Apples VR-Brille wird über einen spektakulären Bildschirm mit bis zu 3.000 dpi verfügen

Apple arbeitet bereits mit Displays mit absolut spektakulärer Pixeldichte.

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Apple verschiedene Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Geräte vorbereitet, die in den kommenden Jahren auf den Markt kommen könnten. Das GerüchtApfelglaskönnte auf zwei Arten eintreffen, und diejenigen, die der Präsentation am nächsten kommen, könnten dies getan habenEin absolut spektakulärer Bildschirm mit einer noch nie dagewesenen Pixeldichte pro Zoll.

Laut einem Bericht vonTheElec, Apple hat darum gebeten, ein OLED-Panel mit einer Pixeldichte pro Zoll zu testen, die viel höher ist als die, die wir normalerweise finden. Die Pixeldichte pro Zoll erhöht die Schärfe des Bildschirms und verhindert, dass die Pixel sichtbar sindSimulation einer menschlicheren Sichtweise, etwas Wesentliches in einem Gerät, das Sie an Ihre Augen geklebt haben.

LosDas iPhone 12 hat eine Dichte von 460 dpiHerkömmliche OLED-Panels haben maximal 600 Pixel pro Zoll, die Augmented-Reality-Brille von Apple jedoch schonBildschirm mit 3.000 dpi.

Mögliches Design des Mixed-Reality-Headsets von Apple

"Apple hat bei APS Holdings ein Muster einer dünnen Metallmaske (FMM) für seine Anwendung in der virtuellen Realität (VR) angefordert. Aus Cupertino haben sie ein Muster des FMM-Lasermusters des südkoreanischen Unternehmens angefordert. Apple forderte eine Auflösung von 3000 ppi (Pixel pro Zoll). [...] Der iPhone-Hersteller wollte, dass das FMM unabhängig von seiner aktuellen Produktivität den Spezifikationen entspricht. Apple wird das FMM-Muster wahrscheinlich testen, um zu sehen, ob es in der Produktion eingesetzt werden kann, und dann ein konkreteres Werk für die Entwicklung des VR-Geräts errichten."

Im Moment haben wir zwei verschiedene Gerätetypen, zum einen eine ArtVirtual-Reality-Headset, das professionelle und Gaming-Anwendungen haben könnte. Dies wäre das Gerät, das diesen beeindruckenden Bildschirm nutzen würde und das nächstes Jahr vorgestellt werden könnte.

Andererseits haben wir welcheAugmented-Reality-Brillen, die Bilder in die reale Welt projizieren würden. Hierbei handelt es sich um ein Gerät, das künftig das iPhone oder die Apple Watch ersetzen soll. Obwohl es möglicherweise erst Mitte des Jahrzehnts fertig sein wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.