Apple würde einen neuen Abonnementdienst für iPhone und andere Geräte anbieten

Einem Bloomberg-Bericht zufolge würde Apple ein neues Abonnement starten, um ein iPhone und andere Geräte zu erhalten

Apple plant die Einführung eines neuen Hardware-Abonnementdiensteskonzentrierte sich auf Geräte wie das iPhone und das iPad, ein Dienst, der mit aktuellen wie Apple Music oder Apple Arcade (oder Apple One als Ganzes) verglichen werden kann.Diese Informationen warenzitiert von Mark Gurman von Bloombergund wäre zwischen Ende 2022 oder bis 2023 verfügbar.

Neuer Abonnementdienst für ein iPhone, iPad oder ein anderes Apple-Gerät

Es ist ein GerüchtEs ist für diejenigen Benutzer interessant, die sich den vollen Kaufpreis für ein Apple-Gerät nicht leisten können. Als Apple-Kunde müssten Sie ein Abonnement pro Monat bezahlen und erhalten Zugriff auf ein iPhone, iPad, Mac oder ein anderes Gerät. Der Kaufvorgang könnte mit einem anderen Abonnement verknüpft sein. Es ist nicht bekannt, ob dies obligatorisch wäre, aber es würde über die Apple-ID mit einem mit dem App Store verknüpften Mechanismus funktionieren.

Denken Sie daran, dass Apple bereits ein spezielles Update-Programm für das iPhone hat, aber lassen Sie uns nicht verwirren.Dieser Service wäre andersda wäre es eineinmalige monatliche Gebühr ohne Festlegung eines verbindlichen Zahlungszeitraums. Abgesehen davonApple beabsichtigt, weitere Produkte unter diesem Abonnementtyp anzubieten, was keine schlechte Sache ist, wenn Sie ein anderes Produkt haben möchten, das kein iPhone ist. Ein Kunde könnte denkenKaufen Sie ein iPhone direkt bei Applemit diesem neuen Abonnement.

iPhone-Display in einem Apple Store

Um das Abonnement zu erwerben, kann jeder Nutzer dies auf der Apple-Website, in einem Apple Store oder im App Store tun.Es kann jedes Mal für aktualisierte Produkte erneuert werdenund seien Sie Teil des Schutzes, den Apple Care bietet. Es könnte auch als Teil eines enthalten seinApple One Premium-Abonnement, das Einsparungen bedeuten könnte.

Großer Umsatzschub für Apple-Abonnementprodukte

Sollten sich diese Pläne bestätigen, besteht daran kein ZweifelLaut Bloomberg würde Apple seinen Umsatz mit Dienstleistungen steigern. Apple arbeitet seit einigen Monaten an diesem Plan und daher gibt es keine weiteren Details zu seiner Umsetzung.

Andererseits haben sie an einem auf Kunden ausgerichteten Service gearbeitetApple Pay, ein Sofort- und Postpaid-Kaufstil.Dies könnte ein Zeichen für den Start sein, allerdings nur für Kunden, die Apple Pay nutzen, im Laufe der Zeit könnte es auf alle Benutzer im Allgemeinen ausgeweitet werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.