Der neue iPhone-Abonnementdienst, den Apple vorbereitet, würde zum besten Zeitpunkt eintreffen.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/02/iPhone-12-azul-en-mano.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Letzte WocheBloomberggemeldetüber Apples AbsichtErstellen Sie einen Abonnementdienst, der das iPhone umfasst. Genau wie wir es abonnierenApple-MusikoaApple TV+, wir könnten es mit dem iPhone des Unternehmens machen. Eine Art Apple One+, das neben allen Diensten des Unternehmens auch ein iPhone für die Dauer des Abonnements beinhaltet.
Apfel
Die Idee ist natürlich nicht schlecht, solange die Kosten angemessen sind. Und eine neue Studie hat iPhone-Nutzer ausgewertet und ergeben, dass sie auf diesen neuen Service des Unternehmens mehr als vorbereitet sind.CIRPHaanalysierte das Verhalten der Verbraucher in Bezug auf die Dienste, die sie abonniert habenund iPhone-Finanzierung, und es scheint, dass wir im besten Moment für Apple sind, diesen Dienst zu starten.
„Aufgrund des aktuellen Verbraucherverhaltens sind iPhone-Nutzer bereit, einen Abonnementdienst zu nutzen, der ein iPhone mit nützlichen Anwendungen versorgt.“
Apple-Nutzer sind bereit für ein iPhone-Abonnement
Dem Bericht zufolgeMehr als die Hälfte der iPhone-Nutzer abonniert bereits einen Apple-Dienstoder den Kauf des Geräts finanzieren. Und eine große Mehrheit entscheidet sich für den ServiceInzahlungnahmevon Apple, um Ihr Gerät abzugeben und ein neues zu erhalten. Alles in allem scheint es, als könnte ein iPhone-Abonnement funktionieren.
"Fast die Hälfte der iPhone-Besitzer finanziert ihren Kauf bereits, indem sie monatlich für ein neues Telefon bezahlen. Und etwa ein Drittel der Befragten gibt ihr altes Telefon in Zahlung, wenn sie ein neues kaufen. Daher ist ein erheblicher Teil der Nutzerbasis daran gewöhnt, nie ein Telefon zu besitzen, sondern es grundsätzlich zu mieten. Es ist wichtig zu beachten, dass sich auch iPhone-Nutzer daran gewöhnt haben, sich alle zwei, höchstens drei Jahre ein neues Modell zuzulegen. Apple kann diese Muster problemlos mit einem Programm abgleichen, das routinemäßig ein neues Telefon im Austausch gegen das alte verschickt.".
Eine große Mehrheit der Benutzer ist es gewohnt, Dienste zu abonnieren
Wie wir praktisch an den aus der Studie extrahierten Daten sehen könnenDie Hälfte der iPhone-Nutzer finanziert ihren Kauf. Ein Drittel von ihnen nutzt den DienstInzahlungnahme65 % zahlen für einen iCloud-Plan, 45 % abonnieren Apple Music und 35 % abonnieren Apple TV+.
Daran besteht kein ZweifelEs ist ein guter Zeitpunkt, ein iPhone als Abonnement zu starten. Wenn es Apple gelingt, die bei der Finanzierung eines Geräts gezahlten Gebühren zu decken, könnte dies eine interessante Alternative bei der Anschaffung eines neuen iPhones sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.