Der erwartete HomePod mit Bildschirm könnte sich verzögert haben

Es wird einige Zeit dauern, bis das HomePad, das Smart Homes dominieren wird, auf den Markt kommt!

Es wird erwartet, dass Apple mit dem HomePod mit Bildschirm die Heimautomation revolutionieren wird

Apple plant die Einführung einesHomePod mit Bildschirm, perfekt für das Zuhause, von dem wir dachten, wir wüssten fast alles,laut einem vor einigen Wochen veröffentlichten Bericht von Mark Gurman. Allerdings ein weiterer vertrauenswürdiger Leaker von Apple, **Ming Chi Kuohat darauf Bezug genommen und wichtige Informationen über das Gerät aktualisiert, beispielsweise seine Markteinführung. **

Laut Gurmans BerichtDas HomePad, auch HomePad genannt, soll im März 2025 auf den Markt kommen. Während Kuo, der für seine Genauigkeit bei der Vorhersage von Apple-Produkten bekannt ist, das Gerät enthüllt hatEs wird erst nach der WWDC 2025 auf den Markt kommen.

Gründe für die Verzögerung beim Start des HomePod mit Bildschirm

Laut Kuo,Der Hauptgrund für die Verzögerung liegt in der Entwicklung der Software.Apple arbeitet intensiv an einem Betriebssystem, das die Fähigkeiten der neuen Hardware voll ausnutzt, darunter einen A18-Prozessor der nächsten Generation und einen großen Bildschirm. Darüber hinaus erfordert die Integration von KI-Funktionen und die Verbindung mit anderen Geräten im Apple-Ökosystem eine umfassende Optimierung.

Obwohl diese Verzögerung wie ein Rückschlag erscheinen mag, könnte sie ein Zeichen dafür sein, dass Apple sein Wertversprechen auf dem Smart-Home-Markt verfeinern möchte.Der HomePod mit Bildschirm wird nicht nur ein weiterer intelligenter Lautsprecher sein, sondern eine echte Schaltzentrale für zu Hause, in der Lage, eine breite Palette von Geräten und Diensten zu verwalten.

Was Sie vom HomePad erwarten können

Das HomePad ist, wie der Name schon sagt, so, als hätte man zu Hause immer ein iPad zur Hand. Mit einem großen Bildschirm und einer intuitiven BenutzeroberflächeSie können alle Ihre Smart-Geräte steuern und Ihre Lieblingsinhalte genießen.

Mehr als ein Redner

Dieses neue Apple-Gerät ist mehr als nur ein intelligenter Lautsprecher.Es konzentriert sich auf Siri, Kommunikation und Heimsteuerung und ist für die Ausführung mehrerer wichtiger Apps wie Safari, Musik, FaceTime und Notizen konzipiert, obwohl es keinen Zugriff auf den App Store hat. Der Touchscreen und die Sprachsteuerung ermöglichen Ihnen eine natürliche und einfache Interaktion mit ihm.

Vielseitigkeit

Das HomePad ist ein vielseitiges Gerät, das sich an jeden Raum in Ihrem Zuhause anpasst. Dank seines ZubehörsSie können es in der Küche, im Wohnzimmer oder sogar im Schlafzimmer platzieren.Darüber hinaus können Sie mit der FaceTime-Kamera einfach und bequem mit Ihren Lieben kommunizieren.

Integration

Mit HomePadSie können alle intelligenten Geräte in Ihrem Zuhause steuern, von Überwachungskameras bis hin zu Thermostaten. Darüber hinaus können Sie Benachrichtigungen empfangen, Videoanrufe tätigen und ein hochwertiges Audioerlebnis genießen.

Bezüglich der Preise,Von Apple wird erwartet, etwas Konkurrenzfähiges anzubieten.Dies geschah bereits beim Preis des HomePod mini, der in der Nähe seiner Hauptkonkurrenten blieb. In diesem Fall bietet Amazon den Echo Hub für 150 US-Dollar an und Google bietet den Nest Hub Max für 230 US-Dollar an. Und wenn man bedenkt, dass es sich bei dem Gerät möglicherweise um eine etwas kleinere und raffiniertere Version des iPad mini handelt, hoffen wir, dass sich der Preis im Rahmen hält.

Laut Kuo wird Apples Vorschlag, ein Ökosystem integriert funktionierender Heimgeräte zu schaffen, mit dem HomePod als Kern dieses Ökosystems, der mit anderen Geräten wie Sicherheitskameras, Thermostaten und Beleuchtungssystemen verbunden ist, ein großer Erfolg sein. für das Unternehmen. In seinem Berichtprognostiziert, dass der HomePod im zweiten Halbjahr 2025 rund 500.000 Einheiten verkaufen könnte. Bei positiver Marktresonanz könnten die jährlichen Auslieferungen dieses Produkts eine Million Einheiten erreichen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.