Elon Musk hat Apple Park besucht

Der CEO von Twitter und der CEO von Apple treffen sich überraschend!

Im Apple Park hat ein unerwartetes Treffen stattgefunden. Wie es bei Elon Musk üblich ist, teilte er selbst die Neuigkeiten von seinem Lieblingsort aus, seinem Twitter-Account. Also, vor ein paar StundenDer CEO von Twitter bestätigte seinen Besuch bei Apple, um sich mit CEO Tim Cook zu treffen.

Um keinen Zweifel zu lassen, hat Musk ein Video geteilt, das einen See zeigt, der zuvor in Apple-Videos und von Mitarbeitern aufgenommenen Fotos zu sehen war.Über die Bestätigung des Treffens hinaus ging er nicht auf Einzelheiten des Treffens ein.obwohl es das gibteinige Themen, die als selbstverständlich angesehen wurdenin dieser unerwarteten Agenda.

Von CEO zu CEO

Tim Cook und Elon Musk treffen sich im Apple Park

Seit vielen Jahren gibt es Spekulationen über die Beziehung bzw. das Fehlen einer Beziehung zwischen Elon Musk und Tim Cook. Und in seiner Rolle als CEO von Tesla, MuskIch hatte nicht immer die besten Kommentare für Apple. In seiner neuen Position als Mehrheitsaktionär und CEO des sozialen Netzwerks sieht die Sache jedoch anders aus.

Danke@tim_cookdafür, dass du mich durch Apples wunderschönes Hauptquartier geführt hastpic.twitter.com/xjo4g306gR

— Elon Musk (@elonmusk)30. November 2022

Seit seiner Ankunft bei Twitter waren Musks Entscheidungen nicht frei von Kontroversen. Nach AnkündigungProbleme mit Kontoverifizierungenaus denen eine neue Idee entstanden ist:Farbkaros,die Abschaffung des Klassikers „Twitter für iPhone“ oder „Twitter für Android“und hat sogar damit gedrohtLassen Sie alle Benutzer bezahlenAm beunruhigendsten war die Entscheidung, Twitter „absolute Meinungsfreiheit“ zu gewähren.

Diese letzte Maßnahme passt möglicherweise nicht zu den aktuellen App Store- und Google Play-Regeln. Und obwohl es keine Bewegung gab,Es gab Spekulationen, dass Apple oder Google Twitter aus ihren jeweiligen Stores entfernen könnten, falls gegen seine Regeln verstoßen wird.

Darüber hinaus warf Musk diese Woche Apple auch vor, das Anbieten von Anzeigen auf Twitter aufgrund seiner Bedenken hinsichtlich der Moderation von Inhalten im sozialen Netzwerk zuzulassen.

Vor diesem Hintergrund gab der ehrgeizige Elon zu, dass er sein eigenes anbieten könneAlternative zum iPhoneund Android-Geräte ziehen es dieses Mal vielleicht vor, diese Möglichkeit bequemer und vor allem wirtschaftlicher zu lösen. Dies gilt umso mehr, nachdem er vor wenigen Monaten eine Millioneninvestition in 60 % der Twitter-Aktien getätigt hatte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.