Die Website, die sich dem Teilen einzigartiger Inhalte über das Leben des Apple-Mitbegründers widmet, hat ihr Ziel erreicht!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/03/steve-jobs-con-un-macintosh.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Steve Jobs lebte in vollen Zügen. Beruflich gelang es ihm, dank seiner Vision und seiner Fähigkeiten als inspirierende Führungskraft zu einer der Ikonen der Technologiebranche zu werden. Persönlich war sein Leben von turbulenten Ereignissen geprägt, die nicht weniger interessant waren. Und mit beiden Versionen,Jobs sorgte stets dafür, dass alle aufmerksam waren, und das tut er auch nach seinem vorzeitigen Ausscheiden weiterhin.
Vielleicht sind viele heute dankbar für die Geheimhaltung, mit der Jobs einige Erfahrungen bewahrte, da dies von Zeit zu Zeit die Möglichkeit gab, „Schätze“ zu entdecken, die es uns in gewisser Weise ermöglichen, ihn weiter kennenzulernen. Also seit kurzemDie Website widmet sich dem Teilen einzigartiger Inhalte über das Leben des Apple-Mitbegründers,Steve Jobs-Archiv, sie haben geteiltein besonderes und noch nie zuvor gesehenes Foto des Gründers von Apple.
Das spontanste Foto von Steve Jobs
Steve Jobs blieb in einem Schaufenster stehen, als er jemanden sah, der einen Macintosh benutzte
Auf dem Sofortbild, aufgenommenVor 39 Jahren in einem Geschäft in New Orleans im Jahr 1984Auf dem Foto ist der Mitbegründer von Apple dabei zu sehen, wie er eine Person genau beobachtet, die den Macintosh nutzt, der erst einen Monat zuvor vorgestellt wurde.
Natürlich steckt dahinter eine interessante Geschichte, die Leslie Berlin, der Gründungs-CEO des Steve Jobs Archive, erzählt hat:
Steves Freund Jean Pigozzi, der sich selbst als „ernsthaften Amateurfotografen“ bezeichnet, nahm das Bild auf und erzählte mir die Geschichte dahinter. Obwohl Jean nicht im Technologiebereich arbeitete, lud Steve ihn zu einer Softwarekonferenz in New Orleans ein. Eines Nachts nach der Veranstaltung, als sie auf der Suche nach Essen die O'Keefe Avenue entlang gingen, blieb Steve, ein bekanntermaßen schneller Geher, stehen. Jemand in einem Schaufenster arbeitete an einem Macintosh.
Das stellt Leslie Berlin fest, die auch Silicon-Valley-Historikerin istJobs war kurz vor seinem 29. Geburtstag, als das Foto aufgenommen wurdeund es ist unwahrscheinlich, dass er sich zu diesem Zeitpunkt das Ausmaß der Auswirkungen vorstellte, die seine Schöpfung in der Zukunft haben würde.
Wir sehen dies in Steves Zukunft, aber alles, was er in diesem flüchtigen Moment auf einer Straße in New Orleans wusste, war, dass jemand dieses Produkt benutzte, eines, in das er sein ganzes Herzblut gesteckt hatte. Und das reichte aus, um ihn aufzuhalten.
Wieder einmal gibt es ein Element, das beweist, dass die Faszination von Steve Jobs für Design und Qualität nicht mit der Entwicklung eines Produkts endete:das, obwohl wir es heute kaum noch benennen, revolutionierte damals die Computerindustrie.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.