Apple möchte Google Gemini und andere KI-Modelle zu iOS 18 hinzufügen

Apple ermöglicht Benutzern die Auswahl zwischen verschiedenen Modellen zur Verwendung mit Apple Intelligence!

Googles Gemini könnte Teil von Apples KI-Vorschlag sein

Während derWWDC24Apple hat diese Woche mit seinem Vorschlag, künstliche Intelligenz in seinem Ökosystem zu nutzen, den Grundstein gelegt. Das Unternehmen überraschte mit der Präsentation von Apple Intelligence, einer eigenen Lösung, die in verfügbar sein wirdiOS 18,iPadOS 18jmacOS Sequoia, das aber in einigen Aspekten durch ChatGPT von OpenAI optimiert wird. Aber es bedeutet nicht, dass alles gesagt ist,Auch Google Gemini könnte Teil des Angebots sein.

Während eines Interviews mit dem YoutuberiJustine, bezüglich der Eröffnung von WWDC24, Apple-FührungskräfteCraig Federighi und John Giannandrea erklärten Apples KI-Ziele und schlugen einen möglichen Deal mit Google vor.

Apple wird weiterhin in Partnerschaften investieren, um die besten KI-Funktionen bereitzustellen

Einerseits verwies Federighi ausdrücklich auf Apples Hoffnungen auf ein EndeErmöglichen Sie Benutzern die Auswahl zwischen verschiedenen Modellen zur Verwendung mit Apple Intelligence, obwohl derzeit ChatGPT von OpenAI die einzige verfügbare Option dafür ist:

Wir gehen davon aus, dass die Menschen letztendlich vielleicht bestimmte Modelle bevorzugen, die sie verwenden möchten, vielleicht eines, das sich hervorragend für kreatives Schreiben eignet, oder eines, das sie zum Codieren bevorzugen. Deshalb möchten wir es den Nutzern ermöglichen, letztendlich das Modell ihrer Wahl mitzubringen.

Daher können wir damit rechnen, in Zukunft Integrationen mit verschiedenen Modellen wie Google Gemini vorzunehmen. Ich meine, im Moment gibt es nichts zu verkünden, aber das ist unsere Richtung.

Das versicherten Apple-ManagerDer Partnerschaft mit ChatGPT wurde Priorität eingeräumt, weil Apple „mit den Besten beginnen“ wollte.

Während Apple Intelligence Apples neue persönliche Struktur für künstliche Intelligenz für neue Versionen von Betriebssystemen ist,Das Unternehmen gab an, dass es für bestimmte Funktionen den Zugriff auf ChatGPT auf iOS 18, iPadOS 18 und macOS Sequoia ermöglichen wird.

Der ChatGPT-Zugriff ist in Siri und Schreibtools auf allen Apple-Plattformen integriert, sodass Benutzer das Wissen und die Fähigkeit von ChatGPT nutzen könnenInterpretieren Sie Bilder und Dokumente, ohne Tools wechseln zu müssen, ohne etwas zu installieren und kostenlos.Und eine zukünftige Integration mit anderen KI-Plattformen ist nicht ausgeschlossen.

Apple Intelligence wird im iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad und Mac ab dem M1-Chip vorhanden sein. Die Sprache der Siri-Funktionen und Geräte muss auf US-Englisch eingestellt sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.