Die virtuelle und erweiterte Reality -Brille von Apple könnte diesem Konzept von Ian Zelbo sehr ähnlich sein.
Wenn die Gerüchte wahr sind, könnten wir bald vor einem neuen Meilenstein in der Geschichte von Apple sein. Neben einem einfachen Hardware- oder Software -Update für aktuelle Produkte könnte das Unternehmen eine neue Produktlinie vorbereiten. Produkte zum Erkunden entwickeltEin völlig unbekanntes Gebiet für die von Cupertino, die der virtuellen und erweiterten Realität.
Während Unternehmen als Ziel diese Technologien mit Produkten untersucht haben, die seit Jahren für die Verwendung aller Arten von Benutzern konzipiert sind, hat Apple es ruhig genommen. Seit einiger Zeit haben sie nach und nach ihre Software poliert, um Apps -Entwicklungstools im Augmented Act zu erstellen, mit dem Sie sich dem stellen können, was in der Lage ist. Und ist dasApples Zukunft geht über die RA auf dem iPhone hinaus.
Nächstes Jahr, wenn alles gut läuft, würde Apple sein erstes gemischtes Reality -Gerät in der Gesellschaft präsentieren.In der Lage, sowohl virtuelle als auch Augmented Reality zu zeigen. Heute konnten wir uns ein neues Konzept von ansehenIan Zelbobasierend auf den Informationen, die bisher über dieses Gerät filtriert wurden. Und die Wahrheit ist, dass es, wenn ja, wirklich gut aussehen würde.
Im Moment ist es wichtig, sich daran zu erinnernEs gibt immer noch keine Bestätigung der Existenz dieses Geräts. Bisher hat Apple nur sein Interesse an Augmented Reality angekündigt, aber es gab noch nie eine offizielle Ankündigung über mögliche Produktentwicklungen. Es ist jedoch wahr, dass es bereits viele Quellen gibt, die sagen, dass wir im Jahr 2022 mehr über dieses Unternehmensprojekt erfahren sollten, und wenn sie dem ähneln, was in diesen Konzepten zu sehen ist, werden wir aufmerksam sein wollen.
Sie können folgen zuiPadizedInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.