Es ist wahrscheinlich, dass von nun an Lecks bei den Produkten des Unternehmens auftreten werden.
Wir erleben eine surreale, geradezu apokalyptische Situation. Wer hätte uns vor ein paar Monaten gesagt, dass die Straßen der Städte so verlassen sein würden, dass wir monatelang in unseren Häusern eingesperrt sein würden oder dass aufgrund eines teuflischen und verabscheuungswürdigen Virus eine kollektive Hysterie unsere Gesellschaft übernehmen würde?
Apfel
Aber so etwas ist passiert, und zwar nicht nur für normale Bürger, sondern auch für große Technologieunternehmen. Apple Inc. wurde nicht als Unternehmen konzipiertMitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten. Doch das hat sich vor einigen Wochen aufgrund der COVID-19-Pandemie geändert. Jetzt müssen sich Apple und der Rest der Hersteller an diese neue „Kultur“ der erzwungenen Telearbeit anpassen.
Tatsächlich hat Apple offenbar vielen Mitarbeitern die Übernahme gestattetDokumente und Prototypenvon Geräten nach Hause, um weiter an ihrer Entwicklung zu arbeiten.
Sie könnten interessiert sein | Die Reise des iPads zu den Sternen
Die Mitarbeiter müssen strenge Vertraulichkeitsvorschriften einhalten
Mitte März begann Apple mit der Schließung seines Apple Parks und seiner anderen Standorte, nachdem die Behörden von San Francisco den Park eingerichtet hattenNotstand. Obwohl das Unternehmen seinen Mitarbeitern später mitteilte, dass sie mit einer besonderen Erlaubnis Zugang zu einem Büro hätten.
Diese Änderungen werden eine große Herausforderung für Technologieunternehmen darstellen, insbesondere für Smartphone-Hersteller, die ihre Geheimnisse schützen müssen, um mögliche Lecks zu vermeiden.
In der Vergangenheit, in den letzten Jahren, hat Apple alle möglichen Tricks angestellt, um zu verhindern, dass seine Mitarbeiter in die Versuchung geraten, Geheimnisse, Dokumente und Produktprototypen preiszugeben. Mit Klagen und rechtlichen Fragen. Im Großen und Ganzen haben sie es gut gemacht. Trotzdem haben wir oft gesehen, dass gelegentlich sehr überraschende Lecks auftraten.
Obwohl alles gesagt ist. Von Zeit zu Zeit sind es die Hersteller selbst, die einige Merkmale ihrer Produkte filtern möchten, um den Markt und die öffentliche Meinung zu beobachten.
Mitarbeiter von Apple Inc. arbeiten hinter gepanzerten Türen mit einem hohen Maß an biometrischer Sicherheit, mit abgedunkelten Fenstern, verstecken ihre Prototypen und Produkte in isolierten Kabinen undEs ist ihnen strengstens untersagt, über ihre Aufgaben zu sprechen.auch mit ihren Ehepartnern.
Aber... an diese neue Situation muss sich Apple anpassen. Jetzt arbeiten die Mitarbeiter von zu Hause aus. Nach Angaben anonymer Mitarbeiter der Firma Cupertino (über Bloomberg), ist es schwierig, sich anzupassen und mit dem gleichen Tempo der Hardware-Entwicklung Schritt zu halten.
Sie könnten interessiert sein |Coronavirus könnte Apples iPhone 12 verzögern
Apple passt sich der COVID-19-Pandemie an
Die überwiegende Mehrheit der Apple-Hardwareprodukte wird im Apple Park oder in umliegenden Gebäuden in Cupertino und Sunnyvale entwickelt. Für bestimmte Arbeitsaufgaben, die eine manuelle Entwicklung erfordern,Bestimmte Ingenieure des Unternehmens haben weiterhin Zugang zu Bürosaus dem Silicon Valley.
Apple verfügt außerdem über Ingenieure, die in San Diego, Kalifornien und anderen Teilen der Welt wie Italien, Deutschland und Asien arbeiten. Doch die Einschränkungen sind dort, wo sich die Pandemie über alle Regionen ausgebreitet hat, stärker.
Apple hat seine Work-from-Home-Richtlinie vorerst bis (mindestens) zum 5. April verlängert.
So warnten Manager, Direktoren und Projektleiter ihre Mitarbeiter vor dem richtigen Vorgehen.
„Ob Sie zu Hause oder im Büro arbeiten, es ist immer wichtig, die Vertraulichkeit bei der Arbeit zu wahren. Wenn Sie aus der Ferne arbeiten, lassen Sie die gleiche Sorgfalt walten und bewahren Sie Gegenstände und Dokumente sicher auf, wenn Sie sie nicht verwenden.“
Trotz der COVID-19-Pandemie konzentriert Apple seine Bemühungen weiterhin auf die Herstellung zukünftiger Geräte. Das Unternehmen arbeitet an neuen Versionen seines LautsprechersHomePod, Ihr Apple TV, Ihr MacBook Pro, Ihre Apple Watch und IhriPhone. Zusätzlich zu einigenVirtual-Reality-Brilleund andere Produkte, die wir nicht kennen.
Es wird erwartet, dass die Behörden von San Francisco bis zu diesem Tag eine weitere Verlängerung des Ausnahmezustands anordnen werden1. Maifür alle Arbeiter in der Bay Area. Diese Einschränkungen bleiben also noch mindestens einen weiteren Monat bestehen. Eine Schlüsselphase in der Entwicklung der Produkte, die Apple Ende 2020 auf den Markt bringen wird. Wird es neue Leaks geben?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.