Laut Tim Cook scheint es, dass die Rückkehr in Büros aufgrund der Zunahme von Coronavirus-Infektionen gefährlich sein könnte.
Seit Beginn der PandemieDer Krieg zwischen Apple und seinen Mitarbeitern um Telearbeit hat nur zugenommen. Das haben wir vor nicht allzu langer Zeit gelerntDie Mitarbeiter waren nicht bereit, in die Büros zurückzukehren, hauptsächlich aufgrund der weltweiten Zunahme von Coronavirus-Fällen. Dennoch versicherte das Unternehmen, dass persönliche Arbeit in großen Unternehmen wie Apple unerlässlich seiFrüher oder später würde es Zeit sein, zu körperlichen Positionen zurückzukehren.
Apfel
In diesem Sinne,Den Mitarbeitern ist bereits bewusst, dass sie in die Büros zurückkehren müssen, wenn sie ihren Arbeitsplatz im Unternehmen behalten wollenmit allen Risiken, die es mit sich bringen könnte, aber was nicht so klar war, war, wann sie es tun würden. Bis vor Kurzem glaubte man dasEs sollte nach der Keynote zum neuen iPhone stattfinden, aber es scheint, dass endlichDie Rückgabe wird etwas länger dauern.
Tim Cook bestätigt, dass die Mitarbeiter die Telearbeit frühestens im Oktober aufgeben werden
Wie wir dank der Aussagen von Tim Cook, CEO von Apple, gegenüber einem Journalisten erfahren konntenCNBC, es scheint, dass Apple die Sorge im Zusammenhang mit der weltweiten Zunahme von COVID-19-Fällen sehr ernst nimmt. Daher,Es scheint, dass sich der Termin für die Rückkehr zu den gewohnten Positionen in den Büros noch etwas verzögern würde und die Mitarbeiter frühestens im Oktober auf ihre Stühle zurückkehren würden, genau wieJosh Lipton teilte dies auf Twitter mit.
— Josh Lipton (@CNBCJosh)28. Juli 2021.@tim_cookhabe gestern mit mir über dasselbe Problem gesprochen@Apfel:
„…unser Hauptaugenmerk liegt im Moment darauf, wann wir zurückkommen … wir haben es von Anfang September auf mindestens Oktober verschoben … wir beobachten die Dinge täglich, um wirklich zu entscheiden, ob das die richtige Antwort ist oder nicht.“https://t.co/zhBqwocynm
Wenn man dies berücksichtigt, ist dies höchstwahrscheinlich der FallDie Keynote im September findet nicht persönlich statt,Die Mitarbeiter kehrten erst mehrere Wochen oder sogar Monate nach der Einführung der neuen Produkte ins Büro zurück, zu dem neben anderen möglichen Produkten auch das neue iPhone und wahrscheinlich der neue Mac gehören würden.
Auf diese Weise wäre zu erwarten, dass Apple-Mitarbeiter dem Unternehmen vorerst nicht die Schuld geben, Telearbeit vorzeitig abschaffen zu wollen. Laut Tim Cook,Obwohl die Rückkehr der Arbeitnehmer grundsätzlich im Monat Oktober erfolgen müsste, ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Termine ändernfür den Fall, dass die Coronavirus-Infektionen weiter zunehmen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.