„ungeschickte oder plötzliche Bewegungen“die oft zu Stürzen oder Stolperfallen führen. Etwas, das Steve Jobs ständig passiert ist. Es kann auch dazu führen, dass aMangel an Gleichgewichtbeim Gehen, Springen und Radfahren. Es kann Sie sogar desorientieren und Sie dazu bringen, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.

Auf diesem Foto können Sie die Unterschiede zwischen der Gangart von Steve Jobs und Jony Ive erkennen

Vielleicht war es Steve Jobs' eigenartige Art zu gehenIhre persönliche Methode, um Stolperfallen zu vermeiden. Er ging gerade und aufrecht, so dass es unmöglich war, das Gleichgewicht zu verlieren; mit gesenktem Kopf, um ständig auf seine Füße zu schauen, damit sie nicht stolpern.

Steve Jobs war der Meinung, dass Menschen mit Legasthenie anders denken, daher der beliebte Apple-Slogan. Die Wahrheit ist, dass seine Legasthenie ihn nicht daran hinderte, seine großen Kommunikationsfähigkeiten, seine Großzügigkeit und seine Intelligenz zu nutzen, um letztendlich die Welt zu verändern.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.