Im Laufe des Jahres 2025 wird Apple ein neues Gerät für zu Hause auf den Markt bringen, dessen mögliches Design wir bereits kennen
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/10/concepto-homepod-pantalla.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wir wissen schon seit langem, dass Apple eine Art vorbereitet„HomePod mit Bildschirm“, um sein Angebot an Heimgeräten zu erweitern, wo das Unternehmen klar im Nachteil ist. Dieses Gerät scheint durchaus ambitioniert zu sein, handelt es sich doch um einen Mix aus HomePod und Apple TV, inklusive neuem Betriebssystem namenshomeOSund mit Apple Intelligence-Funktionen.
HomeKit
Dieses Gerät könnte im Laufe des Jahres 2025 und jetzt auf den Markt kommenSein mögliches Design ist durchgesickertund wir haben Glück. Dieses Heimgerät mit einem Apple-Bildschirm hätteein ähnliches Design wie der iMac G4 in der „Mini“-Version. Es ist allen als „iMac Little Lamp“ bekannt und wird in Betracht gezogeneines der besten Designs in der Geschichte von Apple.
Das nächste Smart-Home-Display von Apple wird einen Ständer enthalten, der dem eines iMac der alten Schule ähnelt. Apple macht Fortschritte bei der Entwicklung seines nächsten völlig neuen Produkts, eines Smart-Home-Bildschirms, und dieser wird möglicherweise etwas kleiner als erwartet ausfallen. Mir wurde gesagt, dass das Gerät einen quadratischen Bildschirm haben und etwa so groß sein wird wie zwei iPhones nebeneinander. Der Bildschirm sitzt schräg auf einem kleinen Sockel und erinnert so an die runde Unterseite des iMac G4 von vor ein paar Jahrzehnten. Die Basis wird wahrscheinlich Lautsprecher enthalten, wodurch das Gerät im Wesentlichen in einen HomePod mit Bildschirm verwandelt wird.
Dieses neue Apple-Gerät würde wie dieses iMac-Modell aussehen
Ein Gerät zur Steuerung Ihres Zuhauses mit überraschendem Design und Preis
Mark Gurman ist derjenige, der all diese Informationen preisgegeben hat und versichert, dass es das erste der beiden Geräte mit einem Bildschirm für zu Hause sein wird, das Apple vorbereitet. Dies zuerstEs wird klein sein und für Benutzer in verschiedenen Räumen konzipiert sein. Der Preis wird also nicht zu hoch sein, obwohl wir davon ausgehen, dass er mehr kosten sollte als der HomePod mini.
Die geringe Größe passt zu der Idee, dass das Produkt relativ günstig und leicht in verschiedenen Räumen des Hauses zu haben ist.
Dieser HomePod mit BildschirmEs wird ein neues Betriebssystem geben, das einige Anwendungen wie FaceTime, Notizen und Kalender enthalten wird. Es soll auch für Videos und Foto-Diashows geeignet sein. Der Hauptzweck des Geräts besteht jedoch darin, als Hub zu dienen, der verschiedene Smart-Home-Zubehörteile steuern kann. Deshalb kennen wir es als„HomePod mit Bildschirm“.
Dies ist jedoch nicht das einzige dieser Geräte. Wie wir sagten,Apple arbeitet außerdem an einem weiteren High-End-Modell mit größerem Bildschirmund mit einem „Roboterarm“, der uns folgt, wenn wir Anfragen stellen. Dieses teurere Gerät könnte rund kosten1.000 Dollar.
Das High-End-Gerät verfügt über einen größeren Bildschirm, der über ein Roboterglied gesteuert wird, ein Format, das für High-End-Videokonferenzen, Medienwiedergabe und Smart-Home-Steuerung konzipiert ist. Dieses exklusivere Produkt, dessen Preis voraussichtlich bei etwa 1.000 US-Dollar liegen wird, wird voraussichtlich nicht vor 2026 auf den Markt kommen.
Das nächste Jahr rückt näher undEs gibt viele Dinge, mit denen Apple uns überraschen wird. Denken wir daran, dass wir zu Beginn des Jahres das erwarteniPhone SE 4dass es eine echte Revolution sein wird, und dass wir auch eine erwarteniPhone 17 AirDas kann Apples Strategie für immer verändern. Dieser HomePod mit Bildschirm soll irgendwann im Jahr 2025 auf den Markt kommen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.