Apple-Mitarbeiter werden erst nach der Keynote im September ins Büro zurückkehren

Apple kündigt an, dass seine Mitarbeiter aufgrund der Zunahme der Covid-19-Fälle frühestens im Oktober in die Büros zurückkehren werden.

Apple hat seine Pläne, seine Mitarbeiter zurück in die Büros zu bringen, verschobenund es wird erwartet, dass diese im Oktober zurückkehren können. Und gemBloomberg, der Anstieg der Covid-19-Fälle aufgrund der Delta-Variante in Cupertino, Santa Clara, (wo sich Apple Park befindet) hat deutlich zugenommen.

Und laut The Mercury News,Die in Cupertino registrierten täglichen Fälle liegen zwischen 6 und 9,9 pro 100.000 Einwohner, wodurch dieser Bereich als Stufe 2 eingestuft wird. Für Apple-Chef Tim Cook war dies jedoch kein Hindernis, eine neue Arbeitsweise zu überdenken, da er den Mitarbeitern im Juni erklärt hatte, dass diese darin arbeiten müssten Person in den Büros an drei Tagen in der Woche bis mindestens 2022.

Apple-Mitarbeiter werden mindestens bis Oktober weiterhin remote arbeiten

Obwohl Mitarbeiter des Apfelriesen behaupten, dass Remote-Arbeit eine Reihe von Vorteilen habe, verteidigen einige Teilnehmer eines Slack-Kanals Remote-Arbeit –Sie schrieben einen Brief, in dem sie Apple um mehr Flexibilität baten. Antrag, der vom Unternehmen abgelehnt wurde.

Dies hatte zur Folge, dass letzte WocheEinige Mitarbeiter haben mit Kündigung gedrohtWenn die Richtlinie zur Rückkehr an den Arbeitsplatz umgesetzt wurde, schickten sie sogar einen zweiten Brief an die Führungskräfte des Apfelriesen, um eine Einigung über die Arbeitsrichtlinien zu erzielen. Tatsächlich haben wir Ihnen das vor ein paar Tagen gesagtApple-Mitarbeiter gaben bekannt, dass sie nicht ins Büro zurückkehren wollen.

Jedoch,Laut Apple ist die persönliche Zusammenarbeit für die Förderung der Unternehmensphilosophie unerlässlichund somit die Arbeit bereichern. Dies wird durch Aussagen von vor einigen Tagen bestätigt, in denen Apple sagte, dass persönliche Arbeit unerlässlich sei. Eine wichtige Tatsache, die es zu berücksichtigen gilt, ist, dass der verstorbene Apple-Mitbegründer Steve Jobs dabei geholfen hat, das Hauptgebäude im Apple Park (mit dieser kreisförmigen Ringform) zu entwerfen, um zufällige Begegnungen zwischen Arbeitern zu erleichtern und das Arbeitsumfeld zu verbessern.

Während Impfstoffe gegen Covid-19 dazu beigetragen haben, Leben zu retten, ist die Realität so, dass dieser Anstieg der Fälle in Cupertino Apple-Mitarbeiter dazu veranlasst hat, ihre Rückkehr zur Präsenzarbeit zu überdenken. Apple seinerseitsApple erklärt, dass es seine Entscheidung aufgrund dieser Beschwerden vorerst nicht ändern wirdDaher müssen wir bis Oktober warten, um herauszufinden, wie sich dieser Fall entwickelt.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.