Steve Jobs hatte eine interessante 10 -minütige Regel: Diesmal sollten Sie aufstehen und gehen. Weil? Die Wissenschaft hat gezeigt, dass das Gehen das Gehirn besser funktioniert
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2025/02/steve-jobs-haciendo-una-sena-en-una-presentacion.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wenn Sie das denkenDie Geschichte von Steve Jobs gibt weiterhin keine guten LektionenDieser Artikel ist einer der am besten geeigneten, da er bestätigtEine Regel, die Apples Exco hatte, als er einem Problem konfrontiert war. Dank der Biographie von Walter Issacson ist es möglich, viele Erfahrungen und Erfahrungen von Arbeitsplätzen zu finden. Ein Detail, das er hatte, ist dasEr liebte es zu gehen(Obwohl es selten), sowohl zum Entspannen als auch um ein ernstes Gespräch zu führen. Jony Ive habe es mehrmals gesehen.Die Wissenschaft hat bestätigt, dass nach der 10 -Minute -Regel von Steve Jobs wahr ist, wenn diese Zeit vergeht undSie können kein Problem lösen, es ist am besten, aufzustehen und spazieren zu gehen.
Apfel
Das Gehirn funktioniert besser, schaltet sich frei und das ist Steve Jobs und einem Spaziergang zu verdanken
Wie das gleiche ichDie letzten Worte von Jobs in seinem Abschied von ihm waren, dass er es vermissen würde, zusammen zu reden.Wer würde sagen, dass ein Vortrag alles ändern könnte, wenn wir den Spaziergang als Aktivität hinzufügenUm uns eine Pause zu geben und gleichzeitig unser Gehirn abzulassen. Eine Neugier von Steve Jobs war, dass er die meiste Zeit barfuß verbrachte, seine Spaziergänge nicht darauf zurückzuführen waren, dass er eine aktive Trainingsroutine hat, sondern genau das Gegenteil.Er ging, um auf die verschiedenen Probleme zu reagieren, mit denen er in seiner Tageszeit konfrontiert war.
Steve Jobs in einer Präsentation
Nach dem Neurowissenschaft der Universität Cambridge, Mithu Storoni (Via Inc),Die 10 -Minuten -Regel von Jobs ist eine großartige Idee, damit unser Gehirn effizient funktioniert.
Die Gehirne sind nicht wie Muskeln. Wenn Sie körperliche Arbeit leisten, können Sie Ihre Muskeln einfach erzwingen, bis sie müde sind. In den Werken, in denen wir mehr vom Gehirn als von den Muskeln abhängen, ist dieser "mehr Ansatz mehr" kontraproduktiv. Jedes Mal, wenn Sie etwas Neues entwickeln oder ein Problem lösen müssen, benötigen Sie einen offeneren und entspannteren mentalen Zustand. Die einfache Tatsache, lange Zeit zu kämpfen, führt zu Frustration, nicht zu Eureka -Momenten.
Die Art und Weise, wie wir uns bewegen, kann die Form dessen verändern, was wir denken. Beim Gehen befinden wir uns immer in einem Alarmzustand, einem Zustand, in dem wir nichts anderes als auf dem Weg sehen (als ob wir ein Auto fahren würden).Beim Gehen können wir uns neue Ideen vorstellen und hindert uns daran, nur an eine Idee nachzudenken. Wir bewegen uns um eine Umgebung und achten darauf, nicht zu fallen,Das ist der ideale Moment, in dem neue Ideen erzeugt werden.
Weitere Daten zu Spaziergängen, Ideen und einem wertvollen Zeugnis
Steve Jobs bereitet sich auf eine Konferenz vor, in der er eine Vereinbarung mit Microsoft bekannt geben würde
Es gibt mehr Statistiken von renommierten Universitäten, die Steve Jobs noch mehr geben. Zum Beispiel dieDie Stanford University enthüllt in einer StudieWas"Walking stimuliert kreatives Denken" in einem Durchschnitt von 60% "und schließt zu der Zeit, als wir saßen.In Harvard wurde eine Studie angezeigtWasJede Person, die an einem Walking -Meeting teilnimmtUnd wenn die Teilnahme nicht bei Ihnen liegt, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 8,5% der Teilnahme.
Walt Mossberg, einer der Journalisten, der die Gelegenheit hatte, Steve Jobs sehr nahe zu sein,gestanden, als er in das Haus von Palo Alto eingeladen wurde, um mit ihm zu sprechen. Es war ein langer Besuch, bei dem es gerade durch einen Spaziergang in einem nahe gelegenen Park charakterisiert wurde.
Walt Mossberg und Steve Jobs in einem Interview
Er erklärte, dass er jeden Tag gelaufen sei und dass sein Ziel jeden Tag ein am weitesten verbreitetes Tor gesetzt wurde. Ich bat ihn, nach Hause zurückzukehren, weil er Erste -Hilfe -Methoden nicht kannte, (Jobs) lachten, abgelehnt und inne, um weiter in den Park zu gehen. Er gab mir eine Predigt darüber, wie man gesund bleibt.
Sicherlich war es eine der Tipps, zu laufen und zu gehen, um die Ideen zu fließenund haben eine schnelle Lösung für jedes Problem.Auch in seinen letzten Tagen standen Jobs auf und seine Spaziergänge waren in seinem Leben unerlässlich. Das ist die Lektion dieses Artikels, Steve Jobs Erfahrung beim Gehen und seiner 10 -minütigen Regel wurde bereits mehr als bewährt und wissenschaftlich getestet.Wenn Sie mehr als 10 Minuten sitzen, denken Sie über die Lösung eines Konflikts nacho Persönliches oder Arbeitsproblem,Steigen und gehen. Es wird der beste Spaziergang sein, den Sie haben können. Außerdem können Sie eine neue Angewohnheit schaffen, wie es Steve Jobs damals getan hat.
Sie können folgen zuiPadizedInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.