ChatGPT-Integration in iOS 18 und macOS Sequoia, wie wird sie Apple Intelligence ergänzen?

Dies ist die Hybridlösung, mit der Apple seine Geräte in Sachen KI führend macht: Apple Intelligence und ChatGPT

Wie werden Apple Intelligence und ChatGPT integriert?

Einer der Stars derWWDC, zusätzlich zuiOS 18,macOS Sequoia,iPadOS 18und der Rest der Betriebssysteme, warApple Intelligence. Das Unternehmen kündigte mit Stil seine eigene künstliche Intelligenz an, die innerhalb des Unternehmens mit entwickelt wurdeEs verfügt über eigene Sprachmodelle und ist in alle seine Betriebssysteme integriert. Allerdings hat Apple auch a angekündigtPartnerschaft mit OpenAI zur Nutzung von ChatGPT.

Apple hat das bestätigtChatGPT wird eine Ergänzung zu Apple Intelligence sein, völlig optional für Benutzer. Doch wie wird Apples Hybridstrategie mit KI aussehen?

Wir freuen uns, mit Apple zusammenzuarbeiten, um ChatGPT seinen Benutzern auf eine neue Art und Weise zugänglich zu machen. Apple teilt unser Engagement für Sicherheit und Innovation, und diese Partnerschaft steht im Einklang mit der Mission von OpenAI, fortschrittliche KI für jedermann zugänglich zu machen. Gemeinsam mit Apple machen wir es den Menschen einfacher, von den Möglichkeiten der KI zu profitieren.Sam Altman, CEO von OpenAI

Warum benötigt Apple ChatGPT, wenn Sie über Apple Intelligence verfügen?

Apple möchte normalerweise alles auf seine eigene Art und Weise machenohne auf Dritte angewiesen zu sein, aber das ist nicht immer möglich. Es besteht kein Zweifel, dass Apple, wie die allermeisten Technologieunternehmen auf dem Markt, spät dran ist und in Sachen künstlicher Intelligenz einen Schritt zurückliegt.

Obwohl das Unternehmen gearbeitet hat undhat eigene Sprachmodelle erstellt, die Apple Intelligence ermöglichen, das ist ihnen bewusstEs gibt Unternehmen, die davon profitieren. OpenAI mit ChatGPT ist in dieser Hinsicht Marktführer.

Apple Intelligence benötigt die Hilfe von ChatGPT

Das ist bei Apple nicht ungewöhnlich. Die ersten Versionen von iOS kamen mit installiertem Google Maps auf den Markt, bis das Unternehmen beschloss, eine eigene Karten-App zu entwickeln, als es glaubte, es könne besser sein. Diese Assoziation ist etwas Ähnliches:Bis Apple die Lücke schließt, werden seine Geräte dank ChatGPT über die beste KI verfügen.

Außerdem,Apple schließt die Hinzufügung von Google Gemini und anderen KI-Modellen zu iOS 18 nicht aus, was machen würdeIhre Geräte waren Marktführer im Bereich KI, da sie ChatGPT, Gemini und Apple Intelligence nutzen konnten.

Dies ist die Integration von ChatGPT in iOS 18 und macOS Sequoia

Apple geht zuIntegrieren Sie den ChatGPT-Zugriff in verschiedene iOS 18-, iPadOS 18- und macOS Sequoia-Erlebnisse. Durch die Integration können Benutzer auf das zugreifenKenntnisse und Fähigkeiten zur Interpretation von Bildern und Dokumentendes OpenAI-Tools. Offensichtlich bezieht sich Apple auf diese Punkte, denn hier ist ChatGPT gegenüber Apple Intelligence im Vorteil.

Apple Intelligence bietet die Möglichkeit, lange Texte zusammenzufassenund sogar den Ton ändern, um ihn professioneller oder freundlicher zu gestalten. Jedoch,Erwarten Sie nicht, dass Apple Intelligence einen ersten Entwurf Ihrer E-Mail von Grund auf erstellt, da Sie dazu nicht in der Lage sein werden. UNDHier kommt ChatGPT ins Spiel, das dazu in der Lage ist, indem es den uns zugesandten Text interpretiert.

Etwas Ähnliches wird passieren, wennBitten wir Siri um etwas ganz Bestimmtes, beispielsweise ein Rezept mit mehreren Zutaten zubereiten. ChatGPT ist für diese Art von Aufgaben sehr gut geeignet und wird Apple Intelligence ergänzen, indem es dem Benutzer eine Lösung bietet.

Siri wird ChatGPT integriert haben (wenn Sie möchten)

Natürlich ist alles optional. Benutzer müssen bestätigen, dass sie Fragen an ChatGPT senden möchten. Darüber hinaus haben diejenigen, die auf ChatGPT zugreifenStandardmäßig enthaltene Datenschutzmechanismen, und ihre IP-Adressen werden ausgeblendet. Darüber hinaus speichert OpenAI keine Anfragen. Benutzer, die ChatGPT abonnieren, können ihr Konto verknüpfen und direkt über diese Erlebnisse auf kostenpflichtige Funktionen zugreifen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.