Apple hat beschlossen, seine Mitarbeiter darüber zu informieren, dass sie zur Arbeit in die Büros zurückkehren müssen, sie weigern sich jedoch, dies zu tun. Es kommt zu einem internen Streit und es kommen einige Behauptungen über Missverständnisse ans Licht.
Angesichts der komplizierten Gesundheitssituation, die die ganze Welt vor fast zwei Jahren durchmachte, mussten die täglichen Aktivitäten eingeschränkt werdenwichtige Änderungenfür alle.
Im Fall der Apple-Mitarbeiter hat das Unternehmen beschlossen, mit der Arbeit aus der Ferne zu beginnen, und nun, da die Möglichkeit einer bevorstehenden Rückkehr in die Büros besteht, haben sich einige Mitarbeiter entschiedenAbfalles zu tun.
Apple möchte seine Mitarbeiter in den Büros haben
Derzeit schreiten die weltweiten Impfkampagnen gegen das Virus weiter voran, was Apple dazu ermutigt hat, einen Prozess einzuleitenallgemeine Rückkehrin die Büros mit dem Ziel, die Präsenzarbeit wieder aufzunehmen.
Cupertino hatte sich zuvor für ein Hybridmodell entschieden, bei dem die Mitarbeiter remote arbeiten würden.FernbedienungIch arbeite zu Hause, komme aber dreimal pro Woche in die Unternehmenszentrale zurück. Dies hat sich geändert und Apple möchte, dass alle wieder in Büros arbeiten.
Vor diesem Hintergrund und in Übereinstimmung mitDie VergueEinige der Mitarbeiter haben begonnen, ihre Unzufriedenheit mit dieser Rückkehr zum Ausdruck zu bringen. In einem Firmen-Slack-Kanal mit fast 6.000 Mitgliedern,eine Kontroverse hat begonnen, da die Mehrheit den Standpunkt vertreten hat, die Rückkehr in die Büros zu verweigern.
Während Apple seine Mitarbeiter in der Vergangenheit davon abhielt, von zu Hause aus zu arbeiten, gab es einzigartige Ausnahmen von der Regel und einige Teams waren nachsichtiger als andere. Jetzt sagen Mitarbeiter, dass selbst diese Ausnahmen abgelehnt werden. In einem Slack-Kanal des Unternehmens, in dem sich Mitarbeiter für Remote-Arbeit einsetzen, gaben etwa zehn Personen an, dass sie aufgrund der Hybrid-Arbeitsrichtlinie kündigen würden oder andere kannten, die zum Rücktritt gezwungen wurden.
Mitarbeiter vs. Apple
In Übereinstimmung mit der internen Organisation ein Mitarbeiter, der eine medizinische Unterkunft benötigtSie haben 30 Tage Zeit, um eine neue Position in einem anderen Arbeitsteam zu bekommen, wenn der aktuelle nicht über die von der Person geforderten Maßnahmen verfügt. Es gibt jedoch sogar Neuigkeiten, dass dasselbe Unternehmen Menschen mit Erkrankungen die Erlaubnis verweigert hat, zu Hause zu arbeiten, mit der Begründung, dass in anderen Arbeitsteams keine Plätze vorhanden seien.
Darüber hinaus verlangen die Anwendungen, die Apple benötigt, um diese Schritte zu berücksichtigen, die Offenlegung einiger Details und die Beifügung von Krankenakten, was für bestimmte Personen von Bedeutung istes ist sehr unangenehm.
Dinge, die ich niemals unterschreiben würde:pic.twitter.com/4KUv2DVQTT
— Cher Scarlett (@cherthedev)15. Juli 2021
Und obwohl es bereits einen Brief an CEO Tim Cook gibt, haben die Mitarbeiter keine positive Reaktion erhalten, weshalb einige die Notwendigkeit gesehen habenkündigt seinen Rücktritt anwenn das Unternehmen diese Situation nicht behebt.
„Der Back-to-Work-Plan war bereits ein Brennpunkt bei Apple, wo Mitarbeiter im Juni einen Brief schrieben, in dem sie Apple-Chef Tim Cook aufforderten, das Hybridmodell neu zu bewerten.“ Deirdre O’Brien, Senior Vice President für Einzelhandel und Personal, schickte ein Video Als Antwort sagte er, dass eine persönliche Zusammenarbeit „unerlässlich“ sei und wies darauf hin, dass das Unternehmen nicht von seinem aktuellen Ansatz abrücken werde.
Die Mitarbeiter haben deutlich gemacht, dass das Einzige, was sie fordern, Flexibilität ist, was auch von anderen großen Technologieunternehmen wie Silicon Valley, Twitter und Facebook übernommen wurde, die ihre Flexibilität bereits angekündigt und umgesetzt habenRichtlinie zur dauerhaften Arbeit von zu Hause aus. Darüber hinaus haben sie wiederholt, dass einige dieser Unternehmen mit der Rekrutierung von Apple-Mitarbeitern begonnen haben.
Nur die Zeit wird uns sagen können, wie das endet.interner Kampfdie derzeit im Unternehmen vorhanden sind. Die Position von Apple scheint jedoch unveränderlich und das Unternehmen braucht seine Mitarbeiter möglicherweise für die Einführung des iPhone 13, für das bereits gute Verkaufsprognosen vorliegen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.